Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hat hier jemand das Noresund Bett von Ikea?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    bei meiner freundin quietscht das fürchterlich..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ja das gibt es nur mehr 180 und 160 breit.
    und wenn man alles neu kauft lattenrost und matratze kommt schon was zusammen.

    den fernseher hab ich oben an der decke hängen
    das es DAS ikea bett ist wusste ich gar nicht, aber ich glaube meine wohnung ist sowieso langsam DIE ikea wohung.
    andere desingklassiker gefallen mir einfach nicht, und ein anderes metallbett das mir gefällt hab ich bis jetzt nicht gefunden

    mir geht es auch darum ein hohes bett zu haben. dies futonbetten werden immer mühsamer, vor allem beim bettenmachen.

    lg

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Das war für uns auch wichtig, wir wollten auch ein hohes Bett und weil unser endgültiges Bett auch 1.80 sein soll ( und auch hoch *baumelmitdenBeinen* ) , haben wir uns sehr über ein günstiges Bett gefreut, haben aber schon in die endgültigen Roste & Matratzen investiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ehm, ich hatte das Modell und naja,... es ist schon stabil und das alles, aber manchmal ist es eben so leicht, dass man es in manchen Situationen bewegen kann. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ich habe es auch, in der 140 cm Version. Mir gefällt es auch immer noch. Es quietscht nicht, verschiebt sich auch nicht und ist sehr easy auf- und abzubauen. Würde es auch wieder kaufen (und das tu ich vielleicht auch in der größeren Version )

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich hatte es in meiner damaligen Studentenbude auch und es war alles prima damit
    MOmentan steht es bei meinen Eltern in der Garage, also wenn Du eines in silber/grau suchst........PN genügt

    Edit, sorry: Ich spreche von einem ganz anderen Metallbett von Ikea

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich habe es ebenfalls in der 1,40m Version und würde es mir nicht nochmal kaufen. Ich finde es zwar nach wie vor hübsch aber es quietscht und ist beim Umzug super sperrig gewesen.
    Der Preis an sich ist zwar ok, aber man muss bedenken dass der Lattenrost extra gekauft werden muss. Und für DAS Geld bekommt man dann schon besser Betten.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Der Lattenrost muss doch so gut wie immer einzeln dazugekauft werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. IKEA Bett Kviby
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 10:33:25
  2. nochmal ikea-bett
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 16:56:19
  3. Traurig, wegen Ikea Bett
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 14:29:00
  4. Ist das Malm-Bett von Ikea empfehlenswert??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 19:53:20
  5. Ikea-Bett Alesund - hat das jemand?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •