Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Wie kalt sind denn eure Schlafzimmer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo,

    bei uns sind es 14,3 und ich habe nur die Tür zum Gang offen und keine Heizung im Raum an. 9° wäre mir auch zu kalt aber heute Nacht sollen es bei uns - 20° werden und ich ünerlege auch ob ich nicht etwas aufdrehen soll oder die Angoraunterwäsche als Schlafanzug nutzen soll ;-))

    LG trixi

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    20 Grad. Ich _hasse_ Kaelte im Gesicht. Ich wache in kalten Schlafzimmern normalerweise auf mit Halsweh, Nase zu & je nach dem Kopfweh. Bah.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    20 Grad. Ich _hasse_ Kaelte im Gesicht. Ich wache in kalten Schlafzimmern normalerweise auf mit Halsweh, Nase zu & je nach dem Kopfweh. Bah.
    Ja, das hab ich auch. Selbst wenn mir unter der Decke mollig warm ist, wenn mein Kopf/Gesicht kalt wird, bin ich am nächsten morgen krank. Unter 18 Grad geht bei mir gar nicht. Und 18 find ich schon kühl
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich hab dort auch noch nie geheizt, lüfte morgens und abends, mom bleibt das Fenster tags zu.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich heize nur, wenn es wirklich kalt ist, wie in dieser Woche.
    Und trotzdem schimmelt nichts. Und selbst Wäsche vom Wäscheständer ist spätestens innerhalb von 48 Stunden trocken.
    Scheine in einer trockenen Umgebung zu leben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich hab gestern dann doch mal geheizt auf 14°, das war schon kuschelig.

    bin momentan auch total erkältet, da tut die extreme Kälte sicherlich nicht gut...

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    959
    ich wohne in einem Neubau und heize nur im Wohnzimmer und im Bad. Trotzdem habe ich im Schlafzimmer immer mindestens 21 Grad, was für meine Verhältnisse sehr kalt ist. Wohnzimmer 25, Bad 28. Um diese Temperaturen zu erreichen, heize ich aber nur wenig. Wird wohl gut isoliert sein.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,718
    Bei mir hat es im Schlafzimmer, wie im Rest der Wohnung, ca. 22 Grad (egal ob tagsüber oder nachts). Ich mag es generell warm in der Wohnung, da ich auch im Winter nicht gerne dicke Pullis trage.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich schätze mal, dass es in etwa 19 oder 20 ° sein werden, trotzdem friere ich in der Nacht manchmal.

    Die restlichen Räume haben 23-24 °.

    Wie man im Winter bei offenen Fenster schlafen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Ich könnte mich in so einem Raum nicht einmal an- und ausziehen, das würde ich definitiv nicht bringen *bibber* Ich klappere dann so sehr, das ich förmlich spüre wie meine Organe und Gedärme zittern und mit meinen eiskalten Händen mag ich mich selbst gar nicht berühren.
    Ist mir also unbegreiflich wie viele da offensichtlich so unempfindlich sind. Neulich Nacht musste ich aufstehen und mir einen Jogginganzug und Socken anziehen, weil ich vor Kälte aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte. Da hatte ich das Fenster zu spät zugemacht und der Raum war noch nicht wieder ganz durchgeheizt gewesen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die restlichen Räume haben 23-24 °.

    Wie man im Winter bei offenen Fenster schlafen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Ich könnte mich in so einem Raum nicht einmal an- und ausziehen, das würde ich definitiv nicht bringen *bibber*
    Ich dusche morgens kalt, ja, auch im Winter. Wenn ich mich danach in unserem kalten Schlafzimmer anziehe, kommt mir der Raum nicht kalt vor. Außerdem powert der Kreislauf nach der kalten Dusche so sehr, da merkt man nichts von den Umgebungstemperaturen.

    Mir ist es aber auch ein Rätsel, wie man es in einem 24° warmen Wohnraum aushalten kann. Da würde mir schon der Schweiß laufen. Unsere Wohnräume haben so ca. 20°C. Für uns vollkommen ausreichend.

Ähnliche Themen

  1. Computer im Schlafzimmer - eure Meinung
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 16:45:38
  2. Warm Kalt - was denn nun?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:23:22
  3. Wie sind denn so...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:06:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 13:57:05
  5. Was sind denn Eure GUTEN Eigenschaften?????
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 14:48:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •