Seite 39 von 532 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #381
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Mäusken, die Begriffe Trans***ualität und Transvestismus sind kein Schubladendenken. Es sind Begriffe, die zur Verständigung dienen, damit man überhaupt weiß, von was die Rede ist. Soweit ich gelesen habe, ist der Unterschied doch enorm.

    Dass Lebenswege und Wünsche individuell sind, ist klar. Dass junge Menschen sich ausprobieren müssen, ist ebenso verständlich. So jung ist er zwar nicht mehr, er ist nun 26, aber gut. Aber dass Menschen sich in ihren Geschlechtern ausprobieren müssen und können, ist mir neu. Ich wüßte keinen einzigen Fall, wo man hingeht und sagt: "Ich bin ein Mann und möchte mal Brüste haben, nur um zu gucken, wie es ist". Ist mir neu und darüber bin ich erstaunt.

    Wäre ich auch, wenn es nicht Lorielle wäre.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #382
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Es gibt doch Zeugnisse aus der Zeit, als er gerade Lory Glory genannt werden wollte. Da war die Rede davon, dass er sich gerade in Betreuung und Beratung befindet, dass er noch eine Weile warten muss und dann nach einer gewissen Zeit der abschließenden, umwandelnden OP nichts mehr im Wege steht. Ich kenne ihn nicht aber auf mich persönlich macht er einen sehr verlorenen Eindruck, einen Eindruck, bei dem man sich schwer vorstellen kann, dass eine Geschlechtswandlung da die erhoffte Wirkung/Hilfe bringt. Er scheint ja weder Mann, noch Frau sein zu wollen, sondern Kunstobjekt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #383
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ach nö, sind wir schon wieder an dem Punkt, an dem uns alles egal sein und wir nichts mehr sagen sollen?
    Aufgrund welcher Äußerung jetzt?

  4. #384
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Bei mir löst er auch irgendwie einen Beschützerinstinkt aus *Klatschehab*

  5. #385
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Na so ein Zufall, daß gerade jetzt, parallel zum Camp Bilder von der Dschulia im Playboy sind......*rolleyes*
    Hab ich grad auf RTL gesehen. Die machen sich da im übrigen genauso über ihre "Phobien" lustig. Von wegen man sollte ihr mal die Bedeutung erklären und so
    Ja, ich finde das auch immer einen absoluten Zufall, daß zum Dschungelcamp Nacktfotos von irgendwem erscheinen.

    Wobei es mir immer ein Rätsel sein wird, was das Tolle an diesen Nacktfotos sein soll. Ich finde es absolut dämlich, wenn Frauen meinen, sich so ablichten lassen zu müssen.

  6. #386
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wobei es mir immer ein Rätsel sein wird, was das Tolle an diesen Nacktfotos sein soll.
    Naja, wir sind Frauen und haben selbst Brüste. Ich finde die Brüste von anderen Frauen auch langweilig

  7. #387
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Hopi, genau! Genau so meinte ich das.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Die Playboy-Auflage mit Julia Biedermann soll übrigens die Ausgabe mit de schlechtesten Verkaufszahlen ever sein .
    Da wird Frau Siegel wohl mehr Erfolg haben ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #389
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Bei mir löst er auch irgendwie einen Beschützerinstinkt aus *Klatschehab*
    Bei mir auch.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mäusken, die Begriffe Trans***ualität und Transvestismus sind kein Schubladendenken. Es sind Begriffe, die zur Verständigung dienen, damit man überhaupt weiß, von was die Rede ist. Soweit ich gelesen habe, ist der Unterschied doch enorm.
    Als Modell ja. Aber so ein Modell lässt sich nicht auf jeden Fall anwenden.

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Naja, wir sind Frauen und haben selbst Brüste. Ich finde die Brüste von anderen Frauen auch langweilig
    Ich bin Frau und gucke mir gerne die Brüste anderer Frauen an. "Ästhetische" Fotos, Ihr wisst schon Wobei ich Fotos von sehenswerten Männern auch nicht verachte.

  10. #390
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Läuft es denn nicht immer nach dem selben Muster ab? Ist doch eh alles von RTL gescripted und vorbesetzt: Eine Mitleid heischende arme Sau (entweder hässlich oder dumm oder schwul), eine Zicke, ein alter Sack usw. Die werden nach Typ gecastet und das "Management" der "Stars" handelt den Deal aus und die Show kann ihren Lauf nehmen. Alles ist darauf aus, so viel Anrufe wie möglich zu generieren und was polarisiert mehr als Zicken und Freaks?

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •