Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 266 von 266

Thema: Paula´s 2%BHA - Fragen

  1. #261
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Genau, Visi und Barbarella, entweder selber testen oder den Hersteller anschreiben und fragen.
    Die Wartezeit (oder die Abkürzung mit saurem GW) gilt auch für AHA.

    @Laura: kann gut sein, dass es eine Erstverschlimmerung ist. Bei BHA nicht ungewöhnlich. Einen Hautzyklus (28 Tage) sollte man seiner Haut zur Gewöhnung an die Säure geben.

    Ich dachte übrigens immer, ich komme mit Säuren grundsätzlich nicht zurecht. Nachdem ich mich an die "Regeln" halte, führt die Säurebehandlung nun endlich auch zum gewünschten Erfolg.
    Kann immer nur empfehlen, die Artikel von Agata auf dem magimania-Blog genaustens zu lesen. http://www.magi-mania.de/author/agata

  2. #262
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Und was heisst Lackmusstreifen auf Spanisch?

    Nein, im Ernst, vielen Dank, das wusste ich noch nicht. Wie ich das jetzt mache weiss ich noch gar nicht, bin so in meiner Routine drin Aber ausprobieren ob sich was ändert will ich unbedingt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #263
    Registriert seit
    05.03.13
    Beiträge
    14
    Hallo ihr Lieben!
    Also ich muss sagen, momentan bin ich echt deprimiert Es ist noch überhaupt keine Besserung meiner Haut in Sicht..wenn überhaupt verschlimmern sich die Pickel und großen Poren (um die Nase herum) noch...
    Dabei trage ich das BHA doch richtig auf?! Vor dem Schafengehen schminke ich mich ab, wasche mein Gesicht nur mit Wasser, benutze das rosa farbene Gesichtswasser von Balea und trage dann dann das Gel auf mein Gesicht auf und lasse es über Nacht einwirken.
    Oder ist es vllt nicht gut, dass ich es über die Nacht hin einwirken lasse???
    Ich weiß es nicht mehr weiter Hatte mir soviel von dem BHA Gel erhofft, doch zum jetzigen Zeitpunkt bin ich echt nur frustriert...

  4. #264
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Vielleicht verträgst du ja das BHA Gel einfach nicht. Ich komme auch nicht (mehr) mit den BHA Sachen von Paula klar. Meine Haut wird davon jedesmal schlimmer: trocken, gereizt, unrein. Und ich habe jetzt schon öfter davon gelesen, dass es auch anderen so geht.

    Du könntest entweder mal ein anderes Produkt mit BHA probieren (z.B. die Effaclar K von LRP, da gibts in Apotheken meist Proben von) oder du probierst etwas mit AHA.

  5. #265
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Durch amerikanische Reviews bin ich daraufgestoßen, dass Amerikanerinnen das Resist body treatment 2% BHA von Paula auch für das Gesicht verwenden! Ich habe dies auch ausprobiert und mache es noch immer und bin begeistert!
    2% BHA Liquid hat meine Haut auch trockener und schuppiger gemacht!
    LG

  6. #266
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Anzeige
    @Laurali91, mir geht's da genauso Leider. Hab mir zum Glück aber nur Proben bestellt, hätte mich sonst noch mehr geärgert. Habe es auch wie du gemacht und die Lotion nur abends aufgetragen, dafür auch nur auf bestimmte Stellen, damit ich nicht im schlimmsten Fall den Ärger im ganzen Gesicht habe.

    Kann sich die Haut denn an BHA gewöhnen? Manche sprechen ja auch von einer sog. Erstverschlimmerung, wobei ich diese eher skeptisch sehe..

Ähnliche Themen

  1. Suche: Paula´s Choice BHA + AHA
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 15:19:40
  2. Biete: Paula´s Choice 8 % AHA Gel
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 21:02:39
  3. Paula´s Choice Cleanser to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 15:35:41
  4. Wo/Wie kauft Ihr Paula´s BHA 2%
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 23:46:02
  5. Paula´s Newsletter vom 29.01.
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 15:24:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •