Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: avene

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Die Diacneal gegen Unreinheiten ist nicht schlecht, aber mein absoluter Liebling ist das Milde Reinigungsgel, für meine zickige Haut gibts keine bessere Reinigung. Mit den Feuchtigkeitscremes und der Maske ist meine Haut nicht zurecht gekommen, ich habe jedesmal Pickel bekommen.

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Also ich hatte Aveneauch mal ne Zeit lang,ich kam auch gut damit klar,
    sehr verträglich.Aber nach ein paar Wochen konnte ich den Duft einfach
    nichtmehr ertragen,mir wurde da echt schlecht von.

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich finde Avene super! Haben den gleichen Hauttyp wie du und habe bisher keine andere Pflege gefunden, die meine pflegetechnischen Bedürfnisse so gut befriedigt. (Milde aber gründliche Reinigung, viel Feuchtigkeit mit ein bisschen (!) Fett, Vorbeugung gegen Unreinheiten und Anti-Aging)

    Ich benutze die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, die Hydrance legere und die Ystheal Emulsion. Hatte auch auch schon die Antirougeurs legere und fand sie ebenfalls gut.

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich mag Avene sehr. Regelmäßig benutze ich das Feuchtigkeitsserum, das Thermalwasserspray, die Feuchtigkeitsmaske und die Anti-Rougeurs-Cremes. Und ich finde sehr gut, dass es ausreichend Probiergrößen davon in der Apotheke meines Vertrauens gibt, wenn man mal etwas Neues versuchen möchte.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #25
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    @ Sunny 69
    Zitat:
    "Aus dem Grunde frage ich dich mal nach dieser Augencreme - denn bei 10 Jahren Anwendung weiß sicher keine besser Bescheid als du:

    1) Bügelt die Augencreme auch etwas stärkere Augenfalten weg?
    2) Kriecht sie NICHT in die Augen?
    3) Was bewirkt die Augencreme sonst bei dir?"


    Zu 1) Ich habe glücklicherweiese keine stärkeren Augenfalten (Veranlagung oder "Jahrelanges Cremen........wer weiß das schon?) Aber sie ist in erster Linie eher beruhigend!

    zu 2) Nein sie kriecht definitiv nicht in die Augen und selbst wenn, bei mir hat noch nie was gebrannt.

    zu 3) Ich benutze sie eigentlich, weil ich manchmal (nur dort) von Neurodermitis geplagt werde. Wenn ich einige Zeit Ruhe habe werde ich immer mutig und probier mal was wegen Anti-Ageing. Und dann kehre ich reumütig wieder zurück...........
    Ich bin manchmal schon traurig, daß ich da nix anderes vertrag und nicht experimentieren kann. Aber andererseits gebe ich auch keine Unsummen aus. Und letzlich ist es ja nun auch Veranlagung und Lebens-Stiel ausschlaggebend.

    Ich hoffe ich hab Dir ein wenig helfen können und lege sie Dir eimal wegen des Preises ans Herz und andererseits die als Möglichkeit die Creme auch als Augenmaske verwenden zu können.


    Liebe Grüße
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #26
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Also die Diacneal benutze ich seit sie auf den Markt gekommen ist jeden Abend und habe keine Probleme mit trockener Haut etc. Die normalen Tagescremes vertrage ich allerdings nicht so gut, da bekomme ich schnell kleine Pickelchen (ausser von der Cleanance-Serie, die fand ich sehr gut)
    everybody is someone's angel

  7. #27
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich krame den Thread nochmal vor.

    Meine Haut ist eigentlich eine fettige Mischhaut und ist im Winter aufgrund zuviel BHA und Rosenöl total aus dem Gleichgewicht geraten. Resultat: Mitesser und Unterlagerungen, vor allem an der Stirn. Allerdings hat das Absetzen der Pille vemutlich auch einen großen Einfluß gehabt. Ich wurde nun mit Aknemitteln behandelt und habe parallel dazu die Clean AC verwendet. Alles super. Meine Frage nun ist: kann ich diese Creme auch nehmen, wenn die Aknetherapie beendet ist? Was unterscheidet denn die Clean AC von der Hydrance lergere? Was würdet ihr empfehlen? Vielen Dank!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Wenn du die Clean Ac gut vertragen hast, würde ich die auch weiterhin nehmen. Ist ja auch eine normale Feuchtigkeitspflege, aber speziell bei unreiner Haut.

Ähnliche Themen

  1. Avene und LRP to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:51:26
  2. BB. MAC, Avène u. a. to go
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:25:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  4. Avene vs. LRP
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 23:50:34
  5. Avene
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •