Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Wenn ich einen Vorschlag zum Board machen dürfte...

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    jedes neue Ding hat auch seine Nachteile *lacht* Meine eine hat auch schon ein paar gefunden...

    Bei mir werden die Beiträge z.B. nicht als gelesen markiert, also nicht in einer anderen Farbe dargestellt.

    In der Suchfunktion ist auch noch der Wurm drin...

    Ich denke aber auch, dass wir uns mit der Zeit an viele Dinge gewöhnen werden, im Moment ist alles neu und ungewohnt. Ich gehe mal davon aus, dass viele der Sachen, über die jetzt "gemeckert" werden (ich schließe mich da ein) in Zukunft uns unverzichtbar erscheinen werden...

    Nehmen wir dies mal als Testphase, um die Kinderkrankheiten auszumerzen. Was verbessert werden kann, wird Dietrich auch in Angriff nehmen.

    (Deshalb ist es auch gut, wenn hier mal erwähnt wird, was verbessert werden kann).

    Ein Tipp zum Durchklicken: Ich habe die einzelnen Boards als Bookmarks hinterlegt. So kann ich jedes Board einzeln aufrufen, ohne über die Forumsübersicht gehen zu müssen. Vielleicht hilft das?

    Das die emailadressen nicht sichtbar sind, liegt wahrscheinlich daran, dass das Board als Systemeinstellung "email adressen nicht anzeigen" hat. Wenn ihr das im persönlichen Bereich ändert, müssten sie zu sehen sein.


    Viele Grüße
    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Lieben,

    es sind also doch ein paar Vorschläge gekommen

    Ich will aber wirklich nochmal klarstellen: Ich finde das neue Board total toll und um etliches besser/schöner als das alte.

    Aber wie Britta ja auch schon angedeutet hat, ist Kritik doch gar nicht verkehrt, denn sie ist ja konstruktiv gemeint und gerade die Usability kann erst durch die Benutzer ausgelotet und anschließend evtl. verbessert werden. Und von daher denke ich, daß Verbesserungsvorschläge durchaus erwünscht sind

    LG
    Amy

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich finde die meisten der neuen Funktionen auch toll.
    Allerdings stört mich extrem, dass jeder sehen kann, welchen Beitrag ich grade lese.
    Das ist mir ein bisschen zuviel Öffentlichkeit.

    LG,
    Angelika

  4. #14
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    wo kann man das sehen, welcher Beitrag von wem gelesen wird?

    Bis jetzt dachte ich, man könnte nur sehen in welchem Forum man sich gerade aufhält...

    Kann mich bitte jemand aufklären.


    Danke.

    LG,
    Kora

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Puuhhh,

    ich will ja nicht meckern, aber mit der neuen Suchfunktion stehe ich auch noch ein bisschen auf Kriegsfuss.
    Ich wollte eben nach den Eye Color Washes von CK suchen, und es war ein bisschen schwierig.
    Man muss wohl mindestens 4 Buchstaben vom Suchwort eingeben. Das fällt bei Worten wie "Eye" und "CK" ein bisschen schwer.
    Also habe ich die Wörter mit Sternchen trunkiert. Aber da finde ich kaum Antworten. Früher kamen mehr Treffer oder bilde ich mir das nur ein?
    Grade hier im Board werden ja ziemlich viele Abkürzungen benutzt, vielleicht müssen wir uns da ein bisschen umstellen?

    LG,
    Angelika

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Cora

    Hi Cora,

    wenn du in der Übersicht ganz unten auf "Zur Zeit aktive Benutzer" klickst, siehst du genau, wer zu welcher Zeit was liest oder schreibt.

    Hdh,
    Angelika

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    ja da gebe ich angelika recht!
    das "wer macht was", finde ich auch nicht gut!

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    zum Punkt "wer was macht": finde ich auch nicht so toll, aber das kann man bis jetzt wohl nur dadurch umgehen, das man sich insgesamt "unsichtbar" macht, das kann man in den Einstellungen machen.

    Und ich muß auch sagen, daß ich es so toll es alles ist, auch etwas als reizüberflutung empfinde... ich merke das schon total an meinen Augen und meinem Kopf...
    ich fand den Hintergrund der Beiträge in grau früher auch besser und augenfreundlicher.

    LG
    Katze

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...achja, ich fände es auch besser wenn es wie früher einen direkt-Link zwischen den einzelnen Foren gäbe, finde es so auch etwas umständlich... auch mit Bookmarks.

    LG
    katze

  10. #20
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    nun geb ich auch noch meinen konstruktiven Senf dazu : Vorher waren die Beiträge alle so schön klein und übersichtlich, eine kleinere Schriftgröße fänd ich besser....

    VG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Sollten wir uns Sorgen machen wenn:...
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 07:04:40
  2. Hat jemand einen Vorschlag zu The Body Shop...
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 18:08:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  4. Vorschlag für Neuanmeldungen im Board
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:58:57
  5. Darf ich einen Vorschlag machen ...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •