Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Schnarchende Männer

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Meiner kommentiert meine nächtlichen Rüttelaktionen gern mal mit dem Satz "Kann nicht sein, daß ich schnarche, ich hab ja noch garnicht geschlafen"
    Ich für meinen Teil kann mit Ohrenstöpseln ganz gut schlafen. Leider geht das nur am WE, denn ich schlafe so gut damit, daß ich schon öfter den Wecker überhört habe
    Also hilft nur Stupsen, kneifen oder ein leichter Tritt. Meist wird er gar nicht ricxhtig wach und dreht sich automatisch vom Rücken in die Seitenlage. Dann ist meist Ruhe.

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Meiner ist so ruhig, dass ich manchmal seinen Puls fühle, ob er noch lebt.
    Erschreckend ....

    Wenn bei uns mal einer schnarcht, dann bin ich das - peinlich. Aber nur, wenn ich erkältet bin oder unter meiner Allergie leide.
    Geändert von Peppermintpatty (11.01.09 um 21:06:22 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    er schnarcht manchmal, ich aber auch und kann mich daher nicht beschweren...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    hihi, ein Gläschen Wasser drüberschütten das ist ja fies!

    wem ich sehr gerne beim Schnarchen zuhöre: meinem Kater. Der schnarchtr sowas von süüüß

    hört ihr mit Ohrstöpseln dann noch den Wecker??

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Oh je ... nachdem ist das jahelang ertragen habe und es irgendwie ging (mein Tipp: mit den Schnarchintervallen anfangen zu atmen, dann schläft man dadurch ein) bin ich jetzt GOTTFROH dass mein jetziger Mann nicht schnarcht.

    Ich danke dir oh Herr! Vorallem da letztens meine schnarchende Mutter neben mir lag

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hört ihr mit Ohrstöpseln dann noch den Wecker??
    Nein.

    manchmal hilft es wenig, wenn man die anderen Beiträge auch liest

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Wir hatten doch schon mal so eine Diskussion, da hatte doch eine Beauty so spezielle Ohrstöpsel vorgeschlagen, die nur auf bestimmten Frequenzen abdämpfen, den Wecker aber durchlassen?

    Ich bin nicht so leidgeplagt, dass ich Maßnahmen ergreifen müsste. Mein Freund schnarcht zwar öfters, aber recht dezent. Das finde ich sogar gemütlich, und ich schlafe immer wieder schnell darüber ein.

    Mein Ex hatte die Angewohnheit, wenn wir zu Bett gingen, den Kopf auf meine Schulter zu legen, und dann innerhalb von 20 Sekunden einzuschlafen... und zu schnarchen. Wenn das Schnarchorgan direkt neben dem eigenen Ohr ertönt, ist das höllisch laut. Er wusste, dass er schnarcht, meinte immer, ich sollte ihn einfach treten und ihn auffordern, sich umzudrehen. Das half... manchmal.

  8. #18
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ohje, ihr Armen, ich musste auch jahrelang neben einem richtigen Schnarcher schlafen
    Nachdem er sich sogar die Nase hat operieren lassen hat er noch immer geschnarcht. Geholfen hat uns dann eine spezielle Schnarschniene. Das Teil hat super geholfen und wir waren beide um einiges ausgeschlafener.
    http://www.tap-schiene.de/index.php

    In unserem Fall hat es damals die Kasse nicht übernommen. Es waren aber die bestangelegtesten 1500 DM aller Zeiten!

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Leider. Ich brauche keine Ohrstöpsel um das Schnarchen, Gewitter, meinen superlauten Wecker oder was auch immer zu überhören.

    Im Gegenteil kuschele ich mich manchmal mit meinem Kopf morgens direkt an den laut bimmelnden Wecker (sagt mein Mann) ohne aufzuwachen. Ich baue den Wecker dann einfach in meinen Traum ein.

    Da mein Mann auch mein Wecker ist, darf er so laut schnarchen wie er will. Und das tut er auch.
    Er hat schon mehrfach gesagt, dass ich auch schnarchen würde. Ob ich das glauben kann? Ich hab es schließlich noch nie gehört.

  10. #20
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Anzeige
    Mein Mann schnarcht auch hin und wieder und kuschelt sich dabei gerne so richtig eng an. Wenn ich mich aus der Umklammerung befreit habe, mache ich es wie Paris und atme mit den Schnarchgeräuschen. Das klappt meistens gut.
    Früher hatte ich einen Freund, der schnarchte so laut, das war tatsächlich im ganzen Haus zu hören. Wenn ich es schaffte vorher einzuschlafen ging es, aber wehe wenn ich wegen irgendetwas wach wurde und dann wieder einschlafen wollte ... . Das Schlimmste bei dieser Schnarcherei waren allerdings die Pausen. Gefühlte zwei Minuten gar kein Geräusch, kein Schnarch, kein Atmen - gar nichts - und erst dann ging es weiter. Das hätte auf Dauer ganz sicher zu getrennten Schlafzimmern geführt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer....
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:32:04
  3. Männer an Bo(a)rd??
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 21:34:33
  4. Männer im BB
    Von wiwi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:58:52
  5. Männer
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 13:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •