Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was tut ihr für euren Busen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Was tut ihr für euren Busen?

    Anzeige
    Nachdem ich letztens hell erleuchtet in einer Umkleidekabine stand um neue Unterwäsche anzuprobieren, an allen Seiten Spiegel... kam mir der Gedanke, dass auch die Zeit und die Schwerkraft an mir nicht vorbeigehen und ich meinem Busen etwas mehr Zuwendung zukommen lassen sollte .


    Was unternehmt ihr da so? Ich bin sher dankbar für Fitnesstips, die zuhause anwendbar sind, Cremes, Massagen usw.

    Und vor allem - bei was habt ihr das Gefühl das es etwas bringt?? Das ich keine Wunder erwarten kann weiß ich natürlich, aber vielleicht habt ihr ja bei der einen oder anderen Sache eine leichte Straffung, Festigkeit oder sowas bemerkt

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ich habe in zeitlichen Abständen immer mal wieder das Sidermax gemacht, eine Massagecreme. Ist für mich einfach DAS MITTEL überhaupt, weil es den Busen strafft und vergrößert. Und die Wirkung bleibt nach dem Absetzen erhalten.
    Leider teuer und zeitaufwändig, aber einfach gut, von der Wirkung her. Wenn man richtig was tun will, kann ich es nur empfehlen. (www.naturline.de)

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich mache nichts außer nach jedem duschen mit der Bodylotion eincremen
    und ab und an ein Peeling.

    habe aber mal gehört dass liegestüze was bringen sollen und hanteltraining.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sport, Sport, Sport. Alle Cremes nützen eh nichts. Vielleicht mal eine OP?

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal eine OP?
    Janne, das ist doch jetzt wohl nicht Dein Ernst, oder?


    ansonsten zum Thema:

    Ich mach nichts aus ab und zu mal mit BL cremen, wenn ich grad mal creme (passiert so ca. 1 mal im monat )

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sport, Sport, Sport. Alle Cremes nützen eh nichts. Vielleicht mal eine OP?
    @Friederike: Leider schreibst du nicht, wie alt du bist? Denn die "Schwerkraft" ist vom Alter nun mal nicht trennbar... *zwinker*

    Ansonsten gebe ich "janne.partikel" komplett recht - bis auf die Tatsache, dass jenseits der 40 / 50 auch Sport nix mehr ausrichten kann...

    LG von Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Meine Mami empfiehlt da immer die PHYTOBUSTE von Sisley. ich selber habe 70 A, sprich null Busen von daher kann da auch nix hängen!
    Aber falls Du den Hals meinst, den creme ich morgens und abends immer mit einer spez. Halscreme ein!

    Ansonsten hilft auch viel trinken, Sport und eine gute Sitzhaltung und Körperhaltung generell! Sagt zumindest meine Kosmetikerin immer!

    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Sport!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ihr Lieben, ich bin 44 und habe drei Kinder lange gestillt, und wenn ich ganz ehrlich bin, war mein Busen in 85 C bis D noch nie der Brüller. Aber nach den Kindern ist es so, dass mich mal jemand gefragt hat, ob mein Busen echt ist, als ich ein vorteilhaft geschnittenes Kleid anhatte (ich bin sonst sehr schlank). Am liebsten hätte ich gesagt, das könnte ich beweisen, wenn ich ihn mal aus dem BH runterlasse, aber das habe ich mir gespart.
    Sport ist halt immer toll.
    Und wenn so eine Busenverkleinerungs- und LiftingOP nicht so furchtbar wäre, würde ich drüber nachdenken, weil ich fürs Leben gerne einmal solche Titten wie in meinem avatar hätte *träumweiterJanne*.

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    @janne.partikel: Ick glaube, mit deinem Beitrag hast du sehr vielen Frauen aus dem Herzen gesprochen - da finden sich sicher viele Frauen drin wieder (außer der Größe vielleicht)...

    Und du hast recht - sicher machen Klamotten ne Menge aus! Aber ich sage immer "in Klamotten - das ist die eine Sache" und "nackt vor dem Spiegel - mit deinem kritischen Selbst - das ist die andere Sache"!

    LG von Andrea

Ähnliche Themen

  1. Wie Pflegt Ihr Euren Busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 07:33:13
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  3. Straffer Busen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:15:30
  4. Busen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:05:35
  5. Busen
    Von Helga im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.00, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •