Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Double Wear light auch im Winter?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532

    Standard Double Wear light auch im Winter?

    Anzeige
    Ich habe o.g. Makeup zwei Tage lang getestet und bin begeistert. Meine Probe reicht höchstens noch für weitere zwei Tage...und bis jetzt trocknet es meine Haut nicht aus.
    Nun sind die Langzeitnutzer gefragt: Verwendet Ihr es auch im Winter? Oder ist die ölfreie Textur zu austrocknend? Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut mit glänzender T-Zone und trockenen Wangenbreich. Nachdem ich in letzter Zeit wieder einige Makeup-Fehlkäufe getätigt habe, brauche ich Euren Rat!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich benutze ihn seit über einem Monat jeden Tag und bei mir wirkt er nicht austrocknend. Ich habe ölige Haut und einige Tage im Monat leicht trockene Haut mit öliger T-Zone. An diesen Tagen nehme ich eine Feuchtigkeiscreme (dior) und an den Tagen wo die Haut ölig ist trage ich die Feuchtigkeitscreme nur Nachts und morgens den EL Idealisten. Meine Nr.1 Foundation zur Zeit, sehr empfehlenswert bei öliger oder Mischhaut!

    LG

    Also die Feuchtigkeistcreme unter dem double weár light, oder den idealisten unter.
    Geändert von DonDiva (12.01.09 um 17:12:00 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Wenn deine Grundlage ausreichend genug ist, trocknet es wahrscheinlich nicht aus. Ich nehme es gerne, bin jetzt aber bei Minusgraden auf Cremefoundation und Foundation für trockene Haut ausgewichen, die sind mir normalerweise zu viel.

    Sobald wir wieder in den Plusbereich kommen, was ja bald der Fall sein soll, werde ich die Double Wear Light wieder tragen, damit glänze ich wenigstens nicht so schnell.

    Während die alte Double Wear ging bei mir im kalten Winter gar nicht, spannen auf den Wangen und sogar auf der Stirn.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Meine Haut ist furztrocken (sorry) - und ich nehme es auch im Winter.

    Ich packe allerdings alles drunter, was meine Hexenküche grad zu bieten hat. Serum, Freuchtigkeits-Fluid, Tagescreme und auf die Wangen extra nochmal reichhaltige Creme. Während die jeweilige Pflege einzieht, mach ich was andres....Föhnen, Kaffee,...

    Dann erst das Make-up. Mineralize-Puder drüber- dann hab ich den ganzen Tag Ruhe vor Spannungen, etc...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Danke! Das hört sich doch alles sehr positiv an.....demnach kann das Schätzchen am Wochenende bei mir einziehen!!
    Falls meine Haut trockener werden sollte, packe ich etwas mehr an Pflege drunter!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Esmay hat die Farben 1 und 2 gerade in der TB, falls es dich interessiert.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin zwar keine Wüstenhaut, aber meine Haut ist auch leicht trocken. Besonders im Winter.

    Auch ich kann vermelden: Das Double Wear Light trocknet nicht aus.

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    also,ich hab auch feuchtigkeitsarme haut und muss sagen, das EL double wear light trocknet bei mir nicht aus, allerdings betont es schuppige haut, wenn meine pflege nicht reichhaltig genug war. das ist aber wenigstens ein ganz guter indikator, dass ich mehr oder anders cremen müsste. mit der passenden creme drunter ist es perfekt!

Ähnliche Themen

  1. Biete Double Wear Light...
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 11:09:25
  2. double wear light
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 16:13:05
  3. to go EL double wear light in 02
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 12:22:08
  4. BB TM vs. EL Double Wear Light
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 15:26:51
  5. Double Wear Light
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 22:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •