Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 295

Thema: Frühlingstreffen bei ALzD

  1. #271
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ja, das war sicher die alte Hundepfote, an der du gerochen hast, Sun Huaaaahhhh *schüttel*

    Hach, die Balmoral hört sich wunderbar an....ich glaube, irgendwann möchte ich die haben. Ich habe ja heute schon (an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Team aus Bruchsal für die ultraschnelle Zusendung !) die Manon in Empfang genommen. Durch den Transport hatte sie etwas gelitten und ich musste das Glas säubern - dabei konnte ich aber schon an ihr schnuppern: herrlicher Lavendel-Wäscheduft ! Für alle Sauberduft-Wäsche-Fans ist das echt die ultimative Kerze.....Jetzt hoffe ich nur noch ganz dolle, dass meiner Ma das auch gefällt. Drückt mir die Daumen !

    Ganz liebe Grüße
    Droso

  2. #272
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ja die balmoral ist lecker, deswegen habe ich ja auch 2 gekauft.

    Ein bisschen entäuscht bin ich von den Brenngewohnheiten von der Apo...die brennt irgendwie komisch....der arme docht muss immer vorm ertrinken gerettet werden.

  3. #273
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ach komm Safran, sag schon...
    Das war doch bestimmt die Revolution-Kerze, die mir und Frau Simpel übrigens gut gefällt Ihr seid halt alle noch nicht bereit dafür, wie Frau Droso bereits an anderer Stelle einräumte *ggggg*
    Revolution Che, Fidel oder wo oder wie oder was??? Ich peil jetzt nichts mehr.
    @Droso: die letzte Hundepfote alive die ich gerochen hab, war im Vergleich zu der Kerze echt angenehm.

  4. #274
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Allen voran Homme, der Lederduft. Für mich schwebt er so zwischen verschiedenen Lederdüften, die ich schon kannte. Er hat etwas von Cuir Mauresque (die Orangennote u.a.), ist aber nicht so animalisch, dann hat er eine wunderbare Honignote von einem Lederduft, dessen Name mir nicht einfällt und er hat etwas grün minziges, welches ihn leicht prickelnd, irisierend macht.
    Jetzt muss ich mal selbst zitieren , der andere Duft dessen Name mir schon am Samstag nicht einfiel, der mit der Honignote, ist von LT Piver, Cuir de Russie. Bin ich froh, dass mir dieses wichtige Detail noch zur Nacht eingefallen ist.

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #275
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    So, jetzt komme ich endlich dazu, auch meine Eindrücke kurz zu schildern. Ich habe mich wirklich gefreut, so viele Duftbegeisterte endlich auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Es hat wirklich Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei.
    Mitgenommen habe ich dann den Profumi del Forte by night - white. Ein traumhaft schöner Duft.
    Einen ganz herzlichen Dank auch von mir an das liebe Wuchsa-Team für die gute Betreuung und Beratung.
    Zum Ratskeller sag ich jetzt mal lieber nix.

    Danke an Bluerose und Droso für die Photos

    Liebe Grüße
    Krabbe

  6. #276
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ach, es tut mir leid, ich hab total verpennt, die Fotos zu verschicken
    die sind noch nicht mal auf meinem Rechner...
    möchte noch jemand ein paar Fotos gucken, wenn ja, wo soll ich sie denn hin schicken?
    wahrscheinlich komm ich aber erst morgen dazu...

  7. #277
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    au ja deelite, mir bitte

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #278
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    schickt mir am besten alle E-Mail Adressen als pn
    bluerose hat schon angefangen

  9. #279
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    an alle, denen ich Bilder schicken soll:

    wäre es für euch okay, wenn ich eine Mail an alle schicke, also mit sichtbaren E-Mailadressen für die anderen? hab zu Hause kein Outlook und kann keinen Verteiler anlegen... und so viele E-Mails mit Anhang schafft mein Freemail Zugang nicht

  10. #280
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Für mich okay Dee

Ähnliche Themen

  1. Zum Dufttreffen bei ALzD am 22.11.
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 14:19:03
  2. ALzD - Wie ist das mit Proben?
    Von Herzogin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:13:34
  3. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 21:44:56
  4. Badescu bei ALZD- was ist must have?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:32:21
  5. @ ALzD Experten
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •