Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Ausdruckslose Gesichter im Film

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Anzeige
    Da lob ich mir doch Jamie Lee Curtis - endlich mal keine "polierte Fresse", sondern gelebtes Leben im Gesicht. Aber einen Film hat die wohl auch schon länger nicht mehr gemacht, oder?

    Bei Meg Ryan vermute ich ja, dass sie daran arbeitet, den Joker im nächsten Batman ohne Makeup spielen zu können. Die sieht ja nur noch grotesk aus .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Frau Kidman spielt nicht ätherische Wesen, aber sie will doch offensichtlich eins sein.

    Und ich weiß echt nicht, WO Christian Bale beeindruckend sein soll - doch, Moment, da gab's doch "Mio, mein Mio", da war er zumindest noch niedlich. Jetzt spielt er fast nur noch eiskalte Killer(maschinen). Doll. Was die Bösewicht-Kategorie angeht, rangiert er bei mir weit unten. Da gibt es ganz andere Kaliber, die echt was drauf haben.

    Aber Milla hat Recht, bei vielen aktuellen Filmen kommt es auf Mimik ja gar nicht an, da muss nur möglichst viel in die Luft fliegen. Hier James Bond-Hässlich-Craig ist ja auch so ein Rohrkrepierer.
    Und ich habe inzwischen schon mehrere Filme gesehen, in denen die Gesichter der Schauspieler pc-technisch verändert wurden. Verjüngt, natürlich. Das finde ich übel, will ich nicht sehen.

    Außerdem kommen immer mehr Animationsfilme auf den Markt, ich glaube, diese hochnäsige - weil erfolgreiche - Branche glaubt allmählich, dass sie bald wirklich keine echten Schauspieler mehr brauchen.

    Da gucke ich mir aber allemal z.B. lieber einen hässlichen, dafür echten Jean Reno an!
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei Meg Ryan vermute ich ja, dass sie daran arbeitet, den Joker im nächsten Batman ohne Makeup spielen zu können. Die sieht ja nur noch grotesk aus
    Woher weißt du das? Ich hab sie schon längern nicht mehr im TV gesehen.
    Könntest du evtl. mal einen Link einstellen, bitte?

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    .....Da gucke ich mir aber allemal z.B. lieber einen hässlichen, dafür echten Jean Reno an!
    Wieso hässlich ?
    Ich finde den ausgesprochen schnuckelig Und der Mann ist 60...

    http://www.kino.de/star/jean-reno/24094.html#portrait

    LG
    Droso

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    @Droso, na klar, und wir lieben Jean Reno auch alle. Aber rein "formal" gesehen, ist er echt kein schöner Mann
    Meine Schwester nennt ihn den "Nasenmann"
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,483
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das? Ich hab sie schon längern nicht mehr im TV gesehen.
    Könntest du evtl. mal einen Link einstellen, bitte?
    In der letzten Zeit hat sie Promotion für ihren unsäglichen Film gemacht, da hat man sie schon mal gesehen.

    Schön schrecklich ist z.B. dieses Foto:
    http://popbytes.com/img/megryan-star101-1.jpg
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Schön schrecklich ist z.B. dieses Foto:
    http://popbytes.com/img/megryan-star101-1.jpg[/QUOTE]



    Immer wieder falle ich auf die Werbung für diese blöden amerikanischen Schinken herein. Ich hab mich so auf die Autralien-Aufnahmen gefreut. Dass es ein Kitsch-Schinken ist, wusste ich ja sowieso.
    Einer der wenigen amerikanischen Filme, der mir wirklich gefiel, war "the royal Tennenbaums" .... sehr witzig.

    viel lieber sehe ich mir sowieso europäische Filme an.
    Eine Corinna Harfouch in "die fremde Frau" - unschlagbar.

    lg evaluna

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich möchte in keiner dieser Branchen sein, wo Frauen so dermaßen auf ihr Aussehen reduziert sind bzw. dem so viel Beachtung geschenkt wird. Es kann ja nun kein Zufall sien,dass Frauen in Filmen in erster Linie gut aussehen...entweder können hübsche Frauen einfach besser schauspielern, oder- etwas realitischer- für Schauspielerinnen zählt zunächst mal das Aussehen.
    Mit dem Wissen gelassen zu altern, stell ich mir fast unmöglich vor.Schon jede normale Frau wird ab und zu mit ihren Faltern hadern, aber ich nehm an, Stars haben noch mal einen ganz anderen Bezug zu ihrem Aussehen, weil sie wissen haargenau um seine Bedeutung...Ich finds ja fast menschlich, dass manche dann hysterisch werden und zu Botox greifen.
    Schade finde ich es allerdings aber auch, weil sich einige echt verhunzen. Aber dass die meisten wenigstens ne Kleinigkeit machen lassen, glaub ich dennoch.Meryl Streep hat doch ganz sicher was machen lassen, ich finde sogar,man sieht das bei den Wangen).
    Und wie caroline sagte: Die weiblichen Rollen in den Blockbustern sind sowas von eindimensional manchmal und sie sind infach ein Witz: Das Leben einer Frau zäht offensichtlich in Hollwood bestenfalls bis 35. Danach sind die alle selbstlose Omas, die nur das interessante Leben der anderen supporten.
    Männer hingegen..ja, die dürfen auch mit 60 noch begehrenswerte Superhelden sein. Und sie dürfen sogar ne schiefe Nase haben oder einen schiefen Zahn , Falten und graue Haare machen ja auch charismatisch

    Also ich persönlich empfinde es so,dass Schauspielerinnen einem enormen Druck ausgesetzt sind. Nicole Kidman hat auch schon von Natur aus ein Gesicht, das etwas ausdruckslos ist, finde ich Sie ist ja nicht gerade der Typ, der leidenschaftlich und rassig aussieht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #29
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Oh, Christian Bale fand ich in "American Psycho" ziemlich beeindruckend was die schauspielerische Leistung betraf
    Ganz genau.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #30
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Dann seid ihr ja echt leicht zu beeindrucken ...
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Bobbi Brown - Gesichter
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:16:22
  3. Freitags-Gesichter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 17:37:27
  4. NIVEA-Gesichter
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 17:36:11
  5. Dienstags-Gesichter
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 18:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •