Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hat hier jemand das Noresund Bett von Ikea?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard Hat hier jemand das Noresund Bett von Ikea?

    Anzeige
    ich bin schon lange am überlegen ob ich mir dieses bett kaufen soll.
    ich hatte noch nie ein metallbett. aber es gefällt mir schon sehr gut.

    nun gibt es ein problem.
    ikea verkauft seit heuer die größe 140X200 nicht mehr.

    es gibt jedoch laufend so ein bett bei ebay zu ersteigern.

    und irgendwie macht es mich schon stutzig da es doch oft wiederverkauft wird.

    lg und danke im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Echt, das gibt es nicht mehr???!!! Ich schleiche auch schon jahrelang um das Bettchen rum.
    Ob es Probleme damit gibt kann ich Dir aber nicht sagen. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Viele verschätzen sich wohl. Das Bett ist sehr wuchtig und wirkt in einem kleinen Raum nicht. Wegen dem riesigen Kopfteil ist es in einem normalen PKW nicht zu transportieren. Man benötigt schon einen Kleinbus. Ich finde es hässlich. Es ist außerdem DAS Ikea Bett. Mag ich nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    PS: Wenn du im Bett fernsiehst, wirst du fluchen!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    bei meiner freundin quietscht das fürchterlich..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wir haben es als Übergangsbett ( allerdings in 1,80 ) und mir gefällt es sehr. Es knarrt nichts, ist schön anzusehen, alles sitzt, passt und ist da, wo es hingehört.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ja das gibt es nur mehr 180 und 160 breit.
    und wenn man alles neu kauft lattenrost und matratze kommt schon was zusammen.

    den fernseher hab ich oben an der decke hängen
    das es DAS ikea bett ist wusste ich gar nicht, aber ich glaube meine wohnung ist sowieso langsam DIE ikea wohung.
    andere desingklassiker gefallen mir einfach nicht, und ein anderes metallbett das mir gefällt hab ich bis jetzt nicht gefunden

    mir geht es auch darum ein hohes bett zu haben. dies futonbetten werden immer mühsamer, vor allem beim bettenmachen.

    lg

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das war für uns auch wichtig, wir wollten auch ein hohes Bett und weil unser endgültiges Bett auch 1.80 sein soll ( und auch hoch *baumelmitdenBeinen* ) , haben wir uns sehr über ein günstiges Bett gefreut, haben aber schon in die endgültigen Roste & Matratzen investiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ehm, ich hatte das Modell und naja,... es ist schon stabil und das alles, aber manchmal ist es eben so leicht, dass man es in manchen Situationen bewegen kann. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Ich habe es auch, in der 140 cm Version. Mir gefällt es auch immer noch. Es quietscht nicht, verschiebt sich auch nicht und ist sehr easy auf- und abzubauen. Würde es auch wieder kaufen (und das tu ich vielleicht auch in der größeren Version )

Ähnliche Themen

  1. IKEA Bett Kviby
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 10:33:25
  2. nochmal ikea-bett
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 16:56:19
  3. Traurig, wegen Ikea Bett
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 14:29:00
  4. Ist das Malm-Bett von Ikea empfehlenswert??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 19:53:20
  5. Ikea-Bett Alesund - hat das jemand?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •