Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Auftritt Sarah Connor bei Wetten Dass!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Auftritt Sarah Connor bei Wetten Dass!

    Anzeige
    Sagt mal, habt ihr das gerade gesehen? Was hatte die Frau denn an, um Gottes willen?
    Ich will ja nicht gemein sein, aber war da der Stylist besoffen?
    Sowas habe ich echt noch nie gsehen. Oder fand nur ich das noch Outfit so schlimm und allen anderen gefällt das?
    Ich mußte auf jeden Fall zweimal hinsehen bei der Kreation.
    LG und noch einen schönen Abend Katja

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Du wirst lachen: Genau diesen Beitrag wollte ich auch schon verfassen!


    Ich finde dieses...na ja, Kleid so etwas von daneben. Schwarz und durchsichtig, ein roter "Mittelstreifen", in der Mitte noch ein Loch... nee, also mein Fall ist das nicht. Aber ich glaube, Tommy hat´s ja ganz gut gefallen, oder? Das Make up in braun war aber nicht so schlecht, finde ich.


  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hi,

    ja, ich habe auch schon überlegt ein Thema daraus zu machen

    Ich fand, das Kleid war echt daneben. Sowas von vulgär! Schwarz und rot und durchsichtig-oje, oje...
    Aber was solls. Geredet wird darüber sicher und das wollte sie dadurch sicher erreichen.

    Und Tommy? Naja, was soll er denn sagen? Er kann doch gar nicht anders als es zu "loben".

    Aufsehen hat sie sicher mit dem Kleid erreicht. Aber ich finde die Frau wirklich nicht schön oder hübsch.

    Nicht böse sein,. aber als ich ihren Auftritt sah, habe ich gedacht: wenn sie es in der Musikbranche nicht geschafft hätte, hätte sie es ruhig in der Erotikbranche(das ist nur mild ausgedrückt ) versuchen können.

    Sorry, aber das ist meine Meinung.

    LG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi,

    genau dasselbe wie Ihr dachte ich auch, als ich den Auftritt sah!!!
    Unglaublich, diesen Stylistin würde ich feuern, das Kleid sieht so etwas von billig und einfach grausam aus...

    Ich finde im übrigen ebenfalls gruselig, wie unser Thommy in die Jahre kommt und über jedes weibliche Wesen hersabbelt, das seinen Weg kreuzt... Furchtbar! Kriegt der zu hause nix mehr zu sehen oder sind alle Männer jenseits der 50 so???

    VG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Jetzt mal abgesehen von dem Kleid muß ich auch sagen, daß ich Sarah Connor musikalisch und aussehensmäßig absolut nichts abgewinnen kann.
    Auch wenn sie singen kann, aber die Musik ist überhaupt nicht mein Ding- für mich sind das Lieder, die die Welt nicht braucht. Und nachdem ich einige Interviews mit ihr gesehen habe, naja...
    Aber das ist ja alles Geschmacksache.
    Das mit Tommys Gesabbel habe ich gar nicht so mit bekommen. Ich sehe mir "Wetten Dass" aber auch eigentlich nie richtig an, mein Freund hat mich vorhin bloß gerufen,weil er das Kleid auch so übel fand.
    Ich freue mich schon auf Anastacia - da kann sich die Sarah dann mal ein Auge holen- und bis dahin sehe ich mir noch Anna Karenina an.
    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Vania: Hast Du seine Thea schon mal gesehen? Dann wundert Dich gar nix mehr.... Allerdings hat er sie ja selber ausgesucht! Kein Mitleid!


  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Thea soll doch mal Visagistin oder Kosmetikerin gewesen sein, oder?

    Naja, wahrscheinlich war ihr Make-up damals "in" und im fernen USA liest sie bestimmt keine Beauty-Mags. Sonst würde sie sich bestimmt nicht so schminken. Oh je, da geht wieder das Lästermaul mit mir durch...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Also, ich habe das Kleid zwar nicht gesehen, aber wenn ich sie sonst im Bildschirm sehe, starre ich sie immer ganz erfürchtig an

    Finde sie nämlich superhübsch und auch wenn es nicht meine Musik ist, die Stimme ist klasse.

    Und bei Harald Schmidt fand ich sie auch ziemlich witzig.

    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    ich habe sie auch verpaßt, aber hübsch finde ich sie auch

    Aber der Tommy ist doch voll der Grabscher, ist Euch das auch schon aufgefallen? Ich hab bei dem das Gefühl, je oller, je doller!

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Schön das ich mich nicht als Einzige über Sarahs Outfit aufgeregt habe. Sah ja echt billig aus, vor allem die knallroten Nägel dazu. Ich hab ja nichts gegen lackierte Nägel, aber das war echt too much!
    Außerdem fand ich das sie live gar nicht singen kann, war echt enttäuschend.
    Toll finde ich aber immer ihr Augen-Make up, so würde ich mich auch gern mal schminken lassen.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Sarah Connor
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 07:51:55
  2. Augen von sarah connor
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 13:46:45
  3. Sarah Connor von LR
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:38:00
  4. Sarah Biasini bei Wetten dass..?
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 16:58:06
  5. Sarah Connor
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 14:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •