Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: UMFRAGE: Welche Antifalten-Mittel bringen wirklich was? Was sind eure Favoriten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Grundsätzlich hast du natürlich damit vollkommen recht. Nichtsdestotrotz gibt es viele Stoffe, die der Haut helfen, gut zu funktionieren, was unter dem Strich dann eben auch eine anti-aging-Wirkung ergibt. Außerdem war bei mir der begeisternde Nebeneffekt der von mir genannten Produkte, dass meine Haut endlich rein geworden ist.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich bin momentan restlos glücklich mit den Proben von Payot Rides Relax Regard. Die Augenpflege ist ein Träumchen.

    Ich habe nun anderes ausprobiert, teste auch noch, aber ich denke, ich komme immer wieder auf Payot zurück. Und die Serie bringt mir wirklich was. Auch das Serum ist toll.

    Und klar weiß ich, dass diese Produkte keine dauerhafte Faltenreduzierung bringen können. Aber ich fühle mich damit wohler. Und das ist doch schon mal was.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir bringt der Extra Firming Booster von Dermalogica wirklich etwas.
    Hab ihn mir auch bestimmt schon 4 mal nachgekauft. Und wenn ich ihn mal ein paar Tage nicht nehme, sehe ich auch einen Unterschied.

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan restlos glücklich mit den Proben von Payot Rides Relax Regard. Die Augenpflege ist ein Träumchen.
    Hallo Cara,

    da die Creme ca. 40 Euro kostet - meine Frage an dich: wo hast du denn die Proben her bekommen?

    LG von Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich nehme jetzt auch die Payot Rides Relax Regard - bin begeistert (auch von den Preisen).
    Ansonsten schwöre ich auf Vitamin C + Hyaluronsäure (Cellex C), allerdings bin ich im da im Winter etwas vorsichtiger, weil meine Haut dann eher zu Irritationen neigt.
    Retinol scheint von der Wirkung her nicht schlecht zu sein, vertrage ich aber leider nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich habe die Proben in Berlin bekommen, am Payot Counter. Die Dame war sehr nett. Allerdings wohne ich nicht in Berlin, sondern nahe Düsseldorf. Ein weiter Weg.

    Ich war eine zeitlang Payot abtrünnig. Ich habe die Augencremes sehr gerne gemocht, aber hier in der Nähe war es nicht zu bekommen. Also habe ich etwas anderes gekauft. Auch Aqua Bio Gold. Aber nach vier Wochen war ich unglücklich.

    Nun habe ich andere Proben ausprobiert. BB und Korres und Chanel. Und die machen auch nicht so viel. Und ich vertrage wohl "sahnige" Augencremes nicht. Sie lassen meine Augen anschwellen. Und teurer sind sie allemal.

    Und da habe ich die Probe aufgemacht und sie ist mein Träumchen. Die Sachen sind toll. Einmal von der Konsistenz her. Sie lassen sich gut auftragen und ziehen flink ein. Ich habe ein sichtbares Ergebnis. Nicht eingebildet. Und der Preis ist wirklich in Ordnung. Die Augencreme kostet 49 Euro und das Serum kostet um die 80 Euro. Man bekommt es in der Suche auch günstiger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    OT:
    @ Cara:
    Kennst Du denn noch andere Produkte ( v.a. Gesichtspflege) von Payot?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich komme seit viele Jahren mit der Ysthéal+-Emulsion von Avène sehr gut zurecht. Daher kaufe ich sie konsequent nach und probiere nicht rum. Sie enthält Retinol und ist nicht zu reichhaltig, also ideal für mein fettiges Mischhäutchen, dass selbst mit Ü30 immer noch schneller zu Pickeln und Mitessern neigt, statt zu Falten. Ob sie gegen Falten hilft, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Meine Falten sind und waren nie dauerhaft. Sie kommen und gehen je nach Wetter. Eine richtig tiefe Furche, die blieb, hatte ich glücklicherweise noch nie. Aber Vorbeugung soll ja auch nicht schaden

    Gerne kombiniere ich die Pflege mit Seren, zurzeit von Messegué und im Augenbereich L'Occitane und Arya Laya.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe die Proben in Berlin bekommen, am Payot Counter.
    Hallo Cara,

    da ich in Berlin wohne - kannst du mir vielleicht sagen, wo genau in Berlin dieser "Payot Counter" ist?

    LG von Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Der Payot Counter ist im KaDeWe. Da war eine unglaublich nette Dame. Die hat mich beraten. Gehört wohl zur Puig-Gruppe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  3. Was sind eure CCB Favoriten?
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:22:32
  4. Fertig-Pesto - was sind eure Favoriten?
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:45:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •