Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 266

Thema: Paula´s 2%BHA - Fragen

  1. #11
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Ja? Gut, das war ohnehin ein Versehen, dass ich das Gel bestellt habe. Vor lauter Euphorie nicht aufgepasst

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich würde dir auch rate, das liquid auszuprobieren, ich finde es auch viel toller!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    angefixt durch diesen Thread überlege ich ob ich auch mal die Sachen von Paulas Choice teste. Ich habe hier ein bißchen über die suchfunktion geguckt und mir die passenden Sachen auf der Homepage durchgelesen, aber bei so ein paar Sachen bin ich noch unsicher.
    Vielleicht könnt ihr mir da nochmal weiter helfen bevor ich meine Probenbestellung abschicke (das wäre wirklich toll)

    Also, kann ich auch nur einige Sachen von Paula nehmen und einige Sachen meiner bisherigen Pflege (oder wirkt das dann nicht richtig?)
    Ich würde gerne mein Waschgel weiternehmen und meine Creme, von Paula testen möchte ich Toner, Peeling, Serum, Maske.

    Nur bin ich nicht ganz sicher welche? Es geht mir hauptsächlich um die Entfernung von Mitessern, Pickel habe ich nicht. Meine Haut ist trocken an den Wangen und leicht fettig in der T-zone.

    *Healthy skin refreshing toner* oder *skin balancing toner* (kann den Unterschied durch die Beschreibung auf der HP irgendwie nicht erkennen..)?

    *1% BHA Lotion* oder *2% BHA Liquid* (in der Beschreibung auf der HP "wie werde ich Mitesser los" steht man sollte den 1%tigen nehmen, aber hier schwärmen alle vom 2%tigen)?

    *Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum* oder *Super Antioxidant Concentrate Serum* ?


    Verwendet wird das ganze dann so:

    morgens: Reinige ich mit Wasser - Toner - Serum - meine Feuchtigkeitscreme
    abends: Waschgel - Toner - Peeling - Serum - Nachtcreme

    Sehe ich das richtig? Das ist echt viel übereinander

    Ihr seht viele Fragen, ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das 2 % BHA Liquid ist klasse! Ich habe es seit ca. 1,5 Wochen in Gebrauch und bin total begeistert.
    Meine Haut ist zwar sehr rein und feinporig, aber ich wollte trotzdem mal was zur Exfolierung haben. Ich hatte früher mal das TT Serum von Clinique, aber das war nicht so mein Ding. Ich empfand es als etwas austrocknend, wurde bei mir ganz matt und stumpf.
    Das Liquid befeuchtet aber sogar meine etwas trockene Haut.
    Daumen hoch! Und danke an Janne! Ohne ihre Beiträge hätte ich Paulas Sachen nie Beachtung geschenkt.

    Ich habe mir jetzt noch das Serum bestellt. Mal schauen. Es kam heute an.

    Das AHA habe ich auch. Aber das brauche ich nicht. Nehme abends mein Retinol von Philosophie und das reicht. Wenns einer haben will, dann mailt mir.

    Meine Reihenfolge ist morgens Reinigung, Toner, BHA und Creme.

    Abends Toner, Retinol, das neue Serum und eine Creme. Sitze hier jetzt und lasse das Retinol einwirken. Bin echt gespannt auf das Serum.

    @Friederike: Ich bin auch Neuling bei Paula. Aber deine Reihenfolge passt schon. Du kannst die Paula Sachen unbedenklich mit deiner jetzigen Pflege kombinieren. Welche Produkte du allerdings brauchst weiß ich nicht genau.
    Den Toner kenne ich z.B. gar nicht.
    Das beantworten dir besser die anderen die sich besser auskennen als ich, bevor ich noch was falsches rate.
    Meine Haut ist z.B. sehr unempfindlich. Deshalb habe ich sofort das 2% gekauft. Bei etwas empfindlicher Haut würde ich eventuell erst mit 1% anfangen.

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    @Friederike -
    Irgendwo auf der amerikanischen Seite habe ich mal eine Gegenüberstellung der jeweiligen Produkte gefunden (also der ganzen Toner, was die Unterschiede sind etc.), die recht hilfreich war, finde sie aber leider nicht mehr.

    Der SKin Balancing Toner hat Niacinamide drin, deshalb würde ich den nehmen (und vom anderen eine Probe mitbestellen). Niacinamide schätze ich als recht wirksam ein.

    Ich fand das Liquid viel angenehmer als die Lotion, mit schön wenigen Inhaltsstoffen. Nehme daher für meine Mitesser das Liquid und schlechter kann es nicht sein (höhere Konzentration peelt ja einfach nur mehr). Zum Beruhigen mische ich manchmal noch etwas von Skin Relief Treatment dazu.

    Ich habe bisher sogar das SKin Recovery Serum genommen und jetzt mal das Mattifying bestellt. Ich würde bei Deiner Wahl das Mattifying nehmen, weil vom ganz normalen irgendwie einige nicht soo begeistert sind.

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke euch zweien für die Tips!

    Ich habe gestern nochmal auf der HP gesucht und tatsächlich diese Gegenüberstellungen gefunden, die habe ich beim ersten lesen auch überhaupt nicht gesehen. Aber sie waren sehr hilfreich! Ich habe jetzt erstmal Proben bestellt (teilweise beide Produkte um vergleichen zu können) und bin schon SEHR gespannt!!!!
    Geändert von Friederike (24.01.09 um 13:33:45 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde immer erst mal das normale Serum nehmen, weil ich finde, dass das mattierende überhaupt nicht mattiert, das kann sie irgendwie nicht, diese mattierende Feuchtigkeitspflege lässt einen auch glänzen wie poliert, das ist der Hammer. Und ich mag den healthy skin refreshing toner vom Duft her lieber als den balancing, aber das ist Geschmackssache. Und klar, ich kombiniere auch andere Cremes mit den Produkten, finde die Reinigung aber das beste von ihr und würde die an deiner Stelle auch mal testen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Welches BHA/AHA nehme ich denn bei meiner Haut?

    -unrein, bzw Akne
    -empfindlich
    -feuchtigeitsarm

    Danke, Expertinnen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    deine haut hört scih voll an wie meine, hautzwillinge?!

    also, ich nehm die 2%BHA lotion, aber nicht so oft, nur alle 2 tage abends und ich finds sehr gut. meine haut ist am nächsten tag viel reiner!aber da ich immer kurz nach dem auftragen für kurze zeit gerötete stellen im gesicht hab, möcht ich es nicht jeden tag oder gar 2x täglich nehmen.

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Carrie Ann, ich würde es mit dem liquid versuchen, weil das am wenigsten Inhaltsstoffe hat. Zunächst nur alle zwei Tage, dann jeden Tag, vielleicht sogar jeden Tag zweimal, wenn du es gut verträgst. Pass auf mit dem Hals, der ist in der Regel empfindlicher als das Gesicht.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Paula´s Choice BHA + AHA
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 15:19:40
  2. Biete: Paula´s Choice 8 % AHA Gel
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 21:02:39
  3. Paula´s Choice Cleanser to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 15:35:41
  4. Wo/Wie kauft Ihr Paula´s BHA 2%
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 23:46:02
  5. Paula´s Newsletter vom 29.01.
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 15:24:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •