Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Custo Barcelona

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Custo Barcelona

    Anzeige
    Hallo Ihr Süssen,

    ich habe heute dieses Düftchen ausprobiert und ich empfinde es trotz der Beschaffenheit als EDT sehrrrrrrr haltbar und nett. Beschrieben wird es so:

    "Custo Barcelona, das Label für trendy Mode, hat 2008 ihren ersten duft lanciert.

    Ein Duft – der den verspielten Art der Mode wiedergeben soll. Eine überraschende Note von Bitterorangenöl verleiht dem spritzigen Zitrus-Cocktail aus kalabrischer Limone, Pink Grapefruit und mediterraner Bergamot ein warmes Leuchten. Die Herznote verzaubert durch wilde Erdbeeren und tiefgründiger schwarzer Johannisbeere. Die Basisnote des Duftes enthüllt holzige Noten des Zitronenbaums, kombiniert mit der Wärme von Amber und Moschus, die eine geheimnisvolle Sinnlichkeit ausstrahlen, als Gegensatz ein Hauch von Patchouli, der die Komposition abrundet. "
    EIN REVOLUTIONÄRER DUFT
    - frech, anspruchsvoll, verführerisch-

    CUSTO Barcelona ist ein neuer, unvergleichbarer Duft. Innovativ wie die Marke.
    Kraftvoll und übersprudelnd vor Energie. Eine Kreation des Duftexperten Alberto
    Morillas.
    "Eine überraschende Note von Bitterorangenöl verleiht dem spritzigen Zitrus-Cocktail aus kalabrischer Limone, Pink Grapefruit und mediterraner Bergamotein warmes Leuchten.
    Die Herznote spiegelt eine einzigartige, fruchtige Note wider, geprägt von wilden
    Erdbeeren und tiefgründiger schwarzer Johannisbeere. Sie geht in eine liebliche,
    florale Note über mit weißer Pfingstrose und der Süße von Orangenblüten, die
    berauschend und sinnlich zugleich ist.
    Die Basisnote des Duftes enthüllt holzige Noten des Zitronenbaums, kombiniert mit
    der Wärme von Amber und Moschus, die eine geheimnisvolle Sinnlichkeit ausstrahlen, als Gegensatz ein Hauch von Patchouli, der die Komposition abrundet."

    Was meint Ihr??

    ich habe noch keinen Thread dazu gesehen..

    VG

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Also entweder ist der Duft sooo schlecht oder ich habe einen Thread verpasst, weil sich keine von Euch zu Custo meldet ;-(

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Wie stark ist denn die Johannisbeere- eigentlich ein Mülleimerreflex bei mir.
    Der Rest klingt ganz nett
    lg light

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ähhh ich überleg grad. Stellen die nicht auch T-Shirts her, bzw. ist das nicht auch ein Modelabel?

    Abgesehen davon, Skulptur wo kann ich den erriechen??? Die Beschreibung hört sich ganz gut an

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Liebe Sun,

    ich war bei Parfümerie Becker (wo sonst :-)))) und da hatten Sie das stehen, mir hat die Flasche gut gefallen, aber ohne Eure Meinung dazu, kann ich mich weder zum ja oder zum nein durchringen. Ja, das ist ein Modelabel.

    VG und danke für die Antwort-

    skulptur13

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mal sehen, ob ich es Freitag nach Feierabend schaffe, mal eben bei Becker im Hbf in Ddorf reinzuschauen

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Liebe Light,

    ich rieche die Johannisbeere ja nicht sooo stark raus wie bei der Escada Moon Sparkle, denn der war für mich zum weglaufen.. Hast Du die Möglichkeit Custo zu testen?

    VG

    skulptur13

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ähhh ich überleg grad. Stellen die nicht auch T-Shirts her, bzw. ist das nicht auch ein Modelabel?
    Ja, die Shirts von denen sind richtig wild und bunt und eines, das ich besitze superleicht im Sommer zu tragen. Aber sauteuer, wenn man sie nicht direkt in Spanien kauft.
    Ich bin überrascht, dass es von denen auch einen Duft gibt.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Liebe Light,

    ich rieche die Johannisbeere ja nicht sooo stark raus wie bei der Escada Moon Sparkle, denn der war für mich zum weglaufen.. Hast Du die Möglichkeit Custo zu testen?

    VG

    skulptur13
    Weiss nicht genau obs den in Berlin irgendwo gibt- muss mal gucken.
    Danke fürs Anfixen Schatzie!
    lg light

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.03
    Beiträge
    238
    Anzeige
    ich habe den duft heute getestet und finde ihn zwar nicht revolutionär, aber
    dennoch sehr lecker. zitrone und grapefruit riechen für mich am stärksten raus -
    johannisbeer konnte ich nicht entdecken....
    wäre eventuell ein kaufkandidat...

Ähnliche Themen

  1. Barcelona
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 22:43:41
  2. Barcelona
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 14:09:00
  3. Barcelona
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 08:50:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:18:26
  5. CUSTO-SHIRTS IM RUHRGEBIET
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •