Hallo liebe Beauties,

nachdem ich ja schon ein bisschen Probleme hatte von wegen erst Labello und dann Lippie bzw. Gloss, hab ich am Donnerstag meine Bobbine drauf angesprochen, welche mir den Tipp gab (da sie es auch selbst so macht) im Winter fast ausschließlich die BB Glosse sowie die Creamie Lippies zu benutzen, da die Glosse und die Creamie Lippies nicht nur pflegend sind, sondern durch diese Schicht auf den Lippien, die ja wirklich lange auch dort bleibt die Lippen schützen.

Da hab ich mir gedacht, das probier ich mal aus und siehe da: Es funktioniert!!! Jubel *freu* Ich hab gestern ausschließlich einen BB Gloss benutzt, musste gar nicht so oft nachtragen wie ich dachte und meine Lippen waren am Abend streichelzart.

Aaalso Mädels: Wem das lästige Nachschmieren mit dem Labello auch lästig ist, der sollte das mal ausprobieren. Ihr werdet begeistert sein.

Und ich geh jetzt gleich los und schmeiße all meine Labellos in den Müll, die brauch ich ja jetzt nicht mehr. Das einzige, was ich behalten werde, ist meine BB Lippenpflege im Töpfchen.

LG Poshy