Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ich sehe aus wie Derrick

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hi Puzel und andere Derrickkopien

    in ganz akuten Fällen hilft bei mir das Salus Augenpflegebad,. Hört sich kompliziert an, wird aber mit Wattebausch ca. 5-10 Minuten auf die Augen gelegt und hilft enorm beim Abschwellen, aber auch gerne genommen bei Kaninchenaugen

    LG
    Cecilie

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Habe leider keinen Tipp, aber ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung, liebe Purzel.

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Willkommen im Club - bei mir sind´s seit Montag die Oberlider- ich seh aus, wie der Bassett aus der Hush-Puppie-Werbung....
    Ich nehm seit 3 Tagen die Biotherm Multi-Recharge-Augenpflege-die soll wohl abschwellend wirken.

    2 Teebeutel Kamillentee haben den gleichen Effekt....Aufbrühen, abkühlen lassen, lauwarm drauf.

    Ansonsten nehm Dir spaßeshalber mal ein Urin-Stäbchen....kann ein Harnwegsinfekt sein. Vielleicht bekommst Du aber auch nur Deine Tage? da erkenn ich mich manchmal davor selbst nicht wieder, vor lauter Lymphstau....

    Gute Besserung.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Vielleicht liegt's ja an der La Mer? *duck*

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,719
    an der liegts bestimmt nicht - ich bin immer noch soooo glücklich mit meiner haut, das lass ich mir nicht madig machen!
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich meine ja auch, dass sie sie wiederhaben will.

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,719
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich meine ja auch, dass sie sie wiederhaben will.
    ach soooo! wenn die haut erst mal merkt was es so gutes gibt...

    ich tippe bei dicken augen ja eher auf den eye balm von BB.... der geht bei mir nur am tag als schutz. abends macht er mir schrecklich dicke augen
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich musste grade lachen, ich fand immer das Derrick ein Gesicht wie eine Bulldogge hatte..

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielen Dank für die lieben Wünsche !!!

    Der Eye Balm ist es nicht. Erstens habe ich den in letzter Zeit selten benutzt und zweitens nehme ich den ja schon ganz ganz lange.
    Bestimmt ist es Protest, weil die teuren LaMer Produkte alle sind

    Heute früh waren die Unterlider wieder ganz dick und Richtung Nase hingen jeweils zwei Säckchen. Wenn man mit den Fingern draufgedrückt hat spürte man richtig, dass es irgendwie schwammig war.
    Ich habe dann die No Puffery Maske draufgetan, das hat sogar ein bisschen gebrannt. Also sind die Schwellungen obendrein auch empfindlich
    Die Maske hat nicht wirklich was gebracht, daher bin ich mir nicht sicher, ob das Gel von Lierac mehr helfen würde.
    Jetzt, so etwa 3 Stunden später, sind die Säckchen deutlich zurückgegangen, aber es ist insgesamt immer noch alles recht schwammig anzufühlen und auch noch leicht empfindlich.

    Liebe Grüsse, Stefan

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps Ihr Lieben !!!

    Fettige Augencremes nehme ich abends schon lange nicht mehr, weil die Augen dann schon immer dick waren. Außer dem Eye Balm von BB, der funzt komischerweise.
    In den letzten Tagen habe ich allerdings nur mein Aqualia Thermal Serum benutzt, sonst nichts.

    Vielleicht liegt es auch am Aqualia Serum...
    Ich hatte eine Zeitlang die Aqualia UV genommen und davon auch leicht geschwollene Augen bekommen.
    Ich hatte da auch erst rumgerätselt woran es liegen könnte und hatte lange gar nicht an die Aqualia gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. ich sehe ganz wach aus,
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:50:57
  3. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  4. Pillenangst....ich sehe nur Nachteile
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 21:45:02
  5. Ich sehe aus wie Quasimodo.
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •