Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Warum werden im DM Theken ausgelistet?

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Inzwischen geht mir Esprit ziemlich auf den Keks und qualitativ bin ich nicht von denen überzeugt.

    Astor und Betrix sind eigentl meine Lieblingsdrogeriedekomarken....

    Rimmel gibt es hier weder beim DM noch Rossmann noch Ihr Platz noch Schlecker....nur in den Kaufhäusern....hatte mir da mal bewusst nen Wolf gesucht wg eines bestimmten Produkts
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    bei mir gibts rimmel sowohl im DM als auch im rossmann....aber wir haben hier auch riesen-dme....da gibts z.b. auch so n komisches teil von nivea, da kann man sich so n wattepöppel an die stirn pappen und dann seine haut analysieren lassen...hahaha....

    auf esprit kosmetik hab ich auch nicht so rehct bock, wenn die genauso piefig ist wie die klamotten, dann kann die mir ruhig gestohlen bleiben....
    Geändert von miss made (07.01.09 um 16:56:04 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Mmh...ich hab lange nichts mehr von Rimmel gekauft, aber ich glaube in den größeren Rossman-Märkten gibt es das hier noch. Würde aber auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

    Aber es ist wirklich ärgerlich, wenn man manche Marken, die früher mal Drogerie waren, dann nur noch in Kaufhäusern bekommt - weil dort sind sie natürlich wesentlich teurer....*grrr*
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    In "meinem" dm wurde Astor auch ausgelistet. Finde ich ziemlich ärgerlich, im Kaufhof kostet die Mascara, die ich gerne mal testen mag, fast 5 Euro mehr.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #15
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Hmm, also ich muss sagen, dass ich Esprit Klamotten liebe! Allerdings mag ich ihre Düfte auch nicht. Und dann Kosmetik, passt irgendwie gar nicht zur Marke finde ich?!
    Online findet man ja auch noch gar nichts darüber, wie kommt ihr darauf, dass Esprit Kosmetik herstellen wird?

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die sollen endlich wieder catrice zurückholen

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Esprit?
    Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #18
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Spricht mich jetzt erst mal auch nicht so an. Und erst recht nicht, wenn dafür Max Factor weichen muss

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,135
    Die Klamotten von esprit mochte ich noch nie - war vor vielen Jahren zusammen mit benetton ein Hype - und überall riesengroß der Name drauf - im nachhinein "ächt äzend"...

    Heute mag ich an Esprit sehr gerne die Schuhe und ich habe vor ein paar Jahren eine sehr schöne Kette mit einem Rosenanhänger gekauft - genau meins. Außerdem liebt meine Mutter die Socken und wenn sie die falsche Größe kauft (nicht 35/38 für sich sondern weil ohne Brille unterwegs 39/42), beerbe ich sie - mir sind nämlich 10€ für Socken irgendwie zu teuer! Zu Weihnachten bekam sie von mir u.a. den Taschenschirm, ganz klein der Name drauf in ihrer Lieblingsfarbe dunkelblau - auch ok.

    Die Kosmetik würde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber wenn der Preis so übertrieben ist wie bei den einfachen T-Shirts im Vergleich zu H+M, dann bleibts beim gucken!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Die sollen endlich wieder catrice zurückholen
    Ja, ja, ja! Dafür bin ich!

    Hab mich schon gewundert, habe jetzt schon zwei Astorstände gesehen die ausgebeutet und fast leer waren.

    Esprit fände ich blöd.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, das GW AOK Pur Lift wurde ausgelistet
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 19:10:12
  2. Warum werden Hundewelpen soviel früher
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 07:19:34
  3. Maybelline "Pure" Kosmetik wird ausgelistet
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 01:14:50
  4. Warum werden TV Shows...
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 12:07:05
  5. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •