Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Sisley Grand Ecran Solaire Visage

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866

    Standard Sisley Grand Ecran Solaire Visage

    Anzeige
    Auf der Suche nach einem getönten Sonnenschutz mit hohem LSFfür das Gesicht bin ich heute bei Sisley Grand Ecran Solaire Visage gelandet - ein Schnäppchen vonn 99 € (hust ).
    Aber immerhin braucht man keine Tagescreme mehr (schwafel).

    Ich liebe ja eigentlich meine Compact Foundation von Shiseido mit LSF 30, aber wenn ich ein bisschen gebräunt bin, gibt es davon keine passende Farbe für mich und mit meiner "alten" Farbe sehe ich total künstlich aus.

    Nun also leider erst nachträglich die Frage, ob jemand Erfahrung mit diesem Schätzchen hat. Noch kann ich es zurück tragen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Nanu, das kennt keine von Euch?

    Ich habe es heute probehalber mal aufgetragen. Zu dieser Jahreszeit war die Farbe erwartungsgemäß etwas dunkel für mich, aber das wird im Urlaub ja besser werden.
    Ansonsten fand ich es sehr angenehm auf der Haut, gut zu verteilen und das Hautbild egalisierend. Und die Farbe macht schön frisch.

    Auf der Packung steht, dass man alle 2 Stunden nachcremen soll. Also sollte das ja trotz Farbe funktionieren.

    Genaueres kann ich natürlich erst nach dem Urlaub sagen. Wenn's Euch interessiert, werde ich berichten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde sie toll in Golden. Sie deckt wie eine echte Foundation. Allerdings würden wir ( meine trockene Haut und ich ) nicht als alleinige Pflege mit ihr auskommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich fand sie auch sehr toll in der Farbe "golden". Sie hat schön getönt, auch abgedeckt war aber trotzdem supernatürlich. Vom Feuchtigkeitsfaktor war sie für mich im Sommer perfekt, aber leider brannte sie mir in den Augen, auch der Geruch verfolgte mich den ganzen Tag. Daher mußte ich leider leider Abstand nehmen von dieser sonst sehr schönen Creme.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Ich besitze es auch. Morgen gibt es einen ausführlichen Bericht.
    (Muss jetzt weg)


    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Ich habe auch "Golden" - sehr schöne Farbe. Den Geruch finde ich .... gesund . Aber ich komme damit klar.

    Habt Ihr sie denn schon unter Hardcore-Bedingungen, also den ganzen Tag am Strand, getestet und mal nachgelegt?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866

    Standard @Zauberschnecke

    Ich erwarte den versprochenen ausführlichen Bericht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    So, hier der versprochene Bericht.

    Ich habe die abartig teure(!) Sonnencreme über meiner Emulsion Ecologique aufgetragen, sonst hätte meine Haut nicht genug Feuchtigkeit bekommen. Sie hat das Hautbild zwar egalisiert, aber meine Augen fingen nach ca. 30 Min. fürchterlich an zu brennen. (obwohl ich sie nicht in unmittelbarer Augennähe aufgetragen habe).
    Ich habe die Creme unter härtesten Bedingungen getestet, vier Wochen Portugal im August(!).
    Habe 2x am Tag nachgecremt und bin nicht verbrannt, allerdings habe ich mich fast nur im Schatten aufgehalten.
    Mich hat sehr gestört, dass die Creme mir sämtliche T-Shirts "verdreckt" hat, d.h. sie hat fürchterlich abgefärbt.
    Fazit: Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen, man bekommt bestimmt für weitaus weniger Geld einen mindestens genauso guten getönten Sonnenschutz.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    So, hier der versprochene Bericht.

    Ich habe die abartig teure(!) Sonnencreme über meiner Emulsion Ecologique aufgetragen, sonst hätte meine Haut nicht genug Feuchtigkeit bekommen. Sie hat das Hautbild zwar egalisiert, aber meine Augen fingen nach ca. 30 Min. fürchterlich an zu brennen. (obwohl ich sie nicht in unmittelbarer Augennähe aufgetragen habe).
    Ich habe die Creme unter härtesten Bedingungen getestet, vier Wochen Portugal im August(!).
    Habe 2x am Tag nachgecremt und bin nicht verbrannt, allerdings habe ich mich fast nur im Schatten aufgehalten.
    Mich hat sehr gestört, dass die Creme mir sämtliche T-Shirts "verdreckt" hat, d.h. sie hat fürchterlich abgefärbt.
    Fazit: Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen, man bekommt bestimmt für weitaus weniger Geld einen mindestens genauso guten getönten Sonnenschutz.

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Wow, klingt ja super .
    Danke für die Info, ich werde sie von meine T-Shirts fern halten ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe sie im letzten Sommer als MU Ersatz getragen. Es ist definitiv die einzige getönte Sonnencreme mit so einer enormen Deckkraft. Den Geruch finde ich auch nicht so toll, aber zum Glück haben mir nicht die Augen gebrannt.
    Ich werde sie zum nächsten Sommer bestimmt wieder kaufen !

Ähnliche Themen

  1. Ambre Solaire
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 15:38:26
  2. Ambre Solaire?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:15
  3. Was riecht wie Ambre Solaire?
    Von KillahBunny im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 13:30:28
  4. Ambre Solaire Goldschimmer SB
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 20:10:47
  5. Selbstbräuner von Ambre Solaire
    Von Biggi10 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 13:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •