Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: avene

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    kann nix, kann nixer, avene
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich find Avene toll und bin den Erfindern sehr dankbar dafür.
    Meine durch peelen und falsche Pflege völlig gestresste Haut (schon das auftragen einer creme hat wie feuer gebrannt) war durch Avene ruckzuck wieder okay.
    Also ich liebe Avene

    Die sind mit Proben übrigens recht großzügig, ich hatte per Mail angefragt und nach wenigen Tagen ein schönes Probenpäck bekommen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich benutze schon seit fast 10 Jahren (!!!!) die Hautberuhigende Augenpflege. Und da lass ich nix drauf kommen.
    Ich hab auch schon die Reinigungs-Sachen ausprobiert und es war ganz nett, aber nicht überzeugend.
    An Pflege hab ich mich noch nicht so herangetraut; und eigentlich spricht mich da auch nix an


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #14
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Chanelchen Beitrag anzeigen
    danke euch..habe auch mischhaut feuchtigkeitsarm aber neige schnell zu unreinheiten...
    Dann würde ich an deiner Stelle die Hydrance optimal riche testen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
    Avene bietet näml
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #15
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von salomea Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich benutze schon seit fast 10 Jahren (!!!!) die Hautberuhigende Augenpflege. Und da lass ich nix drauf kommen.

    Salomea
    Hallo Salomea,

    seitdem meine Augencreme, die ich auch immerhin 8 Jahre genommen hab, von heut auf morgen vom Markt genommen wurde - habe ich versucht, Proben von anderen Augencremes zu bekommen... Hab auch Avene angeschrieben und sie haben mir auch Proben zugeschickt - allerdings hat selbst Avene keine Proben von dieser Augencreme...

    Es ist echt zum Verrücktwerden - fast alle namhaften Hersteller, wo Frauen auf deren Augencremes schwören, haben von allem Möglichen Proben - aber nicht von den Augencremes - wobei die Augenpartie doch um ein Vielfaches sensibler ist als die Gesichtspartie - ich versteh die Welt nicht mehr...

    Aus dem Grunde frage ich dich mal nach dieser Augencreme - denn bei 10 Jahren Anwendung weiß sicher keine besser Bescheid als du:

    1) Bügelt die Augencreme auch etwas stärkere Augenfalten weg?
    2) Kriecht sie NICHT in die Augen?
    3) Was bewirkt die Augencreme sonst bei dir?

    Vielen Dank schon mal für deine Antworten!

    LG von Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich mag Avène sehr gern, die ausgleichende, beruhigende Pflege-Emulsion (vielen Dank an die Beauty hier, die sie empfohlen hat, weiß leider nicht mehr, wer es war) hat mein unruhiges, fleckiges Hautbild sehr verbessert. Außerdem gibt's da null Pickel, keine Irritationen oder Sonstiges. Die wäre vielleicht auch etwas für Dich, Chanelchen.

    Die Cleanance-Serie kann ich ebenfalls empfehlen, die Emulsion mattiert sehr gut, reizt die Haut aber überhaupt nicht. Die Diacnéal hatte ich auch mal, sie war mir aber zu stark, ist wahrscheinlich besser für jugendliche Haut mit vielen Unreinheiten geeignet.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich hatte letztens mit dem Kundenservice von Avene korrespondiert, und die sagten mir, solange Pickel vorhanden sind, solle man lieber die Cleanance K nehmen. Die Diacneal ist vor allem zur Regeneration des Hautbildes nach abgeklungener Akne gedacht.

  8. #18
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von alexa75 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich an deiner Stelle die Hydrance optimal riche testen.
    Hi Alexa,

    wie in meinem vorherigen Posting erwähnt, hatte ich von Avene einige Proben bekommen - u.a. auch genau die von dir oben erwähnte Creme. Ich hatte sie damals kurz raufgemacht - und der erste Eindruck war so "la-la"...

    Als ich dann heut den Strang hier gelesen hab, kramte ich genau diese "Riche"-Probe noch mal raus, machte sie rauf - und war total entsetzt, wie wenig diese Creme doch kann!!!!!

    Bereits kurz nach dem Auftragen (!) spannte die Haut an den Wangen wie verrückt!!! Über einen 16- oder 20-Stunden-Tag mag ich dabei überhaupt gar nicht nachdenken....

    Man beachte: Diese Version ist die reichhaltige! Wie bitteschön wirkt dann die Legere-Version?!

    Erst, als ich meine momentane Creme drüber schmierte, war alles wieder ok...

    Damit hat sich Avene für mich absolut und völlig geerdet, was Gesichtscremes betrifft!!!!

    LG von Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich würde bei Deinem Hauttyp die Ysthéal+-Emulsion als Nachpflege empfehlen. Die verwende ich seit vielen Jahren, habe denselben Hauttyp und komme super damit klar.

    Auch die Körperpflege aus der Ysthéal-Serie ist vor allem im Sommer ganz toll.

    Außerdem mag ich zwischenzeitlich den Augenmakeup-Entferner sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Deception
    Geändert von Deception (08.01.09 um 06:39:40 Uhr)
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ich schwöre auf die Diacnéal gegen beginnende Pickel : Abends auftupfen und das Problem entwickelt sich erst gar nicht Die gebe ich wirklich nie wieder her. Seit ich die benutze, habe ich selten sichtbare Pickel im Gesicht....Allerdings glaube ich nicht, dass die für größere Gesichtspartien geeignet ist. Die brizzelt schon ziemlich ordentlich beim Auftragen

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Avene und LRP to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:51:26
  2. BB. MAC, Avène u. a. to go
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:25:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  4. Avene vs. LRP
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 23:50:34
  5. Avene
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •