Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: avene

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    59

    Standard avene

    Anzeige
    kennt jemand avene aus der apotheke? was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Tolle spaßfreie Pflege für sensible Haut
    und weil sie spaßfrei ist, komme ich immer wieder auf BB Pflege zurück.
    Wenn meine Haut mal zickt gibt es für mich nicht besseres.(Creme für irritierte Haut, Feuchigkeitsmaske, Reinigung)
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich schmiere mir bei den derzeitigen Temps die Coldcream von Avene auf Nase, Lippen und Wangen und finde sie okay. Schützt ganz gut vor gefühlten Erfrierungen.
    Zum Rest kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Avene betreibt zwar ein eher nüchternes Markenimage, aber die Produkte sind versammt gut. Zwar klingen viele Cremes so, als würden sie nur Feuchtigkeit spenden, aber sie haben dennoch eine gute Lipidphase und versorgen trockene und empfindliche Haut sehr reichlich, das auch noch bei sehr angenehmen Preisen. Ich bin im Moment Fan von Hydrance Optimale Legere - und die ist sogar noch bei diesen Temperaturen ausreichend! und Cleanance K.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich fand Avene eigentlich ganz gut, aber ich bin eine kleine Hopperin und kann den Cremes deshalb nicht treu bleiben
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    ich nehm schon lange das Avene Feuchtigkeitsserum und die Feuchtigkeitsmaske - und das hat bei mir was zu heissen
    LG Princess

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    In der kälteren Jahreszeit bin ich den Avene Cremes schon länger treu, da ich feuchtigkeitsarme Mischhaut habe und für mich nicht anderes eine so gute Feuchtigkeits-/Fettbalance hat wie Hydrance optimal. Je nach Hautbedarf und Außentemperatur nehme ich entweder die legere oder im Moment die Riche. Die Sachen finde ich ganz wunderbar, nichts spannt mehr. Und die Sachen gibt es wahlweise auch mit einem vernünftigen Lichtschutz.
    Für richtig trockene Haut gibt es eine andere Creme von Avene.
    Toll finde ich auch die Nano-Lotion, den AMUE, Coldcream Seifenstück, Coldcream Lippenbalm, beruhigende Augencreme. Das Serum finde ich nicht so toll, da ist das von Vichy Aquathermalia besser.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Die Nanolotion darf bei mir nicht ausgehen und wird immer wieder gekauft.

    Ansonsten benutze ich noch das Peeling, finde ich auch recht gut
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    59
    danke euch..habe auch mischhaut feuchtigkeitsarm aber neige schnell zu unreinheiten...

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    In der kälteren Jahreszeit bin ich den Avene Cremes schon länger treu, da ich feuchtigkeitsarme Mischhaut habe und für mich nicht anderes eine so gute Feuchtigkeits-/Fettbalance hat wie Hydrance optimal. Je nach Hautbedarf und Außentemperatur nehme ich entweder die legere oder im Moment die Riche. Die Sachen finde ich ganz wunderbar, nichts spannt mehr. Und die Sachen gibt es wahlweise auch mit einem vernünftigen Lichtschutz.
    da kann ich mich Wort für Wort anschließen. vorher hat mir die Creme für überempfindliche Haut meine total gestresste und ausgetrocknete Haut gerettet. Zur Zeit teste ich noch das Serum und das Peeling, aber beides überzeugt mich nicht wirklich.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Avene und LRP to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:51:26
  2. BB. MAC, Avène u. a. to go
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 11:25:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  4. Avene vs. LRP
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 23:50:34
  5. Avene
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •