Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: wie gut sind die Anti Blemish Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34

    Standard wie gut sind die Anti Blemish Produkte?

    Anzeige
    Hallo an alle,

    meine Haut spielt verrückt....ich habe seit Monaten immer wieder Pickel. Immer
    wieder an den gleichen Stellen.Kinn und Stirn. Ätzend....dabein bin ich schon 28 Jahre. Seit 1 Monat verwende ich die 3 Phasenpflege Hauttyp 2 und ein bisschen habe ich noch.Das brauche ich erst mal auf.

    Nun möchte ich aber auf die Anti Blemish Produkte umsteigen.

    Wäre das ok? Ich habe das
    Anti-Blemish Solutions Spot Treatment Gel als Probe von meiner Parfümerie vor Ort bekommen. Hat das schon mal jemand verwendet und Erfahrungen damit sammeln können.Kann ich das auch bei schon bestehenden Pickeln verwenden?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe die grüne Tube mit dem Pickelgel immer zu Hause, ich glaube meines heißt aber overnight treatment. Es hilft auf jeden Fall sehr gut, egal, ob der Pickel gerade kommt, geht oder am abheilen ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34
    Ich kann aber erst ruhig mal die 3 Phasenpflege Typ 2 weiterhin benutzen und Abends dann das Gel auftragen?

    Ja, genau den meinte ich. Als Make up verwende ich tagsüber das Superfit Make up Farbe: Neutral.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte die komplette Anti-Blemish Linie mal gewonnen. Die ersten Tage war es noch prima: Meine Haut sah ebenmäßiger und reiner aus. Aber dann haben die Produkte meine Haut extrem ausgetrocknet und ich habe dadurch noch mehr Unreinheiten bekommen. Vorallem das Gesichtswasser ist sehr scharf. Den Schaum mochte ich auch gar nicht, ich hab mich nicht wirklich sauber damit gefühlt.

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hatte die creme von den antiblemish produkten und fand sie fürchterlich: meine haut ist davon total empfindlich geworden, hat gejuckt und pickel hat sie auch kaum gemildert!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34
    Guten Morgen,

    ich habe ja erst mal nur das Gel als Probe bekommen. Ich könnte doch auch hingehen und die 3 Phasenpflege Typ 2 weiterhin verwenden und nur dann das Gel verwenden wenn ich wieder mal einen Pickel oder mehrere bekomme.Das ginge doch,oder?


    Benutzt Ihr Clinique Produkte?

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Diese Serie hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Beiträge
    34
    Bei mir sind es eigentlich keine Pickel mehr.Es sieht eher wie frische Narben aus.So rote Punkte.

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Probier mal die Diacneal von Avene, die finde ich sehr gut, gerade auch bei so Narben
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Du kannst das Gel auf jeden Fall nachts zusätzlich zu deiner 3 Phasen Pflege anwenden. Aber wirklich nur auf die Pickel, es trocknet ja aus.

    Bei roten Punkten hilft es nicht mehr. Da würde ich eher das Turnaround Serum verwenden oder auf jeden Fall etwas mit z.B. Salicylsäure, das fördert den Abschuppungsprozeß und die roten Punkte verschwinden schneller.

    Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder die clarifying lotion no. 2 benutzt und obwohl ich mit dem Ölgel von Clarins das MU runterhole, mit Kanebo cream cleanser als 2 Gang und am Ende ein Mikrofasertuch benutze, war ich entsetzt, was das Wattepad noch zu Tage förderte.

    Auf die Dauer wäre mir das gesamte Blemish Programm auch viel zu austrocknend, aber zwischenduch verwendet, super.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Anti-Blemish Solution v. Clinique
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 13:36:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  3. Suche Clinique Anti Blemish
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 13:09:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 21:55:00
  5. Clinique Anti-Blemish
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •