Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ausdruckslose Gesichter im Film

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109

    Standard Ausdruckslose Gesichter im Film

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir gestern den Film "Australia" angesehen und bin entsetzt, wie Nicole Kidmans Lippen aussehen. Total aufgespritzt, ich konnte mich gar nicht auf den Film konzentrieren, es hat mich so gestört. Genauso ging es mir mit dem Film "Women", Meg Ryan sieht so glatt und ausdruckslos aus. Ich denke, ich kann mir keinen amerikanischen Film mehr ansehen. Es ist so schade, dass sich so viele Schauspielerinnen (und auch Schauspieler) verunstalten lassen.
    Es ist nicht mehr möglich, irgendwelche wirklichen Gefühlsregungen in einem operierten Gesicht wahrnehmen zu können.

    Wie seht ihr das?

    lg evaluna

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Bei Demi Moore war mir das in einem ihrer neueren Filme vor ein bis zwei Jahren extrem aufgefallen.
    Als sie als Wasserleiche unterging, war kein Unterschied in der Mimik zu vorher zu erkennen.

    Dieser Jugend- und Schlankheitswahn ist meiner Meinung nach Schuld daran.
    Ab einem gewissen Alter würden halt ein paar Pfunde mehr, die nicht sein dürfen, die Fältchen aufpolstern.
    Das mit Botox und den Operationen wir um das, was die Schauspieler ausmachte gebracht werden, ist an den entscheidenden Stellen scheinbar noch nicht angekommen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir tun die Frauen, die älter werden in Hollywood einfach nur leid. Muss ein Riesendruck sein. Irgendwie hat das was tragisches.

    Da ich aber gerade Nicole Kidman, Meg Ryan, Demi Moore bspw. eh schon immer grottenschlecht fand, was das schauspielern betrifft, kann ich dem gut aus dem Weg gehen.

    Schade finde ich es bei Michelle Pfeiffer.

    Und ich bin - wieder mal - sehr froh, die Probleme nicht zu haben und so zu altern, wie es nun mal ist.

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Haha, ihr dürft mich jetzt gern auslachen, aber ich hab zur Zerstreuung den letzten "mumie" film geguckt und da war es bei zwei schauspielerinnenn genauso...aber mal ganz ehrlich, solche frauen spielen ja auch nicht in sonderlich guten filmen mit, also ist es nur ein weiterer punkt, der den film noch unrealistischer und schlechter macht (in dem mumienfilm ist das ja so ne vermeintlich sagenumwobene, phantastische geschichte und dann haben die da so festgetackerte gesichter...das wirkt ungefähr so ähnlich wie die *****darsteller mit den riesenaufgepolsterten möpsen-unnatürlich und grotesk!)!

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    das schlimmste ist ja, das meg ryan und nicole kidman fast identisch aussehen vom gesicht her

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    frage mich ob dieser trend mal aufhört, ich meine eine schuspielerin braucht doch ihr gesicht um richtig gut zu spielen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Mir tun die Frauen, die älter werden in Hollywood einfach nur leid. Muss ein Riesendruck sein. Irgendwie hat das was tragisches.
    .
    Das ist es vor allem. Ich denke, dass diesen Frauen teilweise ja schon nichts anderes mehr übrig bleibt. Man will eben jung & schön sein, um mit den jugendlichen Konkurrentinnen mitzuhalten.

    Bei Meg Ryan ist es mir in "the women" auch sehr aufgefallen. Sie sieht wirklich immer gleich aus, egal ob sie gerade traurig sein soll oder glücklich. Das fand ich auch erschreckend.

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Bei Nicole Kidman ist die "Verwandlung" in den letzten Jahren wirklich krass gewesen. Ich fand jedoch ihre schauspielerische Leistung ohnehin nie so überragend, von daher kann ich ohne ihre Mimik leben.

    Der Druck in Hollywood ist sicherlich riesig, aber es gibt auch genügend Produzenten und Regiesseure die diesen glattgebügelten Trend nicht mitmachen und Schauspielerinnen casten deren echtes Alter und Aussehen dem der Rolle entsprechen.
    Das sind dann eben andere Filme, kleinere Produktionen (mit weniger Kohle und weniger Prestige - aber mehr Anspruch)

    Frau Kidman hätte sicherlich kein Problem solche Rollen zubekommen - ich denke sie will es nicht.

    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Golden Globes heute Nacht.
    Und hoffe das Kate Winslet endlich mal was abräumt!
    Ihr Ehemann Sam Mendes (Oscarausgezeichneter Regisseur) meinte kürzlich in einem Interview "Wenn sie sich Botox spritzen läßt - verlass ich sie"
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mir ist nach der Überschrift jetzt gleich Harrison Ford eingefallen, gestern in diesem unsäglichen U-Boot-Film. Keine Mimik.

    Auf die Frauen in Filmen achte ich nie richtig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen

    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Golden Globes heute Nacht.
    Und hoffe das Kate Winslet endlich mal was abräumt!
    Ihr Ehemann Sam Mendes (Oscarausgezeichneter Regisseur) meinte kürzlich in einem Interview "Wenn sie sich Botox spritzen läßt - verlass ich sie"
    Kate Winslet finde ich auch klasse und ich freue mich schon sehr auf den neuen Film von Leo & Kate.

Ähnliche Themen

  1. An alle Film-/Kinofans: Film für Jugendliche?!?
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 09:32:26
  2. Bobbi Brown - Gesichter
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:16:22
  3. Freitags-Gesichter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 17:37:27
  4. NIVEA-Gesichter
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 17:36:11
  5. Dienstags-Gesichter
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 18:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •