Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Welchen Pinsel nehmt ihr für euren BB Gel Eyeliner?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Welchen Pinsel nehmt ihr für euren BB Gel Eyeliner?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    die Frage steht schon im Titel - welchen Pinsel bevorzugt ihr für BB Eyeliner und warum?

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich benutze den normalen Eyeliner Pinsel, weil ich damit eine superschöne Linie zeichnen kann. Und obwohl ich den Ultra Fine Eyelner Pinsel auch hab, nehm ich den lieber für pudrige Striche. Für Geleyeliner eignet sich m.E. nach der normale Eyeliner Pinsel besser. Wenn ich einen rauchigeren Look will, besser ich mit dem Touch Up nach.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich arbeite für einen präzisen Strich mit dem ultrafine eyeliner, wobei dabei total wichtig ist, ihn nach jedem Gebrauch auszuwaschen.
    Für den verwischten Strich nehme ich auch den touchup.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    wow, der Tip mit dem Touch up den Eyliner aufzutragen ist ja super!

    Ich habs heute mal probiert, den Fludline damit aufzutragen, um eine verwischte Linie zu bekommen. Der Pinsel ist ja wirklich perfekt dafür und da ich ihn bisher sträflich vernachlässigt habe, weil ich eigentlich keine Verwendung für ihn hatte, hat er jetzt eine Bestimmung bekommen.
    Komisch, wenn man ihn anguckt, denkt man doch nie, damit nen Lidstrich hinzubekommen. Aber es klappt super.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich nehme genau wie Janne die beiden ultrafine und den Touch up
    Ab Morgen früh dürfen aber meine beiden neuen RBR Pinsel ran, die sind noch viel feiner.
    Ich hoffe die Investion hat sich gelohnt.
    liebe Grüße blossom

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe auch den Ultra Fine Liner von BB, aber damit kriege ich nicht so eine zarte Linie hin. Dafür habe ich mir von DaVinci so einen ganz feinen Eyeliner-Pinsel zugelegt.
    Verliebt in Mr. Miez.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Vielen Dank ihr Lieben dann werd ich mich mal auf in die Stadt machen und mir die BB Pinsel anschauen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Ultra Fine Liner von BB, aber damit kriege ich nicht so eine zarte Linie hin. Dafür habe ich mir von DaVinci so einen ganz feinen Eyeliner-Pinsel zugelegt.
    Geht mir auch so!
    Ich nehme den Artdeco Eyeliner Pinsel- und was ist der Touch up?

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ich schwöre auf meinen Pinsel von Da Vinci - Allerdings ist das kein Kosmetikpinsel

    http://www.kunstpark-online.de/start...FQJKtAod33aPCw

    Mir persönlich ist halt wichtig, dass ich nur Synthetikpinsel benutze und der hier ist klasse !
    Abgesehen davon habe ich rund 2 € dafür bezahlt....

    LG
    Droso

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Der Touch-up ist ein ganz dichter, oben abgerundeter, aber flacher Pinsel, weich, mit dem man den Eyeliner zu wundervoll rauchigen Smokey-Eyes verwischen kann!!

    Eyeliner am Handrücken "verreiben", die Farbe komplett auf das bewegl.Lid auftragen und an den Rändern mit dem Touch-up verwischen....schmacht.

    Die Eyeliner-Linie kann man damit weich und "rauchig" ziehen. Auch am Unterlid.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Pinsel für BB Gel-Eyeliner??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 15:22:31
  2. Welchen Pinsel nehmt ihr...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 13:39:24
  3. Welchen Süssstoff nehmt ihr??
    Von allure im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 10:09:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •