Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Aids-Test?

  1. #31
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das bekannt ist
    Der Test ist trotzdem der gleiche.
    ich auch.

    aber ich kann goldengirl verstehen.
    ich kenne genug ärzte die auszucken wenn jemand von einer "blutvergiftung" spricht, obwohl es diese in dem eigentlichen sinn gar nicht gibt (also diese blauen streifen bei denen man stirbt wenn sie zum herzen gelangen)

    aber das ist jetz OT.

  2. #32
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Oh je heikles Thema, ich versteh gut, wie man sich da reinsteigern kann, ich neige auch gern zu so was. Und dann diese Warterei, auch wenn es nur ein paar Tage sind, schlimm!

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #33
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Mein Freund und ich hatten damals als wir zusammengekommen sind und nicht mehr mit Kondomen *** haben wollten, auch einen HIV-Test machen lassen. Ist nun ca. 9,5 Jahre her. Wir hatten zwar nicht wirklich Bedenken, aber es war nicht schön, auf das Ergebnis warten zu müssen. Als ich dann zum Arzt rein musste, schlug mir mein Herz bis zum Hals aus Schiss vor dem Ergebnis

    lG
    Gnurgli

  4. #34
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich würde der Threaderstellerin auch sofort raten, den Test machen zu lassen.

    Denn die Chancen stehen gut, dass das Ergebnis negativ ist (also gut für sie) und dann ist der Druck im Kopf weg. Man macht sich zu viele Gedanken, was wäre wenn...

    Und ich kann auch nicht verstehen, dass Männer dem abgeneigt sind. In den heutigen Zeiten muss so etwas so selbstverständlich sein wie der tägliche Unterwäschewechsel. Da darf es doch keine Diskussionen geben!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von honeykiss89 Beitrag anzeigen
    ich quäle mich mit der Entscheidung einen Test zu machen. Die Angst vor dem Ergebnis ist so groß.
    Hat jemand von euch schonmal selbige Gefühle erlebt? Wie habt ihr gehandelt?
    Ich kann dich so gut verstehen, ist eine total bescheidene Situation.
    Mein Exmann ist mal fremdgegangen. Als ich erfuhr, mit wem, war ich in Panik. Aber um den Test kommst du nicht drum herum. Irgendwann will man ja nur noch Gewissheit haben.
    Ich hab mich nicht extra testen lassen, da ich ja eh Blutspender bin und alle 3 Monate getestet werde.
    Aber die Wartezeit war die Hölle.
    Zum Glück ging der Kelch an mir vorüber.
    Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut ist.

Ähnliche Themen

  1. AIDS Test
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 13:43:23
  2. *** und Aids
    Von Lady B. im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 16:53:42
  3. Aids und Hiv - HEAL ??
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 13:50:24
  4. Aids-Test
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 07:31:30
  5. AIDS-Test bei Beamteneinstellung???
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •