Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was sind Unterlagerungen??

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Was sind Unterlagerungen??

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich lese immer wieder davon, kann mir aber keinen Reim davon machen. Kann mir mal bitte jemand erklären, was Unterlagerungen sind, wie sie ausgelöst und bekämpft werden?

    Dankeschön!

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Nanu, das glaube ich jetzt nicht, kann mir das wirklich niemand erklären??

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Hi,

    Unterlagerungen sind kleine Absonderungen unter Haut, Talgdrüsen die sich füllen und nicht richtig abfließen können, man nennt diese Unterlagerungen auch Mitesser.
    i♥beauty

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ja, das sind Mitesser. Unterlagerungen klingt aber ein bißchen netter. Genauso wie man das Mitesser-Entfernen früher Akne-Toilette genannt hat. Jetzt heißt es netterweise Ausreinigen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Ach sooooooo Dankeschön!!

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Naja, Mitesser sind aber viel kleiner.Ich würde es eher als unterirdische Pickel bezeichnen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mitesser sind für mich die verstopften Poren mit dunklem Punkt, die ich problemlos ausdrücken kann. Unter Unterlagerungen verstehe ich so unterirdische Beulen, die ewig nicht rauskommen, aber immer sichtbar und fühlbar sind und gerade nicht ausgedrückt werden können. Das sind wohl so Talganhäufungen unten drunter.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich verstehe unter "Unterlagerungen" geschlossene Mitesser - auch Whiteheads genannt. Also so Talgansammlungen UNTER der Haut. Man kann sie zwar manchmal ausdrücken, aber wenn man nicht aufpasst kriegt man dann erst recht nen fetten entzündeten Pickel Wenn du im Sonnenlicht stehst und in den Spiegel schaust, dann siehst du vielleicht so leicht helle Hubbel unter der Haut - das sind diese fiesen Dinger
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Ich hab auf der Nase viele von diesen verstopften Poren mit dunklen Punkten! Die lassen sich auch nicht ausdrücken, weil die so klein sind! Was kann man dagegen machen? Sorry, wenn ich den Thread missbrauch

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Ich sehe es so wie Janne

Ähnliche Themen

  1. Was sind denn genau "Unterlagerungen"?
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:37:06
  2. Was sind eigentlich Unterlagerungen...
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 07:26:17
  3. Was genau sind Unterlagerungen?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 13:35:51
  4. Was sind Unterlagerungen?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:32:51
  5. Was sind "Unterlagerungen"? :confused:
    Von Nokira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •