Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Dampfbügeleisen - teuer oder günstig?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Dampfbügeleisen - teuer oder günstig?

    Anzeige
    Ich hab mir heute ein neues Dampfbügeleisen gekauft, weil mein altes kaputt war.
    Und habe festgestellt, daß es da sehr große Preisunterschiede gibt. Das günstigste kostete um 25€, das teuerste um 170€. Ich habe eines um 45€ von Siemens erstanden.
    Jetzt hab mir mir zwar schon ein neues Bügeleisen gekauft, aber ich wüßte trotzdem gerne:
    Mit was bügelt ihr?
    Lohnt sich eurer Erfahrung nach die Anschaffung eines solch teuren Super-Duper-Bügeleisens? Was kann das, was günstige nicht können?

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab ein mittleres Preissegment gewählt, so wie du. Von Phillips, mit der Marke bin ich immer gut gefahren. Und da es auch noch pink war, war die Entscheidung einfach . Nein, bisher bin ich super zufrieden und habe es schon über 2 Jahre in Gebrauch. Hat so um die 50 Euro gekostet.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wir haben auch eins von Siemens oder Phillips, auf jeden Fall ne bekannte Marke.
    Hat um die 50 Euro gekostet und ist seit 6 Jahren im Einsatz. Und dampft noch immer etc und liegt in ner Männerhand genauso gut wie in meiner

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich bügle mit Laura Star, eine Schweizer Dampfbügelstation.

    Ich fülle Wasser in den Wassertank, schalte es ein, innerhalb 3 Minuten ist es ready und das blöde Hemden bügeln geht blitzschnell!

    Ich finde es sehr zeitsparend, effektiv, einfach und es macht sogar Spass.

    LG

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Philips, 29,90 Euro, tut seine Arbeit bestens
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Mit was bügelt ihr?
    Lohnt sich eurer Erfahrung nach die Anschaffung eines solch teuren Super-Duper-Bügeleisens?
    Ich bügele mittlerweile seit ca. 16 Jahren mit einer Laura-Star-Druckdampfbügelstation. Einmal ordentlich Geld investiert und nach all den Jahren immer noch 100%tig zufrieden, nie auch nur eine Minute oder eine Mark bereut. Würde ich sofort wieder kaufen.
    Ich glaub, ich hab damit inzwischen ein paar Jahre an Zeit eingespart

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Auch ein Daumen hoch für Laurastar. Habe das günstigste Model davon (also eine kleine Dampfstation ohne extra Bügelbrett und Fusspedale)vor ca. 7 Jahren gekauft und nachdem es gleich zu Anfang umsonst in die Reperatur ging (wurde zu heiss und gefährlich), läuft es nun einwandfrei und ja, auch ich bügle eigentlich ganz gerne!

    LG
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Auch ein Daumen hoch für Laurastar. Habe das günstigste Model davon (also eine kleine Dampfstation ohne extra Bügelbrett und Fusspedale)vor ca. 7 Jahren gekauft und nachdem es gleich zu Anfang umsonst in die Reperatur ging (wurde zu heiss und gefährlich), läuft es nun einwandfrei und ja, auch ich bügle eigentlich ganz gerne!

    LG
    cinnamon
    Ich hasse bügeln, aber seit ich in der Schweiz lebe mache ich es sogar sehr gerne. Und mit dem Prada Bügelwasser duftet's auch noch fein!

    Ich könnte mit nichts anderem mehr bügeln, auch wenn ich es manchmal zu laut finde, während dem TV guggen z. B.

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich hasse bügeln, aber seit ich in der Schweiz lebe mache ich es sogar sehr gerne.
    Entschuldige, aber ich stehe anscheinend auf der Leitung. Was hat das mit der Schweiz zu tun?
    Oder hast du auch eine Laura-Star und meintest weil die aus der Schweiz kommt?

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich sehe, ihr bügelt alle im niedrigen bis mittleren Preissegment.
    Ich stand heute vor diesen +100€-Bügeleisen und hab mich gefragt, was die können, was ein billigeres nicht kann.
    Kann es mir jemand sagen?

Ähnliche Themen

  1. Duschgel- günstig oder teuer?
    Von Chap im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 09:46:11
  2. lidschatten teuer - günstig
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 18:26:54
  3. Mode: wenig und teuer oder viel und günstig?
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 13:08:40
  4. Dampfbügeleisen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 10:49:18
  5. Teuer gegen günstig !!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •