Seite 100 von 532 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #991
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Der Streit fing aber damit an,daß Dschulia sagte die Ingrid wäre eine sehr gute Schauspielerin,und das mit hochgragdig ironischen Unterton.....
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #992
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Soweit ich mich erinnere, hat sie nicht "Dame" gesagt, sondern "Frau". Das ist vielleicht nur ein kleiner Unterschied, aber ordentlich erzogene Leute sagen, wenn sie über fremde Leute sprechen, "der Herr" und "die Dame" *isisdubistordentlicherzogen*

    Giulia erkennt halt überhaupt nicht, wann sie mal die Klappe halten könnte. Aber vermutlich ist Ingrid da auch selbst Schuld, sie will ja auch nicht, dass man ihr das Alter anmerkt. Mich erschüttert dieses Gesamtbild von den seidigen blonden Locken und dieser völligen Gesichtsruine immer wieder. Wenn man sich so taff gibt, muss man sich nicht wundern, wenn's dann von taktlosen Trampeln wie Giulia mal eins drauf gibt.
    These violent delights have violent ends.


  3. #993
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde es albern, wenn eine Ü70jährige Frau sich von so einer Zicke derartig provozieren lässt. Für mich hat Ingrid gestern ganz klar etwas verloren.

  4. #994
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Wie schon gesagt, ich finde Ingrid auch ziemlich psycho.......
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #995
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von salomea Beitrag anzeigen
    Der Streit fing aber damit an,daß Dschulia sagte die Ingrid wäre eine sehr gute Schauspielerin,und das mit hochgragdig ironischen Unterton.....
    Nein, sorry, aber das stimmt nicht. Zuerst hat Ingrid etwas gesagt was Djulia eben mit dem Satz über die gute Schauspielerin beantwortet bzw. kommentiert hat.

    Hmmh, ich muss überlegen ob mir der erste Satz von Ingrid noch einfällt, dann poste ich ihn...

  6. #996
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe nochmal bei einem Friseur nachgefragt *wichtigeFragelassenSiemichdurch*

    Lorielle trägt Perücke
    Ingrid trägt Perücke

    Ob Perückenkleber ein Luxusartikel ist ?

  7. #997
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich fand das beide sich scheiße verhalten haben.
    Die Frau Siegel ist nicht meine liebste Person, nein, aber sie muss sich nun auch nicht alles bieten lassen.Und Ingrid ist doch älter, da hätte man erwartet das sie auch klüger ist, aber nein.Sie ist jetzt auch bei mir durch.
    Beide sind bissel Gaga

    Der Schwanz als einziger mann im camp, ojeeeee
    aber ich mag ihn irgendwie.
    Aber keinem gönne ich den sieg richtig, außer unserer Lotte
    Die Ghundis und die Ingrid haben bis jetzt auch nicht viel geleistet.
    Also entweder Lotte, oder Schwanz, so!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #998
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde, die ioffler beschreiben das alles sehr sehr gut (wer lachen möchte...)

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=331356&page=6

  9. #999
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    "Hmmh, ich muss überlegen ob mir der erste Satz von Ingrid noch einfällt, dann poste ich ihn..."


    Liebe Purzel,
    darum bitte ich aber auch!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #1000
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich finde, die ioffler beschreiben das alles sehr sehr gut (wer lachen möchte...)

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=331356&page=6
    hihi musste echt lachen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •