Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Im Internet TOP, im Laden FLOP...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Soeben von meiner "vielleicht-kaufen-Liste" gestrichen:
    Die neuen Sachen von BB.
    Die e/s glitzern wie billigster Faschingskram, und die Glosse waren schon 1275-mal da. Die einzigen schönen Farben waren die Brauntöne, aber bitte, wer hat solche nicht schon bis zum Abwinken?

    Dabei sahen sie im Netz so schön aus.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei einem neuen Look bin ich immer sofort angefixt. Besonders bei MAC und BB.

    Im Laden bin ich aber inzwischen schon am überlegen ob ich den e/s oder den Lippi wirklich brauche. Ich habe zuhause eine fette MAC Sammlung und so langsam hat man jede Farbe. Ich denke jetzt oft das die immer den gleichen Kram rausbringen.
    Die Glosse ähneln sich auch alle. Ich habe mir jetzt allerdings einen von MAC aus dem Chill Look bestellt den ich noch in irgendeiner Form hatte. Diesen weißen. Wow!

    Gammelige Tester turnen mich auch schnell ab.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bei mir steht und fällt die Kaufentscheidung mit dem Personal.
    Wenn eine Verkäuferin sich bemüht und ich bemerke, dass sie wirklich Ahnung hat, lass ich mich gern beraten und bin dann auch gewillt einiges auszugeben.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Und ich breche meinen Einkauf schnell ab wenn eine Unhöfliche Verkäuferin mir zu verstehen gibt dass sie mich ungern bedient und wenn jedes einzelne Teil immer zur Kasse getragen wird! Ich nehme immer extra ein Körbchen um dort alles reinzulegen um einen Überblick zu behalten! Das ist so nervig! Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Douglas Besuch wo die sowas immer machen zu verlangen dass ich meine Sachen selber im Korb tragen möchte! Unnötiger Service, als ob die einem Unterstellen wollen dass man klaut, kommt mir so vor.
    Wären die lieber Service-Bewuster was Proben geben angeht!!!
    UUUpps ich bin etwas vom Thema weggerutscht! Naja, ich habe viele Tolle Sachen im internet gesehen die so schöön edel aussahen, und im Laden verging mir dann auch die Lust! viele Farben sehen auch anders aus als im Internet, ganz anders! Aber es ist nicht immer so manchmal bin ich auch sehr positiv überrascht!

    LG
    Geändert von DonDiva (13.01.09 um 17:16:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,312
    Ich ärgere mich immer über unrealistische Darstellungen in den Medien - seien es völlig verfälschte Farben z.B. auf den BB Webseiten oder Models, die nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun haben (das bezieht sich auf Photoshopping und auf die Schminktechnik).
    Ich habe z.B. nicht gedacht, daß die Python Palette von Armani was für mich sein könnte, das 16-jährige Armanimodel sieht aus wie ein Gruftie - jetzt habe ich sie und bin total begeistert, wie natürlich man die Farben auftragen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Chrissi, der weiße, snowscene, den hatte ich tatsächlich auch noch nicht, der ist einmalig :-)

    Zum Thema: geht mir genauso, manchmal verlasse ich mit einer Liste das Haus, freue mich schon auf die neuen Sachen, bei mir auch besonders BB und MAC und bin dann von irgendetwas enttäuscht und plötzlich völlig demotiviert oder kaufe etwas ganz anderes.

    Man freut sich halt immer auf was Neues, und häufig stellt sich heraus, das das eigentlich gar nichts Neues ist und auch nicht besser als die tausend Sachen, die man sowieso schon hat.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Geht mir oft so! Gerade, wenn ich auf neue Kollektionen warte und fiebernd zum Counter gehe- die tatsächliche Farbe, den Farbauftrag, die Qualität, Geruch kann man halt nur "in natura" testen. Und da bin ich manchmal schon enttäuscht oder merke, daß ich ein ähnliches Produkt/Farbe ja bereits habe.

    Geht mir oft auch bei Pflege so....Da bin ich "heiß" auf eien neue Creme- und dann mag meine Haut sie beim Auftragen überhaupt nicht leiden und spannt.

    Im Internet bestelle ich nur, wenn ich vorher das Original gesehen/getestet habe. Wenn ich z.B. bei Douglas auf die BB-Seite gehe- bei den "Farbkarten"- da könnte ich mir nie einen e/s aussuchen...

Ähnliche Themen

  1. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  2. Klamotten Läden...nur wo????
    Von Laura_123 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 17:50:22
  3. Flop des Monats
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 10:35:30
  4. Flop!!!!!!
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:47:01
  5. Top und Flop
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •