Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Workshop bei MAC

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Anzeige
    schade, daß es wohl keinen Termin in FFM gibt in der nächsten Zeit - ich wär soooo gerne mal hingegangen

    Dir viel Spaß Sandra *ganzneidisch bin*
    LG Princess

  2. #12
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    bei mir in der Nähe gibt es auch keinen Termin .

    Ihr müsst bitte unbedingt berichten wie es war und ob es sich gelohnt hat!!

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    in Ö ist im Jänner der Foundation-WS, da wollt ich auch schon hingehen.
    Hab mirs aber wieder anders überlegt und wollte ihn mir jetzt doch sparen.. aber nachdem heuer meine Hochzeit bevorsteht, wär er grad jetzt interessant vielleicht überleg ich es mir noch.

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ooooohhhh, da muß ich direkt mal schauen, ob so ein WS auch in meiner Nähe ist.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Na wunderbar. Ich hab grad einen Anruf von MAC bekommen, daß der WS abgesagt wird, weil sich zu wenig Teilnehmer gemeldet haben.
    Muß mal sehen, was ich jetzt mache. Jetzt hab ich mich schon so drauf eingestellt und gefreut, daß ich überlege nach Stuttgart zu fahren, um dort einen WS zu machen.
    Die MACine sagte zwar er wird nur verschoben, aber sie weiß auch nicht ob es Februar oder sogar März wird.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde da auch zu gerne mal mitmachen, aber auch wenn wir mittlerweile einen Counter in 40 km Entfernung haben - DA findet sowas natürlich nicht statt.

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Na wunderbar. Ich hab grad einen Anruf von MAC bekommen, daß der WS abgesagt wird, weil sich zu wenig Teilnehmer gemeldet haben.
    Muß mal sehen, was ich jetzt mache. Jetzt hab ich mich schon so drauf eingestellt und gefreut, daß ich überlege nach Stuttgart zu fahren, um dort einen WS zu machen.
    Die MACine sagte zwar er wird nur verschoben, aber sie weiß auch nicht ob es Februar oder sogar März wird.
    Dann mach doch bei unserem mit :-)
    Wie ich Dir schon per Pn geschrieben habe, die Dame, die es in Stuttgart angeblich durchführt, ist richtig klasse.

    Ich werde berichten, bin schon sehr gespannt, was wir alles lernen..ich fungiere dann als Multiplikator für Euch, wenn ich was bahnbrechendes erfahre, was Ihr alle noch nicht wissen könntet :-)
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Ich habe beide WS (Foundation und Augen) in MUC (Ludwig Beck) mitgemacht.

    Beide WS haben Spaß gemacht und ich würde sie weiterempfehlen. Die bahnbrechenden Neuigkeiten habe ich zwar jetzt nicht erfahren, aber den einen oder anderen Tipp doch gerne mitgenommen. Und ich weiß jetzt, wie ich mit Schattierungen im Gesicht arbeiten kann und wie eine Banane geschminkt wird

    Wir waren ungefähr 6-8 Teilnehmerinnen, jew. 1 MACine für max 2 Leute. Es wird an einem Model vorgeschminkt und man schminkt bei sich selber mit. Die MAC-Mädels stehen dabei für Fragen zur Verfügung, bringen einem die entsprechenden Produkte, geben Tipps und helfen. Lustig war auch, dass beim Augen-WS meine MACine mir immer den jeweiligen Pinsel empfohlen hat und mein Kommentar war immer nur: "hab ich schon zuhause"
    LG, Mocca

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Gibt es außer diesen beiden Themen eigentlich auch andere?

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    Ich glaube, es gibt noch einen Lippen-WS.
    LG, Mocca

Ähnliche Themen

  1. @ Bielefelderinnen MAC Workshop
    Von chocolate_bugs im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 18:26:30
  2. Mac Workshop bei Karstadt
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:27:32
  3. MAC Workshop
    Von Cremy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 00:11:14
  4. Schmink-Workshop...
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:03:58
  5. Workshop Rubinstein
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 13:51:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •