Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kommissar Zufall - oder....

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Kommissar Zufall - oder....

    Anzeige
    ...welche Produkte hättet Ihr Euch nie gekauft, wenn Euch nicht ZUFÄLLIG ein Pröbchen in die Hände gefallen wäre - durch die Tauschbörse als Goodie, von einer Freundin oder wie auch immer?

    Bei mir war´s in letzter Zeit das EL Double Light Wear Make Up und die Frei Öl Bio Tagescreme. Beide Sachen waren in Tauschpäcks als Goodies.
    Das Zeug fand ich so klasse, dass ich gleich nachgekauft habe.

    Wie ist das bei Euch?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Bei mir ist es das EdP "Jasmin Noir", das ich als Pröbchen bei Dougi abholen konnte. Das passt gerade ganz gut in die kalte Jahreszeit.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...bei mir war´s auch das EL Double Wear Light!!! Hab 2 Pröbchen mitbekommen- und schon nach dem Testen des ersten beschlossen, dieses Make-up auf jeden Fall zu kaufen!

    Und es nicht bereut.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    bei mir waren es

    APIVITA-Pröbchen
    MEOW
    Armani-Foundation
    &
    Biokosma-Pröbchen
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    bei mir ebenfalls El Double Wear Light. das beste MU was ich je hatte...

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hochpreisige Sachen kauf ich eh immer nur nach Pröbchen.
    Der "Biopur Pore Reducer" von Biotherm war so ein Produkt.
    Die Kaufentscheidung hat aber eher meine Nase als meine Haut getroffen, muß ich zugeben.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Aveda, da bin ich eigentlich nur darauf gekommen, weil das mein Friseur hat. Und zu dem bin ich nur gegangen, weil er direkt gegenüber meiner Wohnung ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Bei mir auch die EL Double Wear light. Hab ein Pröbchen letztens davon gehabt (in der InStyle ) und mir so spaßenhalber gedacht: "Ach, das probier ich mal aus" (obwohl ich das gar eigentlich gar nicht so oft machen, sogar fast nie) und war dann sooo begeistert, dass ich mir das gleich auf meine Liste aufgeschrieben hab, welche Produkte ich mir demnächst zulegen werde

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich hätte mir bestimmt nicht die Sisley Emulsion Ecologique gekauft, hätte mir nicht eine nette Dame bei Douglas mehrere Proben davon mitgegeben.

    Desweiteren hatte ich eine Probe (glaube, aus irgendeiner Zeitschrift) von Vichy Liftactiv CxP, die mich überzeugt hat.

    Und dann wäre da noch Wella System Professional Repair Cream 30 seconds - auf diese strukturbildende Haarpflegecreme wäre ich auch nicht gekommen, hätte mir nicht eine Friseurin davon eine kleine Größe geschenkt.

    LG Jacaranda

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Kaufen würde ich sie gern aber leider wird sie nicht nach Deutschland verschickt.
    Ich bin ganz hin und weg von der DHC concentrated eye cream. Die Probe bekam ich von einer Freundin in den USA. Auch von dem Reinigungsöl bin ich echt angetan.

    Na ja, das war wirklich Kommissar Zufall, jetzt muss ich halt mal sehen, das ich mir die concentrated eye cream irgendwie "beschaffe".

    Noch ein Zufall war die getönte Tagescreme von Clarins, die Haute Exigence. Eine Probe davon war im Tauschpäck einer ganz lieben Beauty hier die mich somit damit angefixt hat
    Die hab ich mir geholt, dafür musste dann der TM von Bobbi gehen

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Kommissar Beck heute im ZDF
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 19:45:18
  2. komissar oder kommissar
    Von Sunnygirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 09:11:08
  3. Kommissar Beck
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 19:02:10
  4. Angriff auf Al Jasira - ein Zufall?
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:37:22
  5. Ist es Zufall, daß...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •