Seite 99 von 532 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 5320

Thema: Dschungelcamp

  1. #981
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Günthers Sprüche werden mir fehlen

  2. #982
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Bloss nicht Dschulia als Dschungelkönigin... Dschu-Dschu... die wird ja dann in den nächsten Wochen und Monaten rumgereicht und immer wieder aufgewärmt... dann wird ihr irgendeine drittklassige Show angeboten... und wir müssen es ausbaden, nöööö...

  3. #983
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Mann hat die Siegel dicke Augen.

    Könnte sich eigendlich auch von den Unterlidern mal was wegschnippeln lassen.
    hätte die 2-3 Kilo mehr auf den Rippen, hätte sie keine vorstehenden Augen :P

  4. #984
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    Recht hat sie doch.... die ist die einzige Alte.
    Ja, aber sie sagte ja noch dazu:"....., die sich so benimmt oder anstellt oder so."
    Und das ist schon unverschämt und daneben.

  5. #985
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    naja... das Benehmen haben die alle miteinander nicht mitgenommen... da tun die sich nichts, finde ich.

  6. #986
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich fand den Spruch von Dschulia unterste Schublade!
    Habe mich tierisch darüber aufgeregt. Buh..Dschulia go home!
    Ich kann die nicht mehr sehen, die kotzt mich echt an. Ätzend was sie sich gegenüber Ingrid leistet.

    Und wieder ist sie ne Folge länger drin. Dachte echt das sie fliegt. Aber für Günther hatte RTL ja mal wieder einen tollen Film, so ala er liegt nur rum, tut nix (na ja macht er ja auch), aber damit war es schon klar das die Zuschauern ihn nicht mehr sehen wollen. Trotzdem war der irgendwie knuffig und paßte ins Camp.

    Der Klokacker ist wohl wirklich ein RTL Mitarbeiter.
    Oder der Bond schleicht heimlich nachts im Camp rum um denen eins auszuwischen.

  7. #987
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mal abgesehen davon, dass die beiden das vorher wahrscheinlich geübt haben *dannDusoundichdannso* muss ich sagen, ich verstehe jetzt den großen Aufschrei nicht

    Ingrid hat Dschuhlja auch extrem angefahren, dass die zurückschiesst, ist ja wohl klar. Und Ingrid IST nunmal weitaus älter als die Anderen. Ich finde das alles nicht so dramatisch

  8. #988
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    @Isis

    Also findest Du das Verhalten von Frau Siegel vollig in Ordnung und nicht kritikwürdig.........

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #989
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee. Und wie gesagt, so richtig ernst nehme ich das auch nicht aber Ingrid hat eindeutig anfangen. Ich finde es auch nicht nett zu sagen "ach, deswegen bist Du DJ weil Du alles weisst" und damit Dummheit zu unterstellen.

    Und "alte Dame", ich weiss nicht, was daran jetzt so dramatisch ist.

  10. #990
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dass ich Djulia furchtbar finde brauche ich wohl nicht noch mal extra zu erwähnen ?!
    Aber dieses pubertierende "von Dir nehme ich kein Essen, Djulia" von der Ingrid war schon sehr affig. Und in der Tat, Ingrid hatte Djulia zuerst von der Seite "angesprochen". Also objektiv betrachtet war das alles Zickengehabe von Ingrid.


    Trotzdem könnte ich die Kunstblondine jedesmal würgen, wenn sie dieses falsche und affige Kleinmädchenlächeln aufsetzt. K..z

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp kommt wieder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 16:48:05
  2. Martina Navratilova geht ins Dschungelcamp
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 09:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •