Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Günstige Drogeriedeko - enttäuscht

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Günstige Drogeriedeko - enttäuscht

    Anzeige
    Habe gestern einmal im Drogeriemarkt gestöbert und festgestellt, daß die Deko der günstigen Marken leider ihrem Preis entspricht. Grelle Farben, Glitzer. Davon hat mir persönlich nichts gefallen.

    Wer hat denn gute Erfahrungen mit Drogeriemarken gemacht?

    LG astama

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich. Vor allem bei Lipgloss und Mascara konnte ich keinen Unterschied zu den teuren Marken feststellen, der den Preis gerechtfertigt hätte.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Ich finde, dass man in der Drogerie genauso stöbern muss wie in der Parfumerie. Es gibt sehr gute und weniger gute Sachen. Vielleicht sagst Du uns, was Du genau suchst, dann trudeln sicher einige gute Tipps ein.
    In vino veritas est... Im Wein liegt die Wahrheit und im Weinkeller liegen wir!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich bin auch kein großer Fan von Essence & Co., aber es gibt ein paar Sachen die ok sind und die auch immer wieder nachkaufe, z.B.:

    Plump Gloss von u.m.a.
    Eyeliner Filzstift von Essence oder u.m.a
    Nagellacke von P2
    gepresster Mineralpuder von Catrice (ist schön hell)
    Rouge von Basic (Schlecker Eigenmarke, hat die eine oder andere schöne Farbe die anders ist als das übliche Drogerie-rötlichBraun-Rosenholz Einerlei )
    Geändert von Paige (09.01.09 um 10:10:37 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Zeta-Jones-79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sagst Du uns, was Du genau suchst, dann trudeln sicher einige gute Tipps ein.
    Ich habe eigentlich nichts gesucht, sondern nur gestöbert. Besonders wenig gefallen haben mir vor allem die Lippenstifte. Die Beispiel-Farbe auf der Hülle sah immer recht ansprechend aus, und wenn ich mir den Lippie dann angesehen habe, war ich regelrecht erschrocken über die schrillen Farben.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Schau doch mal bei Catrice nach Lippenstiften, die haben schöne Farben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    also ich muss sagen ich bin auch kein DM Fan wenn es um Lippenstifte geht, find die Farben meißtens echt nicht schön.
    Aber was Glosse angeht gefallen mir manche sehr gut. Und Mascara von Jade oder Loreal sind klasse. Früher hatte ich nur die Lashqueen von HR, jetzt habe ich welche von DM, und die von Loreal kann locker mithalten, find die sogar besser!!!! Und auf meine Haut kommt kein anderes Puder mehr außer das von p2 (oder essence?) weiß es grad nicht so (verwechsle immer die zwei). Aber was e/s angeht bin ich mit DM auch nicht ganz so zufrieden.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Die eine oder andere Perle find ich auch im DM. Und ich war auch schon mächtig enttäuscht von Parfümeriedeko (Dior Lidschatten z.B.). Deshalb kommt es bei mir immer aufs Produkt an.

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Mascara aus dem DM finde ich oft mindestens gleichwertig wie die teuren. Puder benutze ich manchmal auch aus der Drogerie
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hab Lipliner und Kajal von P2, die sind ganz weich und malen super. Von Catrice hab ich einen super glossigen Lippenstift ohne Schimmer und Glitzer und letztens hab ich mir ein wunderschönen Gloss von Maybelline gekauft. Die Filzeyeliner von Manhatten sind auch konkurrenzfähig.

    Man muss halt suchen bis man was schönes ohne Glitzer und Glimmer findet. Aber gerade die Catrice und P2 LE´s bieten da öfter mal was

    nur die Lidschatten fand ich bisher allesamt grottig!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 10:51:03
  2. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 12:53:27
  4. Bin so enttäuscht ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:52:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •