Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Günstige Drogeriedeko - enttäuscht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Mascara aus dem DM finde ich oft mindestens gleichwertig wie die teuren. Puder benutze ich manchmal auch aus der Drogerie
    everybody is someone's angel

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab Lipliner und Kajal von P2, die sind ganz weich und malen super. Von Catrice hab ich einen super glossigen Lippenstift ohne Schimmer und Glitzer und letztens hab ich mir ein wunderschönen Gloss von Maybelline gekauft. Die Filzeyeliner von Manhatten sind auch konkurrenzfähig.

    Man muss halt suchen bis man was schönes ohne Glitzer und Glimmer findet. Aber gerade die Catrice und P2 LE´s bieten da öfter mal was

    nur die Lidschatten fand ich bisher allesamt grottig!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Maybelline hat zur Zeit soooo schöne Lippenstifte, tolle natürliche Töne. Da lohnt sich ein Blick wirklich.

    Ich bin an sich nicht so der Drogerie-Deko-Freund, aber einige Sachen mag ich auch sehr gern. Die Jade Full´n Soft z.B., aber die gibt es ja wohl nicht mehr, pder?

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin eigentlich auch nicht mehr der Drogerie-Käufer aber hin und wieder werde ich doch hier angefixt und bin bisher sehr zufrieden mit:

    -Essence Multi Action Mascara (viel besser als mancher Mascara für 25€)
    -Catrice Lippie Nougat (ein schöner Rosenholzton, ohne Glitzer und Schimmer)
    -Manhatten Gloss
    -Max Factor Miracle Touch Foundation

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Das ist wie bei den Billig-Klamotten-Märkten. Das meiste ist vom Schnitt/Passform für mich unpassend und keine gute Qualität- und dann findet man hin und wieder ein "Schätzchen"- und das wird dann zum Liebling.

    Bei den Drogerie-Marken gehts mir auch so! Ich bin manchmal überrascht, wie gut die Qualität ist (Manhattan X-Act-Eyeliner, LÓréal Color-App.e/s) und dann wieder schockiert bei manchen Produkten, weg.schlechter Farbabgabe und Farbauswahl.

    Dasselbe ist mir allerdings auch schon bei Marken-Produkten passiert (Shiseido cream-e/s- die hängen schon in der Lidfalte, bevor ich das Bad verlassen habe).

    Daher kenne ich - nach viiiieeelen Fehlkäufen - mittlerweile "meine" Marken und bin auch auf diese fixiert. Wenn ich aber bei DM und Müller bin, guck ich trotzdem immer mal wieder auch bei der Deko nach Neuigkeiten....

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    I

    -Essence Multi Action Mascara (viel besser als mancher Mascara für 25€)
    -Catrice Lippie Nougat (ein schöner Rosenholzton, ohne Glitzer und Schimmer)
    Von den beiden bin ich auch überzeugt.
    Sehr gut finde ich auch den Mineralkompaktpuder von P2 und den losen Mineralpuder von Catrice.
    Wieso mehr ausgeben?

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich gehe eigentlich nur in DM, Schlecker und Co. einkaufen und bin dort auch zufrieden. Eine große und immerwährende Ausnahme sind lediglich die e/s von Artdeco, aber auch da besitze ich einige günstigere Produkte, mit denen ich zufrieden bin.

    Einen Kajal zum Beispiel habe ich von Nivea, Puder/Blush von Basic und Manhattan, Nagellack von P2 oder essence usw.

    Wenn man sucht und ausprobiert dann findet man auch, so ist meine Meinung.
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Den ein oder anderen Gloss hab ich schon und von essence hatte ich mal Blot-Paper (zu Zeit die von Rival de Loop). Außerdem kaufe ich seit Jahren immer einen bestimmten Lidschatten von essence nach, weil ich den einfach super finde. Man muss eben ein bisschen durchsuchen und genau hinsehen, aber dann findet man auch einige gute und günstige Dinge. Unter anderem auch Nagellacke. Da ich eh farbige Nagellacke meist nur auf den Fußnägeln trage, brauche ich da kein Chanel und Co drauf
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Maybelline hat zur Zeit soooo schöne Lippenstifte, tolle natürliche Töne. Da lohnt sich ein Blick wirklich.

    Ich bin an sich nicht so der Drogerie-Deko-Freund, aber einige Sachen mag ich auch sehr gern. Die Jade Full´n Soft z.B., aber die gibt es ja wohl nicht mehr, pder?
    Doch, die Full'n Soft gibt es noch, nämlich bei Müller.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 10:51:03
  2. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 12:53:27
  4. Bin so enttäuscht ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:52:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •