Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mal wieder gesucht: Serum

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Anzeige
    Ich benutze seit fast 1 Jahr das Total turnaround von Clinique und bin super zufrieden damit.
    everybody is someone's angel

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Dieses Serum von Paula interessiert mich auch! Würde gern das für alle Hauttypen ausprobieren-ABER da steht was von "...nicht so gut kombinierbar mit dem Revlon Colorstay (mein HG Make up!)" Kann das jemand bestätigen? habe keine Lust 20 min zu warten morgens vor dem Schminken....
    Wie verhält es sich denn bei den anderen Seren?

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    ANR, am liebsten das conceantrate

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich abe das BB-Serum und nun, seit ein paar Tagen das Alverde-Passionsbumen-Serum.
    Beide sind sehr gut verträglich, nur preislich liegen Welten dazwischen ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Das Vinoperfect kann ich empfehlen. Super durchfeuchtend und duftet gaaanz toll. Hat bei mir das ANR verdrängt. (Das ex-Vinolift fand ich hingegen nicht so toll).

    Aus dem Drogeriebereich finde ich auch das Regenerist Serum von OoO gar nicht schlecht. Macht zwar auf den ersten Blick einen sehr silikonigen Eindruck, durchfeuchtet aber auch recht gut.

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefällt dir ja auch das von Paula

    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...ry&showcat=124

    super sparsam,super verträglich und auch noch günstig.Paula verschickt auch Proben.
    Ich hab mir grad mal den Link angeschaut.Liest sich nicht schlecht,
    aber leider sprechen die Produkte mich gar nicht an.

  7. #17
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    @Antje80: die beiden Seren von Caudalie, die du genannt hast kenne ich nicht, aber ich hatte das Vinopure. Und aus der Erfahrung würde ich dir empfehlen erstmal zu gucken, ob es irgendwo einen Tester gibt und dran zu riechen!!
    Das Vinopure hat wirklich so gestunken, dass ich es nicht benutzen konnte. Ich habe mich ein paar mal überwunden, die Wirkung gefiel mir auch, aber der Gerüch, bäh!!!

    @die Passionsblume Benutzer: das Serum finde ich sehr interessant, habe darüber schonmal in einem anderen Thread hier gelesen. Benutzen es auch die Mischhäuter und wenn ja, wie oft? Jeden Tag unter der Tagespflege?

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    @Antje80: die beiden Seren von Caudalie, die du genannt hast kenne ich nicht, aber ich hatte das Vinopure. Und aus der Erfahrung würde ich dir empfehlen erstmal zu gucken, ob es irgendwo einen Tester gibt und dran zu riechen!!
    Das Vinopure hat wirklich so gestunken, dass ich es nicht benutzen konnte. Ich habe mich ein paar mal überwunden, die Wirkung gefiel mir auch, aber der Gerüch, bäh!!!
    Das Vinoperfect stinkt aber wirklich nicht, keine Angst (ich mag auch nicht alle Gerüche von Caudalie), sondern duftet sogar richtig gut. Das wurde hier auch schon von anderen Benutzerinnen berichtet. ;-)

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Naja,jeder empfindet Gerüche ja total anders!Der eine liebt einen Duft,während sich
    der andere übergeben muss.Also ich fand die Düfte der Caudalieprodukte
    durchgehend eher bescheiden!

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Janne

    Wieso muss man sich an das Gefühl gewöhnen ? Wie fühlt sich das für trockene Haut denn an ? Ob das auch etwas für meine richtig doll trockene Haut ist ?

Ähnliche Themen

  1. Serum gesucht
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:43:55
  2. Serum gesucht
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:39:47
  3. Serum gesucht!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 10:17:50
  4. Serum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:24:40
  5. Serum gesucht!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 01:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •