Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe von euch gebraucht

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe von euch gebraucht

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    bin ganz neu hier, aber ich habe schon vorher als Gast mitgelesen. Im Beauty-Dschungel habe ich noch nicht so den Durchblick, bin aber sehr interessiert.

    So jetzt mein Problem: Meine Kollegin hat Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk. Sie könnte hier die Beauty-Königin sein, weil sie der totale Beauty-Junkie ist. Ich möchte ihr etwas besorgen, was sie noch nicht hat und noch nicht kennt. Das wird schwer und ich habe auf eure Hilfe gehofft.

    Bei euch habe ich schon etwas gefunden und zwar das Kopfkissenspray von Orgins, leider finde ich das aber nicht mehr.

    Ich bin für Antworten dankbar.

    Herzliche Grüße

    Kaikura

    P.S.: Kosten darf es zwischen 50 und 100 Euro.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hi,

    ja, ja, schwer wenn eine Beauty-Queen schon alles hat!

    Was hältst du von Augenbrauen-Schablonen mit Semi-Permanentem Puder + Pinsel. Gibt es z.B. von Christian.

    oder eine superteure Maske, z.B. von Sisley oder Kanebo - kauft frau sich ja auch nicht einfach mal so...

    Lg
    Michaela

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Erst mal Herzlich Willkommen hier!

    Ich würde auch eine tolle Maske vorschlagen. Zwischen 50 und 100 Euro wirst du auf jeden Fall fündig. Zum Beispiel Kanebo hat eine sehr schöne.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    3
    Hey, super, das mit der Maske ist eine tolle Idee! Vielen Dank.
    Was hältst du von Augenbrauen-Schablonen mit Semi-Permanentem Puder + Pinsel. Gibt es z.B. von Christian.
    Sie hat die Augenbrauen mit Permanent-Make-Up machen lassen. Also da braucht sie keine Schablonen.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Eine schöne Handcreme von einer etwas ausgefalleneren Firma geht auch immer oder schau mal bei L'Occitane, falls du einen Laden in der Nähe hast oder dort tel. bestellen kannst, die haben immer sehr schöne Geschenksets.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Kaikura Beitrag anzeigen
    Bei euch habe ich schon etwas gefunden und zwar das Kopfkissenspray von Orgins, leider finde ich das aber nicht mehr.
    Der "Pillowmist" ist einfach göttlich. Ich sprühe das immer aufs Kopfkissen, wenn mir viel durch den Kopf geht und ich nicht schlafen kann oder wenn ich in einem fremden Bett schlafe. Hier ist der Link zur Origins Homepage:
    http://www.origins.de/sensory_therapy/

    L'Occitane hat auch sehr schöne Sachen, ich mag deren 20 % Sheabutter Handcreme.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Wenn Du so viel anlegen willst, empfehle ich Dir auch eine Luxus-Maske.

    Für die Augenpartie ist die von Sisley z.B. sehr schön.
    Für das Geld bekämst Du aber auch schon einen Gutschein für eine sehr schöne Behandlung bei einer Kosmetikerin - ist ja auch was Nettes.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Beim Bodyshop gibt es ein schönes Kopfkissenspray.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Super, danke für eure Tipps. Jetzt werde ich mal im Body Shop stöbern, da könnte ich nämlich auch gleich für mich was mitbestellen.

    Ein Gutschein für eine Kosmetikbehandlung wäre auch nichts, weil sie regelmäßig zur Kosmetikerin geht.

    Meint ihr das Kopfkissenspray von Orgins gibt es doch noch?

    Edit: Auf der Homepage von Orgins, (danke an Nic) habe ich es noch gefunden, aber sonst nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gebraucht von den MACies...
    Von Susi Simpel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 11:52:34
  2. SOS Hilfe gebraucht :(
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 09:39:32
  3. Mathe Hilfe gebraucht!!!
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 21:35:20
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 23:16:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 20:28:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •