Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mal wieder gesucht: Serum

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Mal wieder gesucht: Serum

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    um meine normale Pflege Anti-Aging-mäßig ein bisschen aufzupeppen, suche ich noch ein Serum. Es wäre toll, wenn es Anti-Oxidantien oder ähnliche Anti-Aging Stoffe enthalten würde. Außerdem sollte es für Mischhaut geeignet sein.

    Danke für eure Anregungen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Da kann ich leider nichts empfehlen, wäre aber auch sehr interessiert an einem solchen Serum!

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    ANR von EL...aber das habe ich dir - glaube ich - schon mal empfohlen.
    Das 365 Cellular Elixir von Lancaster ist auch nicht schlecht. Allerdings ist dieses Serum parfümiert. Es riecht zwar nicht schlecht, aber man muss parfümierte Pflege halt mögen.

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich fand das ANR auch sehr gut, benutze jetzt aber eins von Paula.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ganz toll:

    Hydrating Serum von laPrarie
    oder
    Normalizing Serum von laPrarie ( eher zum mattieren )

    Hydraction Serum von DIOR
    ( ist für alle Hauttypen mit einem Powerfeuchtigkeitsbooster )

    Kenzoki Stupefiant Serum von kenzoki ( ist mega durchfeuchtend )

    Guerlain Super Aqua Serum ( mag ich im Winter gerne, da es reichhaltiger als die anderen ist, spendet durch den Wüstenrosenkomplex 30 Std. lang Feuchtigkeit und ist regenerierend )

    La Mer Hydrating Infusion ( wirkt wie ein Schwamm und gibt die Feuchtigkeit kontinuierlich weiter, ist eher gelig und hat bei mir Pickel verursacht - habe auch eine MH, ist reichhaltig mit Vitaminen, Mineralien und macht pralle Haut )

    Transvital Oil Control System ( ist eigentlich eher eine Emulsion, ich benutze sie im Sommer gerne alleine, mit Apfel, Pfirsichextrakt, macht einen tollen Glow und samtige Haut, ganz toll bei Raucherinnen!)

    Carita Serum Purete ( für Mischhaut, unreine Haut mit der weissen Weide und Papayaextrakt welche reinigend wirken sollen und das Hautbild verfeinern)

    Es gibt soviele tolle Seren, ich könnte noch weiter auflisten.
    Lass Dir doch beim Dougie oder anderswo Proben mitgeben und teste in aller Ruhe!

    LG

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ja, stimmt Mister B. Über das ANR stolpert man ja hier sowieso ständig. Ist aber eigentlich nicht meine Preisklasse, ebenso wenig wie die von larafabienne empfohlenen Seren. Aber trotzdem vielen Dank für eure Vorschläge.

    Kennt jemand vielleicht das Vinoperfect oder das Vinexpert (früher Vinolift) Serum von Caudalie? Ich finde die hören sich echt gut an und wären preislich auch noch zu verschmerzen. (Habe mir vorgenommen, dieses Jahr nicht so viel Geld für Kosmetik auszugeben, weil ich nicht daran glaube, dass teure Produkte besser sind.)

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Vielleicht gefällt dir ja auch das von Paula

    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...ry&showcat=124

    super sparsam,super verträglich und auch noch günstig.Paula verschickt auch Proben.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    29.02.08
    Ort
    in der schönsten Stadt Deutschlands :)
    Beiträge
    661
    Wie wäre es mit dem Passionsblumen Serum von Alverde? Das wird hier doch so sehr gelobt! Ich persönlich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich es erst ein paar mal benutzt habe.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Superschön ist auch das Turnaroundserum von Clinique.
    Oder das Intensiv glättende Konzetrat von Douglas Beautysystem Frangipani.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Noch ein Strich für Paula.
    Ich werde ihr immer mal wieder untreu und nehme dann das ANR oder das ANR concentrate, oder auch den perfectionist oder das BB Serum, weil es mich einfach anmacht, aber ich muss jedes Mal feststellen, dass es sich nicht lohnt, weil meine Haut mit dem Paula Serum mindestens ebenso gut, wenn nicht besser aussieht. Ich nehme allerdings das mattierende nicht mehr, weil es null mattiert, sondern das normale und für meine Augenumgebung das für trockene Haut. Sie reichen ewig und sind im Verhältnis sehr günstig. Du brauchst nur sehr wenig, musst dich allerdings an das Gefühl gewöhnen. Soweit ich weiß, enthält kein anderes Serum mehr Antioxidantien als die von Paula.

Ähnliche Themen

  1. Serum gesucht
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:43:55
  2. Serum gesucht
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:39:47
  3. Serum gesucht!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 10:17:50
  4. Serum gesucht
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:24:40
  5. Serum gesucht!!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 01:19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •