Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: The Biggest Loser - Wer schaut's?

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard The Biggest Loser - Wer schaut's?

    Anzeige
    Frage siehe Betreff

    Ich habe es gerade an, werde mir die erste Folge wohl mal anschauen. Ich kenne die Serie aus den USA und bin da immer von den Vorher/Nachher Ergebnissen total begeistert gewesen und bin gespannt, ob die in D auch so extrem sein werden.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich schaue auch.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich habe auch mal hingezappt. Aber mal ne Frage, dass mit dem Gewinn verstehe ich nicht. Jemand der 200 Kilo wiegt nimmt doch automatisch mehr und schneller ab als jemand der 85 Kilo wiegt. Dann ist das doch unfair mit dem Gewinn?!

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Das hab ich mir auch schon gedacht..........
    Und die Weiber gehen mir schon jetzt auf den Nerv....
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Und diese Trainerin geht mir auch auf den Sack......
    Und die hat auch einen ganz schön dicken Body-Bulding- HALS!!!
    Geändert von salomea (08.01.09 um 21:10:09 Uhr)
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    die trainerin finde ich unsympathisch, wenn ich da in dem team wäre würde ich die anderen wahrscheinlich die ganze zeit um ihren knackigen männlichen trainer beneiden.

    von den mädels geht mir mariola jetzt schon tierisch auf den senkel, furchtbar.

    außerdem finde ich es erschreckend, wie viele der kandidaten das klischee "dicke essen nur fastfood und fettiges" erfüllen. die reaktionen auf das gemüse im TK fach und das abendessen (das total lecker aussah!!) haben ja schon einiges ausgesagt. ich bin auch zu dick aber das heisst nicht, dass ich mich von pizza & hamburgern ernähre, im gegenteil: bei mir gibt es an mindestens 5 tagen die woche viel frisches gemüse und fettarme, gesunde sachen.
    Geändert von slayerette. (08.01.09 um 21:18:50 Uhr)
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde diese Polin irgendwie unsympathisch

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, die Polin nervt

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich habe erst heute durch Zufall von diesem neuen Format gehört und gerade eingeschaltet. Mir dreht sich bei diesem Thema immer etwas der Magen um. Besonders bei Doris. Die ist einfach komplett unglücklich und das Übergewicht wohl nur ein Symptom... Ich hoffe, die Kandidaten bekommen neben Diät- und Sporttipps auch noch eine psychologische Betreuung, die sie aus dem Teufelskreis rausführt!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Oh Gott, die sind ja teilweise schon vor der Sendung am Ende...

Ähnliche Themen

  1. mac loser puder
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:35:16
  2. Ja wie schaut's denn heut aus? :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 15:37:34
  3. Loser Puder
    Von Sarah 1983 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:15:48
  4. Loser E/S
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 17:35:48
  5. BB Loser Puder
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 08:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •