Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: haben die Feiertage eure Figur aufgepolstert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard haben die Feiertage eure Figur aufgepolstert?

    Bei mir etwas. War immer schön joggen, daher ar es nicht so schlimm.

    Trotzdem merke ich es ein wenig, mutter und schiegermutter überschlagen sich immer im kochen und backen und auch füttern.

    jetzt hatte ich auch noch tagung, das machts nicht gerde besser.



    naja, jetzt koche ich ja wieder, das gibts sich dann schon.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Yup!

    ist mir aber egal. Je älter ich werde, desto relaxter sehe ich das. Und außerdem, wie sagte schon Katherine Deneuve (schreibt man die so ): ab einem bestimmten Alter muß man seine Figur zugunsten des Gesichts opfern . Und diesen Spruch finde ich genial. Was bringt mir das schlankste Figürchen wenn ich im Gesicht aussehe wie Uschi Glas

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Yup!

    ist mir aber egal. Je älter ich werde, desto relaxter sehe ich das. Und außerdem, wie sagte schon Katherine Deneuve (schreibt man die so ab einem bestimmten Alter muß man seine Figur zugunsten des Gesichts opfern . Und diesen Spruch finde ich genial. Was bringt mir das schlankste Figürchen wenn ich im Gesicht aussehe wie Uschi Glas

    lg, pete
    Ich seh das nicht so relaxt und mir ist es auch nicht egal. Das bezieht sich auf Weihnachten ebenso wie auf den Rest des Jahres. Ich möchte nicht in die Altersbequemlichkeit verfallen "es ist mir egal" und ich möchte auch nicht meine Figur zugunsten meines Gesichts opfern

    Ich glaub auch nicht, daß es unsere Männer erfreuen wird, wenn wir von Jahr zu Jahr dicker werden. Ebenso würde es mich auch nicht freuen wenn der von Jahr zu Jahr dicker wird. Die Vorstellung im Alter als solch ein dickes Paar durch die Gegend zu watscheln find ich persönlich recht abschreckend

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Nein, ich habe nicht zugenommen. Ich esse nicht mehr oder weniger an den Feiertagen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    apia,

    Dein Thread-Titel ist ja nett-so schön feinfühlig formuliert.

    Ich hab zum glück nix zugenommen, war aber auch brav in Bezug auf Süßigkeiten.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht, daß es unsere Männer erfreuen wird, wenn wir von Jahr zu Jahr dicker werden. Ebenso würde es mich auch nicht freuen wenn der von Jahr zu Jahr dicker wird. Die Vorstellung im Alter als solch ein dickes Paar durch die Gegend zu watscheln find ich persönlich recht abschreckend

    VG
    Sun
    Seh ich so zu 100% wie Sun

    Und nee ich hab nix zugenommen
    +


  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ihr habt meine Bewunderung, ihr diszipliniertes Weibsvolk

    Ich war schwach und der gute Wein, das Naschwerk und die lasterhafte Völlerei haben mal eben so gute 2 Pfund auf meine ohnehin schon recht....*räusper*....weiblichen (ich liebe Euphemismen, merkt man das? ).... Hüften gezaubert !
    Nun stehe ich hier mit gesenktem Haupt und höre im Nebenzimmer den Crosstrainer rufen "Droso, ich wußte ja du kommst zu mir zurück"


    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich seh das nicht so relaxt und mir ist es auch nicht egal. Das bezieht sich auf Weihnachten ebenso wie auf den Rest des Jahres. Ich möchte nicht in die Altersbequemlichkeit verfallen "es ist mir egal" und ich möchte auch nicht meine Figur zugunsten meines Gesichts opfern

    ist bei mir auch so. es soll alles in einem bestimmten rahmen bleiben, da ich viel sport mache klappt das auch ganz gut.
    war heute wieder sehr fleißig und fühle mich gut.
    Geändert von apia (12.01.09 um 23:05:24 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Zum Glück nicht. Ich habe wie immer Sport gemacht, sogar mehr, weil ich frei hatte und ich habe normal gegessen. Habe mich von den Feiertagen nicht anstecken lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich habe sehr gut gegessen und auch getrunken, komischerweise habe ich aber kein Gramm zugenommen vielleich lag es an dem Stress den ich vorher und hinterher hatte?

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Eure Figur...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:26:07
  2. Auch Filmstars haben keine perfekte Figur ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 23:09:00
  3. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  4. Was tut Ihr für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:06:00
  5. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •