Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Balea/Aok Tipp für unreine Haut um 20

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Brauche Balea/Aok Tipp für unreine Haut um 20

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    Meine Schwester hat leicht empfindliche Haut mit Unreinheiten, leichtem Glanz bei der T-Zone. Sie hätte gerne eine Creme von Balea/Aok oder Konsorten,also so eine Jugendlinie (Feuchtigkeit- mattierend).
    Jetzt kann ich zwar von den Incis und so auch selber was für sie raussuchen, aber ich hab leider kaum Erfahrung mit Drogerieprodukten, insbesondere nicht mit dem aktuellen Sortiment.

    Habt ihr Tipps und Erfahrung mit bestimmten Produkten aus diesen Linien?
    Könnt ihr Empfehlungen abgeben?
    Danke, lg Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hmmmm, so den richtig guten Tipp kann ich grad auch nicht abgeben, aber vielleicht kommen ja noch ein paar.

    Ich habe Erfahrung mit dem Soft&Care Waschgel (orangener Pumpspender) von Balea und dem Soft&Clear Waschpeeling. Finde beides sehr angenehm, auch wenn ich das Waschpeeling höchstens einmal die Woche nehme.
    Die grüne Linie von Balea (das ist mit Fruchtsäure, auch für tendenziell unreine Haut) hatte ich mal ausprobiert und fand die garnicht gut. Hat irgendwie gebrannt oder ausgetrocknet, ich weiß es nicht mehr so richtig.

    Als Teenie liebte ich von AOK den Anti-Pickel-Roller (keine Ahnung wie der heute heißt und wie er ist).

    DM nimmt die Sachen aber auch zurück, wenn man sie nicht verträgt!
    Ich hatte mal ne Bebe-Creme getestet, aber nicht vertragen. DM hat sie anstandslos zurückgenommen und erstattet!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Es ist zwar nicht von AOK oder Balea, aber richtig gute Erfahrungen gegen Pickel hat mein Freund mit der Alterra Serie gegen unreine Haut gemacht. Er hatte wirklich viele Pickel und seit er es regelmäßig verwendet, hat er keine Pickel mehr. Diese Woche gibt es den Reinigungsschaum und das Gesichtswasser im Angebot für jeweils 1,99€ bei Rossmann (normalerweise 2,49€). Es liegt also in dieser Preiskategorie und ist dazu noch Naturkosmetik (hat also gute Inhaltsstoffe). Falls es bei euch keinen Rossmann gibt, könnte man es auch online bestellen.

    Mit AOK habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, was jetzt aber nicht heißen soll, dass es bei ihr auch so ist.

    Von Balea fand ich das Feuchtigkeitsfluid mit Fruchtsäure gut. Den Rest hat nur mein Freund getestet, aber da er nicht so begeistert davon war, hat er es mit Alterra versucht und wie gesagt: das ist wirklich klasse!

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich fand auch die Balea Pflege mit Fruchtsäure (grüne Serie) nicht schlecht.

    Aber vielleicht kann und will deine Schwester ja etwas mehr investieren und schaut sich mal in der Apotheke um. Da gibt es gute und sanfte Cremes, die ganz gut bei unreiner Haut helfen. Oft bekommt man von diesen Cremes auch Proben und kann sie erst mal testen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Meine Tochter ist total glücklich mit der grünen balea Serie, soft and pure oder so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Super Tipp für unreine Haut!!
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:55:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 20:52:47
  5. Unreine+Trockene Haut +noch ein Tipp...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •