Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich sehe aus wie Derrick

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Ich sehe aus wie Derrick

    Anzeige
    na ja, nicht ganz so schlimm...

    Seit ein paar Tagen wache ich morgends auf mit dicken Unterlidern Insbesondere zur Nase hin habe ich dann richtig so zwei kleine geschwollene "Säckchen" , diese lösen sich nach 2-3 Stunden langsam auf, aber es bleiben an den beiden Stellen so tiefe Furchen, ne richtige Einkerbung. Das gesamte Unterlid bleibt leicht geschwollen bis zum Abend hin.

    Kann man das irgendwie wegbekommen ? Bitte bitte !!! Ich sehe dadurch nicht nur 10 Jahre älter, sondern auch völlig fertig und übermüdet aus

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kühlen, viel trinken, v.a. Mineralwasser und Brennesseltee. Etwas Bewegung.

    In den nächsten Nächten den Kopf etwas höher lagern.

    Hast Du neue Gesichts- oder Augenpflege ausprobiert? Make-Up? Irgendwas ähnliches? Kann es sich um eine Überempfindlichkeitsreaktion handeln?

    Wie steht es um Deine Gesundheit? Sind Deine Nieren in Ordnung?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hallo Purzel,
    diese Beschreibung kommt mir bekannt vor. Hauptproblem bei mir ist die falsche Augenpflege. Entweder allergisch oder einfach zu sehr aufpolsternd. Wenn ich die dann Nachts verwende sehe ich auch so aus, besonders diese Furchen, die nach dem Abschwellen sich bilden sind grauenvoll.

    Derzeit benutze ich das Augengel von Sisley welches mir auch immer als Notfallhilfe schnell geholften hat bei diesen Tränensackkissen.

    Leider kann ich Dir nicht sagen, auch ist mir noch kein "Bügeleisen" für diesen Notfall begegnet.

    LG
    Cecilie

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Purzel,

    das Problem habe ich, wenn ich Abends zu fettige Augenpflege verwende.
    +


  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Dann mal, guten Morgen, Stefan! Schick schon mal Harry den Wagen holen!

    Hat sich dein Schlaf geändert? Schläfst Du vllt in einem wärmeren Raum?

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich tippe auch auf neue Augenpflege die Du nicht verträgst? Oder hast Du sehr salzhaltiges gegessen in den letzten Tagen? Vielleicht kann es schon helfen vor dem schlafen gehen etwas abschwellendes (Teebeutel, kühle Pads oder abschwellende Gels) zu verwenden und dann in der Früh gleich noch mal? Ein bisschen Gesichtsmassage hilft auch sehr gut!
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielen Dank für die Tipps Ihr Lieben !!!

    Fettige Augencremes nehme ich abends schon lange nicht mehr, weil die Augen dann schon immer dick waren. Außer dem Eye Balm von BB, der funzt komischerweise.
    In den letzten Tagen habe ich allerdings nur mein Aqualia Thermal Serum benutzt, sonst nichts. Und das ist schon die 5. Flasche. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich damit ausgesetzt, weil ich die Hydrating Infusion und die LaMer Creme Proben benutzt habe.
    Meine Haut wird doch wohl nun nicht motzen, weil sie das LaMer Zeugs wiederhaben will ?!

    Wärmerer Raum könnte schon sein, aber auch das variiert bei mir häufiger und letzte Nacht habe ich gefroren obwohl die Heizung an war.

    Salzhaltiges Essen könnte evtl. möglich sein, da muss ich mal drüber nachdenken.

    Kopf höher lagern tue ich sowieso jede Nacht und ich möchte nicht im Sitzen schlafen

    Dass meine Nieren in Ordnung sind hoffe ich doch wohl sehr !!!!

    Kühlen, Augengels, Teebeutel, Masken, hilft alles nix

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Über den "Betreff" mußte ich gerade sehr lachen - danke dafür!

    Ich habe dasgleiche Problem auch und gerade wieder sehr stark, bei mir liegt es allerdings an den Hormonen, ich habe das eigentlich immer kurz vor der Regel. Bei mir hilft da auch nichts anderes als abzuwarten. Jegliche Creme, Teebeutel etc. pp. versagen den Dienst.
    Hast Du evtl. auch schon einmal Regelmäßigkeiten in dieser Beziehung entdeckt?
    Ich schminke dann meist die Lippen schön frisch und schaue meine Augen gar nicht an.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich habe das Problem mit geschwollenen Augen seit ein paar Tagen wieder (bevor ich die neue Creme getestet hatte, falls jemand meinen anderen Thread gelesen hat ). Habe schon überlegt, was im Winter rumschwirrt, vielleicht durch die warme Heizungsluft verstärkt. Habe aber auch keine Ahnung. Wünsche dir aber schonmal gute Besserung!

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Hallo Purzel,

    probier mal das Dioptigel von Lierac aus - ich finde, das Zeuchs bringt da ne ganze Menge - hab auch schon von anderen Anwenderinnen gelesen, dass es bei ihnen das einzige Mittel war, das geholfen hat...

    LG von Andrea

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. ich sehe ganz wach aus,
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:50:57
  3. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  4. Pillenangst....ich sehe nur Nachteile
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 21:45:02
  5. Ich sehe aus wie Quasimodo.
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:58:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •