Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mal wieder gesucht: Serum

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich finde zur Zeit das Reviderm ORC Active Concentrate wunderbar.

    Schau mal hier:

    http://www.beautyspion.de/reviderm-o...-aging-booster

    Es hat eine serumartige Konsistenz und verträgt sich bisher mit jeder Pflege darüber.

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Das Lancaster 365 habe ich auch gerade seit 4 Wochen in Gebrauch. Das hat neben Anti-Aging wohl noch den netten Effekt, daß es wie ein Katalysator eine nachträglich aufgetragene Pflege in tiefere Hautschichten schleust....(sagte mir die Douglette...).

    Beim Dougi gabs mal Proben vor 4 Wochen- frag doch mal nach und lass Dir welche geben...

    Annayaké hatte ich mal - das hat mich allerdings nicht so überzeugt...

    Den Perfectionist hatte ich auch mal- DAS war eine super-Pflege- ich hatte eine Haut, so glatt wie Teflon!!!!

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Wow, da sind ja viele tolle Vorschläge zusammen gekommen. Ich habe tatsächlich von den beiden Caudalie-Seren ne Probe ergattern können und werde sie bald mal ausprobieren.

    Das Alverde Serum hatte ich auch schon in Benutzung. War ganz nett, aber nix besonderes und für mein Häutchen fast schon zu reichhaltig. Außerdem glaube ich nicht, das die darin enthalten Antioxidantien wirklich hoch dosiert sind.

    Bin bei meiner Recherche hier am Board auch noch auf das Hyalusome Konzentrat von Demasence gestoßen. Die Inhaltsstoffe klingen gut. Kennt jemand dieses Serum vielleicht?

    Und hat mir jemand die Inci des Antioxidant Serums von Paula. Ich möchte nämlich erst wissen, was da drin ist, bevor ich weiß, ob es als Testkanditat in Frage kommt.

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen

    Und hat mir jemand die Inci des Antioxidant Serums von Paula. Ich möchte nämlich erst wissen, was da drin ist, bevor ich weiß, ob es als Testkanditat in Frage kommt.

    http://de.paulaschoice-eu.com/shop/p...id=394&filter=
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke Joelle.

    Ich habe noch ne Frage an die Serumsverwenderinnen: Tragt ihr euer Seren morgens und abends auf? Benutzt ihr für morgens und abends unterschiedliche Seren?

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Noch ein Strich für das OoO Regenerist Serum
    Gerade für Mischhaut.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das hier kann ich auch nur empfehlen:

    http://www.beautyspion.de/origins-yo...ti-aging-waffe

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    "Erweitert messbar das Potenzial und die Möglichkeiten der Haut" (Beschreibung des Youthopie Serums von Origins) - Welch eine Aussage!

    Was können denn der Regenerist von OoO und das Vinoperfect von Caudalie? Ich möchte nämlich nicht nur Durchfeuchtung, sondern eben auch Anti-Aging?

  9. #29
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Gerade war ich auf der Homepage von Caudalie und habe gesehen, dass es da jetzt neuerdings eine Linie für 1. Falten gibt. Aus dieser Linie gibt es auch ein Serum. Das könnte genau das sein, wonach ich gesucht habe.
    Habe mal Proben angefordert und hoffe, ich kann bald testen.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Was können denn der Regenerist von OoO und das Vinoperfect von Caudalie? Ich möchte nämlich nicht nur Durchfeuchtung, sondern eben auch Anti-Aging?
    Beide enthalten Antiageing-Substanzen. Der Regenerist irgendwelche Peptide sowie Vitamine und das Vinoperfect wie alle Caudalie-Produkte Substanzen, die aus der Weintraube gewonnen werden. Eigentlich ist es aber ja v.a. gegen Pigmentflecken gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Serum gesucht
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:43:55
  2. Serum gesucht
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:39:47
  3. Serum gesucht!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 10:17:50
  4. Serum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:24:40
  5. Serum gesucht!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 01:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •