Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shampoo gesucht ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Shampoo gesucht ...

    Anzeige
    Ich suche mal wieder nach einem guten Shampoo:

    Haarbeschaffenheit:

    Mittellang, in sich kraus aber keine Locken, dünn, blond, trocken

    Bei so vielen Shampoos fallen meine Haare ruckizucki wieder zusammen, auch ohne Silikone kein Volumen... langsam bin ich ratlos .... hab schon einiges ausprobiert ....

    VG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    was soll das shampoo denn können?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Pflege (meine Haare brechen leicht ab), ein bißchen Volumen schaffen (gut, wo nix iss, kann man auch nichts herbei beten ) und vor allem sollen die Haare nicht am nächsten Tag schon wieder so aussehen, als wenn sie nicht am Vorabend gewaschen worden wären ....

    Irgendwie kletscht im Moment alles zusammen ... schnief ....

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich würde dir das redken all soft mit dazugehöriger spülung empfehlen. für mich gibts momentan kein besseres
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aveda Color Conserve!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin hier durch einen Thread angefixt worden und benutze seit einem Monat ein Shampoo von Plus, der Eigenmarke Blue Moon, und zwar das für strapaziertes Haar mit Honig und Baumwolle. Obwohl es vom Preis her in die Kategorie "billig" fällt (die 500ml-Flasche kostet glaub ich 79 cents), ist die Qualität sehr gut, es ist sehr schonend, mein schulterlanges Haar, das leicht strapaziert ist, wird gut gepflegt, es erhält trotzdem Volumen (ist ja normalerweise ein Widerspruch), glänzt schön und duftet toll (langanhaltend, aber nicht zu intensiv).

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin hier durch einen Thread angefixt worden und benutze seit einem Monat ein Shampoo von Plus, der Eigenmarke Blue Moon, und zwar das für strapaziertes Haar mit Honig und Baumwolle. Obwohl es vom Preis her in die Kategorie "billig" fällt (die 500ml-Flasche kostet glaub ich 79 cents), ist die Qualität sehr gut, es ist sehr schonend, mein schulterlanges Haar, das leicht strapaziert ist, wird gut gepflegt, es erhält trotzdem Volumen (ist ja normalerweise ein Widerspruch), glänzt schön und duftet toll (langanhaltend, aber nicht zu intensiv).
    Jaaaaa, das Shampoo wollte ich auch empfehlen, das ist echt super! Und es duftet sehr schön.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    28.12.08
    Beiträge
    5
    Habe auch dünne krause Haare und habe seit 4 Wochen ein neues Schampoo ausprobiert Schwarzkopf Essensity.das ist aus dem Friseurbedarf aber ohne Silikone!Ist wirklich super...meine Haare sind nicht mehr trocken fliegen nicht rum und haben Volumen!Is selbst meinem Freund aufgefallen!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich schlage wie immer Vichy vor, Vichy kann einfach alles und enthält so weit ich weiß auch keine Silikone. (Ist auch nur in der Apotheke erhältlich).
    Diese Shampoos waschen ganz "leicht", also ob man auf Wolken schwebe , pflegen und säubern aber sehr intensiv. Der Duft ist einfach nur herrlich.

    Hier einmal:
    https://pharma-shopping.de/product_i...ducts_id=11385
    Und hier einmal:
    http://shop.shop-apotheke.com/beauty...vichy%20dercos
    (Hier stehen aber nur ganz wenige Infos)

    Und hier die Liste aller Shampoos von Vichy:
    http://shop.shop-apotheke.com/search...vichy%20dercos

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Redken All Soft!!

Ähnliche Themen

  1. Shampoo und Kur gesucht
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:07:57
  2. Shampoo gesucht....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 09:21:25
  3. Shampoo gesucht
    Von Katie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 18:55:22
  4. Shampoo gesucht - help!
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 18:38:46
  5. Shampoo gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 12:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •