Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ich sehe aus wie Derrick

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Die Befürchtung hatte ich ja auch schon, aber es ist schon die xte Flasche Aqualia Serum, die ich verwende. Monatelang habe ich fast nichts anderes genommen, bis ich die Proben von LaMer bekam und dann zwei Wochen lang nur Hydrating Infusion und LaMer Creme benutzt habe.
    Als die alle waren habe ich eben wieder zu Aqualia gegriffen und nun das *kopfschüttel*
    Also mal im Ernst, ich kann das doch nicht monatelang vertragen und dann plötzlich nicht mehr oder doch

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Doch, Unverträglichkeiten können ganz plötzlich eintreten. Durch Überdosierungen, Zusammentreffen einiger ungünstiger Umstände etc. kann der Körper einfach austicken, und ist die Sensibilisierung erstmal eingetreten, reagiert er heftig.

    Ich habe auch schon etliche Kosmetika durch, die ich jahrelang verwendet hatte, und von einem auf den anderen Tag gingen die nicht mehr. Und alles im Bereich der Augen!

    Den BB Balm vertrage ich übrigens auch nicht. Den hatte ich vor anderthalb Jahren kennengelernt. Er wurde mir am Counter aufgetragen, und ich war am selben Tag und am nächsten noch verblüfft von der tollen abschwellenden Wirkung. Am nächsten Tag habe ich mir einen Topf zugelegt, drei Tage war ich überglücklich, am vierten wachte ich dann auch mit solchen Schwellungen auf wie Du, und die gingen erst mit Absetzen der Creme zurück.

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung hatte ich ja auch schon, aber es ist schon die xte Flasche Aqualia Serum, die ich verwende. Monatelang habe ich fast nichts anderes genommen, bis ich die Proben von LaMer bekam und dann zwei Wochen lang nur Hydrating Infusion und LaMer Creme benutzt habe.
    Als die alle waren habe ich eben wieder zu Aqualia gegriffen und nun das *kopfschüttel*
    Also mal im Ernst, ich kann das doch nicht monatelang vertragen und dann plötzlich nicht mehr oder doch
    Doch, ich denk schon, dass das möglich ist.

    Ich bin mit der Aqualia auch wochenlang zufrieden gewesen.
    Aber dann fing das mit den Schwellungen an und zum Schluss juckte meine Nase jedesmal nach dem Eincremen wie blöde.
    Da hab ich sie dann abgesetzt. Und dann, erst als ich eine andere Pflege nahm, merkte ich auch, dass ich überhaupt keine geschwollenen Augen mehr hatte.

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. ich sehe ganz wach aus,
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:50:57
  3. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  4. Pillenangst....ich sehe nur Nachteile
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 21:45:02
  5. Ich sehe aus wie Quasimodo.
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •