Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Wenn ich einen Vorschlag zum Board machen dürfte...

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hihi, ich hab's grade geschafft, diesen Thread mit 5 Sternen zu bewerten

    aber um diesen beitrag zu schreiben, mußte ich mich plötzlich wieder neu anmelden

    Eben ging das alles problemlos...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    was ich jetzt gemacht hbe, indem ich dem Beitrag die grottenschlechte Bewertung gegeben habe, soll niemand persönlöich nehmen...möcht nur sehen, was passiert *g*

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    danke katze,

    dann bin ich ab jetzt eben unsichtbar..

    gegen etwas weniger rosa habe ich btw auch nichts einzuwenden.

    conny

  4. #24
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe diesen Beitrag mal an Dietrich weitergeleitet, damit er sieht, womit er sich in nächster Zeit beschäftigen kann *ggg*

    Falls also noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Kritik auftauchen sollten, immer schön hier rein posten :-))


    Die Probleme mit der Suchfunktion habe ich ihm auch schon gemailt ...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Britta:
    Da komme ich doch glatt darauf zurück:
    Sorry, aber meine leidige Umbenennensgeschichte:

    Ich habe das mit den Cookies aktiviert, bzw. der Website www.beautyboard.de erlaubt, immer Cookies zu verwenden (Extras - Internetoptionen - Datenschutz - und dann das Feld "Klicken sie auf Bearbeiten, um die Cookiebehandlung für einzelne Websites ausser Kraft zu setzen - und dann eben die Site eingegeben und dazugefügt - Immer Cookies erlauben)

    Geht trotzdem nicht, das heißt, es gibt bei mir kein Feld "Benutzertitel ändern".....


  6. #26
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard @Angelika

    Ja das mit der Suchfunktion ist mir auch schon aufgefallen.... mir ging es gestern mit "Lash primer" so.. er zeigte nur die Beiträge von gestern, bzw. manchmal ging es auch gar nicht.

    Naja vielleicht kriegt ihr das ja auch noch hin

    Ansonsten finde ich das Board richtig multimediamässig

    Grüße Dani

  7. #27
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hi,

    also ich feinde das Board so wie es jetzt ist toll. Besonders TOLL finde ich, dass ich mir meine nicht gelesenen Beiträge anzeigen lassen kann. Ich kann also jetzt in allen Foren aufeinmal sehen, was ich noch nicht gelesen habe und brauche NICHT mehr durch alle Foren klicken.

    Das alle sehen können was ich gerade mache, finde ich auch nicht so toll - gut dass keine Kamera eingebaut wurde, da könnte man ja nicht mal mehr im Jogginganzug ins Board gehen, hihi- nichts destotrotz muß ich das jetzt gleich mal ausprobieren.

  8. #28
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    zur Zeit bin ich auch noch ganz schüchtern im neuen Board, weil ich mich noch nicht zuhause fühle

    Meine kritischen Anmerkungen:
    - Leider passt das Board nun nicht mehr in voller Breite auf meinen Bildschirm (12 Zoll), das macht das Lesen manchmal recht nervig *scrollhinunher*
    - Die "Transparenz" über die Aktivität der Nutzerinnen hemmt mich noch etwas, aber ich hoffe, dass sich dieses Gefühl des Beobachtet-Werdens wieder legt. Momentan empfinde ich es als sehr unangenehm, dass nachgeprüft werden kann, welchen Beitrag ich wie lange lese usw.
    - Ich hoffe, dass die Chat- und die Buddy-Funktionen nicht allzuviel Kommunikation abziehen, das wäre schade.

    Aber insgesamt bin ich natürlich auch schwer beeindruckt von den neuen Funktionen, v.a die Umfragen machen Spass!

    Grüße, t.

  9. #29
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    ein paar vorschläge/krititpunkte sind mir heute eingefallen.

    was ich gut fände wäre, wenn man das board nicht nur als gelesen markieren kann, sondern wenn der link "board als gelesen markieren und zur übersicht zurückkehren" heissen würde
    es funktioniert bei mir nämlich auch nicht richtig,dass die gelesenen beiträge auch so markiert werden...

    ausserdem sehe ich übersicht gerade mal ca 4-5 themen..
    wäre toll wenn man mehr auf einmal sehen könnte. überhalb des boards könnte man vielleicht auch etwas platz sparen?
    oder liegt das nur an meinen einstellungen?

    allgemein muss man irgendwie mehr klicken scrollen habe ich das gefühl,
    bald habe ich einen krampf in meinem mittelfinger, und das würde sehr peinlich aussehen..

    viele grüsse,
    conny

  10. #30
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich verweise mal wieder auf den Persönlichen Bereich -> Einstellungen, dort kannst du angeben, wieviele Beiträge angezeigt werden sollen!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Sollten wir uns Sorgen machen wenn:...
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 07:04:40
  2. Hat jemand einen Vorschlag zu The Body Shop...
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 18:08:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  4. Vorschlag für Neuanmeldungen im Board
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 22:58:57
  5. Darf ich einen Vorschlag machen ...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •