Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ich möchte meine "Beauty Collection" reduzieren...

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Ich möchte meine "Beauty Collection" reduzieren...

    Anzeige
    ...von dem vielen überflüssigem Zeug und mir endlich mal ein paar tolle Produkte zulegen
    Mein Problem ist, dass ich sehr viele Schmink- und Pflegeprodukte besitze. Vieles steht oder liegt hier einfach nur so rum, waren ein Fehlkauf oder meine Haut verträgt die Sachen einfach nicht. Nun möchte ich mir ein paar neue Produkte zulegen, dafür brauche ich Eure Hilfe. Ich lege dann mal los:

    1) Ich brauche eine wirklich gute Tagespflege (&ein Waschgel)
    Ich habe La-Roche-Possay ausprobiert, Clarins, Clinique & Shisheido. Ich kann von keinem der Produkte sagen, dass ich mit ihnen wirklich wunschlos glücklich bin. Ich suche einfach eine schöne, pflegende Creme, die die Poren nicht verstopft da meine Haut besonders auf der Stirn zu kleinen Pickelchen und Unterlagerungen neigt. Auf der Wangenpartie spannt meine Haut nach dem Waschen desöfteren, die Stirn pellt sich auch desöfteren (trotzdem hab ich viele kleine Pickelchen auf der Stirn ) Also kann ich auch schonmal keine fettende Creme benutzen. Ein Fluid oder sowas ist wiederum zu leicht. Meine Haut ist besonders im Wangenbereich sehr empfindlich. Gibts denn echt keine tolle Creme, die die Haut schööön weich macht und keine Pickelbildung fördert???! (ich bin 19 Jahre alt)

    2) Ich suche eine wirklich gute Foundation.
    Auch wenn viele Leute so von der MAC Studio Fix Foundation schwärmen, so toll finde ich sie nicht. Gibts zur Zeit irgendeine ganz tolle Foundation die meinem Hauttyp (s.o) entspricht?

    3) Ich suche eine wirklich tolle Lippenpflege.
    Ich leide gaaaanz doll an super spröden Lippen, sodass kleine Hautfetzen schon richtig runterhängen. Echt nervig. Hab die Bepanthen Lippenpflege ausprobiert, nützt nix! Habt Ihr ne Idee?!

    4) Ich suche ein wirklich tolles Rouge.
    Alsooo, gefallen tut mir das Rouge von NARS in der Farbe "Orgasm". Ich würde mich aber eher als der etwas dunklere Hauttyp beschreiben, der es eher ein wenig auffallender mag. Ich liebe den Orgasm, aber er ist mir noch zu dezent. Gibt's eine andere Option?

    5) Ich suche eine wiiiiiirklich :P tolle Rundbürste.
    Ich föne meine Haare nach dem Waschen gern über eine Rundbürste. Entweder hängen die Haare fest, oder ich krieg einfach keine Volumen mit ihnen hin. Welche Rundbürste ist echt gut? Für Haare bis ungefähr zum BH-Verschluß?

    Soo, jetzt frage ich Euch, könnt Ihr mir dabei helfen? Das wäre super!

    Viele liebe Grüße,
    VaniLLa
    Geändert von VanillaLatte (07.01.09 um 15:49:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    3.) Weleda everon, bepanthol lippenpflege, carmex, alverde avocadocreme (ist ne allzweckcreme für trockene haut mit viel lanolin glaube ich)

    ich nehme für alltglich zwischendurch den everon. wenn ich mal fetzige (lol) lippen habe carmex da ist salicylsäure drin das macht die lippen wieder glatt. vorm schlafengehen nehme ich die creme von alverde.
    und jetzt wo es so superkalt ist nehme ich wenn ich nicht grad lipgloss drauf hab einen lipbalm von p2 schön dick, das zieht ewig nicht weg und schützt vor der kälte.


    zu 2.) ich glaube studiofix ist eh mehr was für ölige haut. dann ist die foundation nicht richtig für dich wenn du trockene wangen hast. ich nehme zZt gern die studio stick foundation von mac, ich hab trockene haut. ansonsten MF.

    4.) Torrid?

    hth

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Danke
    Zu dem Torrid, von welcher Marke ist der?

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Zu 1. Da deine Wangen nach dem Reinigen spannen, würde ich kein Waschgel verwenden. Lieber eine Reinigungsmilch. Vielleicht hier mal etwas von La Roche Posay probieren. Von dieser Firma könntest du auch mal eine Hautpflege ausprobieren. Sie sind wirklich gut!

    Zu 3. Ich habe eine Lippenpflege ebenfalls von La Roche Posay. Ich glaube, es ist Ceralip. Sie hat meine Lippen wirklich wieder geheilt. Ich hatte Nivea und Labello und ich meine, dass diese Artikel die Lippen noch mehr austrocknen.

    Zu 4.
    Wenn du ein warmer Hauttyp bist, könnte auch der BB Blush Coral eine Option sein. Er macht sehr frisch.

    Zu 6.
    Tolle Bürsten, auch Rundbürsten, gibt es von Marlies Möller.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von VanillaLatte Beitrag anzeigen
    3) Ich suche eine wirklich tolle Lippenpflege.
    Ich leide gaaaanz doll an super spröden Lippen, sodass kleine Hautfetzen schon richtig runterhängen. Echt nervig. Hab die Bepanthen Lippenpflege ausprobiert, nützt nix! Habt Ihr ne Idee?!
    Ja. Rimmel Vinyl Lipgloss.
    Ich habe auch gestaunt...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von VanillaLatte Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine "Beauty Collection" reduzieren...Nun möchte ich mir ein paar neue Produkte zulegen,

    Nur im BB kein Widerspruch. Sorry für OT.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Nur im BB kein Widerspruch. Sorry für OT.
    Gedacht habe ich das auch...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Zu 6.
    Tolle Bürsten, auch Rundbürsten, gibt es von Marlies Möller.
    Die Rundbürsten von MM sind einmalig, habe soeben wieder Geld sparen wollen und nun 4 verschiedene Billig-Rundbürsten hier rumliegen, weil mir noch eine MM zu teuer war - Riesenidee , die einen kann man nur rausschneiden, weil sie sich in den Haaren verfangen, die anderen laden die Haare total auf, Glanz und Halt macht keine - ergo, alles Mist, außer Marlies.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    ad 1) Ich würde auch statt Waschgel etwas anderes versuchen. Von Balea gibt es eine "Sanfte Waschcreme" (in rosa), die nicht so austrocknet und sehr preiswert ist (keine 2 €), die wäre also auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Wenn Du nicht erst 19 wärst, würde ich als Creme von Avène die Ysthéal (die aber eigentlich eine Anti-Aging-Pflege ist) empfehlen und für die Stirn vielleicht noch die Diacnéal darunter. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Weleda Mandelcreme gemacht (gibt es auch noch leichter als "Mandel-Feuchtigkeitscreme"); die hat ganz wenige Inhaltsstoffe und spendet Fett/Feuchtigkeit, ohne Pickel zu verursachen. Ich bin zwar deutlich älter als Du , aber immer noch sehr anfällig dafür. Die Pickel würde ich mehr punktuell behandeln (z.B. mit Diacnéal).

    ad 3) Weleda Everon ist auch mein Favorit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:41:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •