Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ich möchte meine "Beauty Collection" reduzieren...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Danke
    Zu dem Torrid, von welcher Marke ist der?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zu 1. Da deine Wangen nach dem Reinigen spannen, würde ich kein Waschgel verwenden. Lieber eine Reinigungsmilch. Vielleicht hier mal etwas von La Roche Posay probieren. Von dieser Firma könntest du auch mal eine Hautpflege ausprobieren. Sie sind wirklich gut!

    Zu 3. Ich habe eine Lippenpflege ebenfalls von La Roche Posay. Ich glaube, es ist Ceralip. Sie hat meine Lippen wirklich wieder geheilt. Ich hatte Nivea und Labello und ich meine, dass diese Artikel die Lippen noch mehr austrocknen.

    Zu 4.
    Wenn du ein warmer Hauttyp bist, könnte auch der BB Blush Coral eine Option sein. Er macht sehr frisch.

    Zu 6.
    Tolle Bürsten, auch Rundbürsten, gibt es von Marlies Möller.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Zu 6.
    Tolle Bürsten, auch Rundbürsten, gibt es von Marlies Möller.
    Die Rundbürsten von MM sind einmalig, habe soeben wieder Geld sparen wollen und nun 4 verschiedene Billig-Rundbürsten hier rumliegen, weil mir noch eine MM zu teuer war - Riesenidee , die einen kann man nur rausschneiden, weil sie sich in den Haaren verfangen, die anderen laden die Haare total auf, Glanz und Halt macht keine - ergo, alles Mist, außer Marlies.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    ad 1) Ich würde auch statt Waschgel etwas anderes versuchen. Von Balea gibt es eine "Sanfte Waschcreme" (in rosa), die nicht so austrocknet und sehr preiswert ist (keine 2 €), die wäre also auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Wenn Du nicht erst 19 wärst, würde ich als Creme von Avène die Ysthéal (die aber eigentlich eine Anti-Aging-Pflege ist) empfehlen und für die Stirn vielleicht noch die Diacnéal darunter. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Weleda Mandelcreme gemacht (gibt es auch noch leichter als "Mandel-Feuchtigkeitscreme"); die hat ganz wenige Inhaltsstoffe und spendet Fett/Feuchtigkeit, ohne Pickel zu verursachen. Ich bin zwar deutlich älter als Du , aber immer noch sehr anfällig dafür. Die Pickel würde ich mehr punktuell behandeln (z.B. mit Diacnéal).

    ad 3) Weleda Everon ist auch mein Favorit.

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Die Weleda Mandel Gesichtscreme hilft bei mir auch immer, das würde ich mal probieren. Ebenso ist die Mandel RM klasse und bei den Temepraturen sicher besser, als ein Waschgel. Überhaupt würde ich auf RM oder Reinigungsöl umsteigen, wenn Deine Wangen spannen. LRP mochtest Du nicht so gerne richtig? Dann würde ich es mit Avene probieren. Die haben milde Produkte.
    Für die Lippen nehmen ich wenns hart auf hart kommt die Eight Hour Cream von Elisabeth Arden. Gibt in meinen Augen nichts besseres.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Nr. 1: Die Yves Rocher Activ Sensitiv Tagescreme müßte super für dich sein. Spendet super toll Feuchtigkeit und verstopft nicht die Poren. Ansonsten noch die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme.

    Zum Reinigen kann ich dir Institut Phyto Waschemulsion (Ihr Platz) empfehlen. Reinigt wirklich gut und trocknet nicht aus.

    Nr. 2: Für deinen Hauttyp kann ich mir das Make up Fluid von Avene gut vorstellen. Ist nicht komedogen aber auch nicht so stark mattierend.

    Nr. 3: Lip Food von P2 (DM) oder der Lippenbalsam von Rossmann (in der Tube) oder Alverde Calendula Lippenbalsam (Stift).

    lg Gelina

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    zu 3) Eucerin Lipaktiv
    Da ich gerne in an den Lippen rumzupfe, sehen die manchmal wirklich ganz schön "fetzig" aus, aber Eucerin kriegt es wieder hin.
    Aber den Stift nehmen, nicht die Tube (die eigentlich noch besser sein soll, aber das kann ich nicht bestätigen)

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    hihi, sorry, mein erster Satz ging ja mal total daneben...! Naja, Ihr wisst was ich meine peinlich...

    Danke vorab für Eure tollen Tips, hoffe es folgen noch weitere.
    Weleda kriege ich nur in der APO oder?!

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Achja, Ihr seid ja kaum auf meine Foundation Frage eingegangen

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    hast du als gesichtspflege mal lush probiert?
    reiniger,creme,gesichtswasser!

    ich komme super mit labello med und lip medex von blistex aus den usa zurecht!

    vg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:41:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •