Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schnell fettendes Haar!

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard schnell fettendes Haar!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin langsam am verzweifeln mit meinem Haaren: seit einiger Zeit fettet der Ansatz total schnell nach und die Haare hängen nur noch ohne jegliches Volumen runter. ich habe aber keine Ahnung woran das liegen könnte, ich wasche meine Haare schon seit Ewigkeiten 1mal täglich und benutze verschiedene Shampoos ohne Silikone (habe aber auch kein neues Shamppo in letzter Zeit benutzt, nur die Altbekannten mit denen meine Haare eigentlich immer schön wurden). Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woher das kommen könnte oder was ich dagegen tun könnte (vielleicht irgendwelche Produktempfehlungen?)?
    Achja ich habe im Übrigen sehr feines Haar!

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Da hilft nur Vichy!!
    Für dich zB das hier: http://www.apothekenbote.at/medizini...aut-200ml.html

    Ich hab schon oft hier im Board von den Vichy Shampoos geschwärmt, weil sie ganz "leicht" waschen, aber doch intensiv säubern und pflegen. Und dann ist da noch dieser Geruch.. *hach* Ich bin Vichy jetzt schon lange im Bereich der Haarpflege treu, weil die Shampoos ihr Geld einfach wert sind, wie kein anderes. Auf andere Shampoos (sogar Lush) bekam ich immer furchtbare und vor allem lästige Schuppen. Vichy hat sich außerdem mit seinen Shampoos auf die tägliche Haarwäsche spezialisiert, also brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn es wird einem ja oft eingetrichtert, dass bei täglicher Haarwäsche Haare noch fettiger werden, was dir mit Sicherheit bei Vichy nicht passieren wird.

    Hier ist eine ganze Liste des Vichy Shampoo Sortiments und auch der anderen Haarpflegeprodukte:
    http://www.apothekenbote.at/medizini...oo-dercos.html

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Oh, das hört sich toll an! Ich werde es auch mal probieren

    Meine Haare fetten auch ziemlich schnell in den letzten Zeiten... Bei mir denke ich, dass es wohl am Wetter liegt...
    *
    Viele Grüße
    BG

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wenn du feines haar hast, welches schnell fettet, kanst du vielleicht jedes 2. waschen auf conditioner verzichten, das hat bei mir geholfen....

    ansonsten shampoo mal wechseln, am besten 2 verschieden shampoos gegen fettiges haar immer wechseln!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das habe ich auch bemerkt! Fettig wäre übertrieben, aber am 2ten Tag hängen sie ganz platt herunter Ich werde mal wieder ein Peelingshampoo benutzen und eine Kur machen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    also das shampoo von vichy werd ich mir mal holen, ich hoffe es ist wirklich toll!
    Und conditioner verwende ich eigentlich gar nicht regelmäßig, daran kanns also auch nicht liegen. Ja, und ich wechsele meine Shampoos eigentlich auch immer ab - aber ich werde jetzt einfach mal das von Vichy testen!

    Lg

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Ich benutze seit dieser Woche das Shampoo von Vichy und es scheint tatsächlich zu funktionieren Meine Haare fetten nich so schnell, sind trotzdem nicht ausgetrocknet und es riecht toll! Danke für den Tipp! ;-)
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 15:12:24
  2. Volumen für feines, schnell fettendes Haar?
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 14:22:49
  3. Tolles Shampoo für fettendes Haar!!!
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 20:28:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:28:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 14:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •