Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Balea/Aok Tipp für unreine Haut um 20

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Brauche Balea/Aok Tipp für unreine Haut um 20

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    Meine Schwester hat leicht empfindliche Haut mit Unreinheiten, leichtem Glanz bei der T-Zone. Sie hätte gerne eine Creme von Balea/Aok oder Konsorten,also so eine Jugendlinie (Feuchtigkeit- mattierend).
    Jetzt kann ich zwar von den Incis und so auch selber was für sie raussuchen, aber ich hab leider kaum Erfahrung mit Drogerieprodukten, insbesondere nicht mit dem aktuellen Sortiment.

    Habt ihr Tipps und Erfahrung mit bestimmten Produkten aus diesen Linien?
    Könnt ihr Empfehlungen abgeben?
    Danke, lg Miss B.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hmmmm, so den richtig guten Tipp kann ich grad auch nicht abgeben, aber vielleicht kommen ja noch ein paar.

    Ich habe Erfahrung mit dem Soft&Care Waschgel (orangener Pumpspender) von Balea und dem Soft&Clear Waschpeeling. Finde beides sehr angenehm, auch wenn ich das Waschpeeling höchstens einmal die Woche nehme.
    Die grüne Linie von Balea (das ist mit Fruchtsäure, auch für tendenziell unreine Haut) hatte ich mal ausprobiert und fand die garnicht gut. Hat irgendwie gebrannt oder ausgetrocknet, ich weiß es nicht mehr so richtig.

    Als Teenie liebte ich von AOK den Anti-Pickel-Roller (keine Ahnung wie der heute heißt und wie er ist).

    DM nimmt die Sachen aber auch zurück, wenn man sie nicht verträgt!
    Ich hatte mal ne Bebe-Creme getestet, aber nicht vertragen. DM hat sie anstandslos zurückgenommen und erstattet!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088