Seite 37 von 532 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #361
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wenn Lorenzo sich noch nicht sicher ist, ob er Mann oder Frau ist, finde ich es aber sehr risikofreudig, sich schon Silikonbrüste machen zu lassen.

    Und ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich jemand, der lieber eine Frau wäre, weil er sich wie eine Frau fühlt, SO ausstaffiert. In den Berichten, die ich über "richtige" Geschlechtsumwandlungen gesehen habe, war es dringendstes Ziel der "Patienten", wie normale echte Frauen zu sein.
    Dieses Kunstpuppenhafte kenne ich sonst nur von Olivia Jones & Co. Aber wenn ich das recht verstehe, wollen sich Transvestiten auch gar nicht wirklich umwandeln, sondern lieben nur die VERwandlung mithilfe von Kleidung und Make-Up.
    Mein Lorenzo das, wenn er sagt, er sei sich noch nicht sicher?
    These violent delights have violent ends.


  2. #362
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich das recht verstehe, wollen sich Transvestiten auch gar nicht wirklich umwandeln, sondern lieben nur die VERwandlung mithilfe von Kleidung und Make-Up.
    Mal ehrlich, der Typ ist doch im Kopf nicht ganz richtig. Ob er (oder sie) nun lieber Männlein oder Weiblein sein möchte, lasse ich mal dahingestellt.
    Imho kompensiert er damit nur ein frühkindliches Aufmerksamkeitsdefizit.

  3. #363
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich jemand, der lieber eine Frau wäre, weil er sich wie eine Frau fühlt, SO ausstaffiert. In den Berichten, die ich über "richtige" Geschlechtsumwandlungen gesehen habe, war es dringendstes Ziel der "Patienten", wie normale echte Frauen zu sein.
    Dieses Kunstpuppenhafte kenne ich sonst nur von Olivia Jones & Co. Aber wenn ich das recht verstehe, wollen sich Transvestiten auch gar nicht wirklich umwandeln, sondern lieben nur die VERwandlung mithilfe von Kleidung und Make-Up.
    Mein Lorenzo das, wenn er sagt, er sei sich noch nicht sicher?
    Eine liebe Bekannte von mir ist Transe, bei ihr steht nur noch die Penisoperation aus. Und sie liebt es, sich weiblich - überweiblich anzuziehen, übertreibt aber so manchesmal oder greift daneben. Auffällig ist auch ihre Begeisterung für pink. Wenn das Thema mal angesprochen wird - sie vertritt die Meinung, ihr ist es lieber, wenn mit ihr gesprochen wird, statt über sie und beantwortet Fragen gerne - so sagt sie, dass man als Transe, wenn man diesen Weg geht, ja nochmals eine Phase der Selbstfindung in dem "neuen" Geschlecht durchmacht, so etwas wie eine zweite Pubertät. Und wir wissen ja alle, was für Kleidung***cesse und -fehlgriffe in der Pubertät passieren. Ausserdem sind viele Transen stolz auf ihren Weg, stolz auf ihren Körper, vor allem, wenn er sich unter Hormoneinnahme verändert (hat ja nicht jeder Geld & Lust zu OPs) und zeigen ihn gerne, stellen ihn zur Show. Meine Bekannte modelt z.B. bei jeder sich bietenden Gelegenheit nebenbei. Zum Teil gehört extravagante Kleidung dazu, zumindest abends. Und Lorielle ist ja nun nicht solide Bankerin oder Versicherungsfachangestellte, sondern sieht sich als Teil des Showbiz - warum soll sie da nicht tiefer in die Klamottenkiste greifen.

  4. #364
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mäusken, hat deine Bekannte kein Problem damit, von dir als 'Transe' bezeichnet zu werden?
    Ich hab das bisher so verstanden, daß trans***uelle Menschen das Wort Transe nur im Sinne von Transvestit und nicht für Trans***ualität verstanden wissen wollen.

  5. #365
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Du hast recht, insofern, als Transe ursprünglich eher für Transvestiten gebräuchlich war. Aber sie bezeichnet sich umgangssprachlich selbst so, auch ist sie z.B. in Internetforen unterwegs, wo der Begriff auch nicht unüblich ist. Der Begriff scheint sich bei Trans***uellen mehr und mehr durchzusetzen, so wie ja auch "Schwuler" oder "Lesbe" sich in den entsprechenden Bewegungen von einer ursprünglich abwertenden Bezeichnung in eine durchaus mit Selbstbewusstsein getragene gewandelt hat.

  6. #366
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, aber wenn man sich so übermaskiert wie jetzt Lorenzo oder Olivia Jones, dann sieht man halt auch aus wie verkleidet.
    Ich dachte, bei einer Geschlechtsumwandlung sei es viel wichtiger, richtig echt zu wirken. Und vom Ausgangsmaterial her, nehme ich an, könnte man aus Lorenzo wirklich eine hübsche Frau machen statt diesen Zirkusclown, den er im Moment abgibt.

    Mäusken, wenn du deine Bekannte als Transe bezeichnest, heißt das dann Trans***uelle oder Transvestit? Ich habe bei Wikipedia gesehen, dass es für beides gebräuchlich ist.

    Ich verstehe halt die Logik nicht so ganz, die dahinter steht: Die meisten dieser Menschen sind ja von Kindheit an missverstanden oder ausgegrenzt worden und hegen doch den Wunsch, endlich irgendwo dazu zu gehören und anerkannt zu werden.
    Aber wenn man sich anzieht wie ein Kunstparadiesvogel kriegt man doch nur Zugang zu einem bestimmten Kreis. Ist das dann das, was man wollte?
    These violent delights have violent ends.


  7. #367
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich habe den Begriff Transe eigentlich auch nie als Kompliment verstanden. Und Transvestiten mögen wirklich wohl lieber in Frauenkleider schlüpfen.

    Aber wenn Lorenzo - egal ob Transe oder Trans***ueller - ein Problem mit seinem Geschlecht hat, dann verstehe ich nicht, wie ein Arzt sich zu so einer Operation hergeben kann. Meines Wissens dauert so was lange. Da wird doch auch mit Hormonen gearbeitet.

    Die Leute leiden doch eine sehr lange Zeit. Und da werden dann doch psychologische Gutachten erstellt, es wird gesprochen. Und gerade er kam mir doch psychisch ausgesprochen instabil vor. Er hat sicher einen Leidensweg hinter sich. Da geht man doch nicht einfach hin wie eine überdrehte Maus und sagt: "Hier bin ich, ich möchte Brüste, möglichst dicke!" Und der Arzt erfüllt den Wunsch wie in einem Supermarkt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #368
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich denke, das muss jeder selber wissen, was für eine Frau er denn nun sein möchte .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #369
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Meine Bekannte ist trans***uell.

    Es weiss doch keiner, ob Lorielle privat, wenn sie zuhause abhängt oder in den Supermarkt geht, sich auch so aufdonnert, oder ob sie in solchen Situationen nicht auch als normale Frau wirkt.

  10. #370
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber wenn Lorenzo - egal ob Transe oder Trans***ueller - ein Problem mit seinem Geschlecht hat, dann verstehe ich nicht, wie ein Arzt sich zu so einer Operation hergeben kann. Meines Wissens dauert so was lange. Da wird doch auch mit Hormonen gearbeitet.

    Die Leute leiden doch eine sehr lange Zeit. Und da werden dann doch psychologische Gutachten erstellt, es wird gesprochen. Und gerade er kam mir doch psychisch ausgesprochen instabil vor. Er hat sicher einen Leidensweg hinter sich. Da geht man doch nicht einfach hin wie eine überdrehte Maus und sagt: "Hier bin ich, ich möchte Brüste, möglichst dicke!" Und der Arzt erfüllt den Wunsch wie in einem Supermarkt.
    Ich denke mal, dass Brüste einfacher zu bekommen sind und nicht die juristischen Hürden einer geschlechtsumwandelnden Operation erfordern. Und Silikonkissen kann man schließlich auch wieder entfernen.

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •